“Modern aber schlecht gemanaged” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vie En Rose Hotel

La Vie En Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vie En Rose Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   92/9 Ratchayotha Road | Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 12 von 118 Pensionen in Chiang Rai
“Modern aber schlecht gemanaged”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich würde dort wohl nicht nochmals übernachten. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck zwar eine gute Figur, hat aber einige Mängel. So war der Empfang beim Checkin alles andere als freundlich. Ich wäre fast wieder gegangen. Das habe ich in Thailand bisher noch nie erlebt. Die Zimmer sind sehr schön gross , farbig und modern. Leider aber ungepflegt. Mein Bad war nicht gut gereinigt. Ausserdem rochen die Handtücher muffig. Die Beleuchtung in den Zimmern besteht ausschliesslich aus Energiesparlampen mit schneeweissem Licht, nicht schön wenn man sich mal einen Abend länger im Zimmer aufhalten möchte. Der Fahrstuhl ist aus Edelstahl mit einem komischen Bodenbelag, so dass man sich fühlt wie in einem Lieferantenfahrstuhl einer Grossküche. Der Pool ist gross aber ebenfall ungepflegt. Das Wasser war trübe und am Boden lagen diverse Gegenstände und Schmutz. Gebadet habe ich deshalb nicht. Das Frühstück war sehr einfach aber ok. Englisch sprechende Mitarbeiter gab es nur vereinzelnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im La Vie En Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vie En Rose Hotel

Anschrift: 92/9 Ratchayotha Road | Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 118 Pensionen in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vie En Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vie En Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Vie En Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.