“Reservierungs-Unzulänglichkeiten” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 119 Pensionen in Chiang Rai
Lage, Deutschland
“Reservierungs-Unzulänglichkeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten im Dez. 2013 zwei Zimmer für 2 Nächte angefragt und auch die Reservierung per mail bestätigt bekommen. Als wir dann am 01.02.14 dort ankamen, war nur noch 1 Zimmer frei und auch der angebotene Zimmerpreis war höher als bestätigt. Wir haben dann fast gegenüber ein "Ersatzzimmer" gefunden.
Übrigens ist das Frühstück nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Nürensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr gut gelegen, nahe beim Busbahnhof und zu Fuss zu erreichen. Nach dem Wat links rein und ein Haus in shoking pink anpeilen. Dann ist man angekommen. Alles tip top sauber, das eigene Badezimmer auf dem Flur ist absolut akzeptabel. Ruhige Lage inmitten des Zentrums.

Zimmertipp: Erster Stock ruhiger als Parterre mit kleiner Terrasse zum höckeln
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit 2 Betten gebucht. Die Managerin dieses Homestay lebt in Bangkok und gibt elektronische Anweisungen an das Nicht Englischsprechende Personal. Auf jeden Fall haben die nicht kapiert was wir gebucht hatten. Erhalten haben wir ein 12m2 Raum, ohne Badezimmer und Platz gerade um die Koffer abzustellen. Zudem war es laut da ständig irgendwelche Fahrzeuge direkt unter unserem Zimmer parkierten. Die Angestellten haben einfach unsere Buchung vergessen und in das miserabelste Zimmer untergebracht, dafür verzichteten sie auf die Unterbringungskosten aber das Frühstück mussten wir bezahlen.

Die gebuchte Tour war ebenfalls mit einem sehr schlecht Englischsprechenden Tourguide und einem katastrophalen, kaputten Auto organisiert. Wir haben eine Gutschrift beantragt aber bis heute nichts von der Managerin gehört.

Der Fall wurde an ans Thailändisches Fremdenverkehrsamt weitergeleitet. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Guesthaus/Homestay weder Mitglied der staatlichen/lokalen Tourismusbehörde noch des lokalen Hoteliervereins ist. Die Unterlagen wurden ans Regionalbüros in Chiang Mai und Chiang Rai übergeben. So ist auf jeden Fall gewährleistet, dass die lokalen Tourismusbüros über den Fall informiert sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das hotel liegt hinter einem tempel. in 5 minuten ist man mitten in der stadt auf dem nachtmarkt oder zum essen. sehr saubere zimmer. open air dusche. sehr schöner frühstücksbalkon. wenig los. hauptsächlich von franzosen besucht.
frühstück war lecker. moped haben wir auch bekommen. abholung vom flughafen für 200 baht. was will man mehr?werde auf jedenfall wieder da übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Freunde haben uns auf dieses erst kürzlich eröffnete Homestay aufmerksam gemacht, und es uns sehr empfohlen. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Gastgeber sind sehr lieb und besorgt um einen. Sie haben wenig Englischkenntnisse, aber das stört überhaupt nicht.
Das Homestay ist dank seiner Farbenpracht ein richtiges Bijoux, mit schönem dunklen Holzboden. Auch die eher kleinen Zimmer sind in Farbe gehalten und haben schöne Bäder, zum Teil sogar im Freien. Das Haus ist ziemlich ringhörig, das ist wohl der einzig negative Punkt den wir finden konnten.
Frühstück gibts auf der Terrasse, inklusive Morgensonne. Was will man mehr?!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Bua Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bua Homestay

Anschrift: 1047 / 2 JedYod Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 24 von 119 Pensionen in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baan Bua Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bua Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Bua Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.