“Habe es sehr genossen ;)” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Linz, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Habe es sehr genossen ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wurde abgeholt, fuhren gleich zum Markt, wo wir Frühstück hatten ( vorher nichts essen ), frische Lebensmittel zum Kochen einkauften und alles was wir wollten kosten konnten und erklärt bekamen über Thai-Essen, Kultur ......
Beim Kochen waren wir eine kleine Gruppe ( 5 Personen ) bei ihr zuhause, sehr familiäre Atmosphäre. Menü konnten wir selber zusammenstellen und sehr sehr gut.
Kann ich nur jeden weiter entfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Suwannee Thai Cooking Class”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der vorhergehende Marktbesuch war nett. Wenn man wissen wollte was etwas ist wurde es für einen gekauft und man konnte es probieren. Der Kochkurs an sich war super. Wir waren nur vier Leute und jeder hatte seine eigene Kochstelle.

Aufenthalt November 2013
Cologne
“Toller Kurs - Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Haben heute zu zweit den Kochkurs bei Suwannee gemacht, uns es war super! Eine ganze Menge über das Thai-Essen, die Kultur, die Zutaten erfahren. Dadurch, dass Suwannee lange in Europa war, ist ihr Englisch exzellent, was für einen Kochkurs sehr wichtig ist, damit man auch versteht, was man tut. Der Kurs fand bei ihr zuhause statt, in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Auch toll war, dass wir vor dem Kurs auf dem lokalen Markt ganz ohne andere Touris mit ihr eingekauft haben. So wurde ein Teil der Kursgebühr direkt für die lokale Community investiert und wir haben frische Zutaten bekommen. Insgesamt ausgezeichnet!

Aufenthalt Juni 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erfahrung - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir nahmen heute an einem Kochkurs teil. Hotel pick-up war um halb zehn. Alles hat super geklappt. Wir waren drei Teilnehmer aus Deutschland. Zuerst ging es zum Markt. Dort haben wir nicht nur eingekauft, sondern auch viel ueber die Thailaender und ihre Esskultur gelernt. Es waren keine anderen Touristen dort. Wir konnten vieles probieren, das war toll. Dann ging es in ein thailaendisches Privathaus zum Kochen. Unser Menue war Papaza Salat, eine scharfe Suppe mit Garnelen, gruenes Curry und Banane in Kokosmilch. Das Menue haben wir vor dem Einkauf abgestimmt. Fuer den einen Vegetarier in der Gruppe wurde das Menue entsprechend fuer ihn angepasst. Alles ist sehr flexibel. Wir bereiteten einen Gang zu und assen ihn direkt danach, dann ging es weiter mit dem naechsten Gang. Wir hielten alles in Bildern fest, damit wir uns zu hause erinnern koennen. Alles schmeckte sehr lecker und man erfuhr vieles, was man sonst nicht so mitbekommt auf den Standardtouren. Um drei Uhr waren wir wieder zurueck im Hotel. Es hat sich sehr gelohnt und wir wuerden die Tour mit anderen Rezepten wieder buchen. Preis-Leistung stimmt absolut. Ein Tipp, vorher nur ein kleines Fruehstueck essen, man probiert schon auf dem Markt viel und waere dann zu satt, um das spaetere Essen so zu geniessen wie man sollte.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Suwannee Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Rai, Provinz Chiang Rai

Sie waren bereits im Suwannee Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Suwannee Thai Cooking Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.