“Tolles Ende eines tollen Thailand-Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Tolles Ende eines tollen Thailand-Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Mein Vater, mein Bruder und ich haben eine fünftägige Fahrrad-Tour zum Abschluss unseres Thailand-Urlaubs gebucht. Dies war genau die richtige Entscheidung! Bee und sein Bruder haben die Tour perfekt für uns geplant und von Anfang an für alles gesorgt. Sie haben uns am ersten Tag pünktlich aus dem Hotel in Chiang Rai abgeholt und uns zum Abfahrtsort gebracht. Dort standen dann perfekt vorbereitete Räder (und wir sind alle ca. 1,89m groß). Bee spricht perfekt Englisch und ist sehr gebildet. Er konnte uns stets viel über das Land, seine Bräuche und vieles mehr erzählen. Er und sein Bruder waren den gesamten Trip (der uns bis zum Goldenen Dreieck nach Laos und Myanmar führte) sehr bemüht, uns einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Wir hatten immer gute Verpflegung, die Räder waren nach jedem Tag geputzt und gewartet und sogar unsere Wäsche wurde an einem Abend von den beiden Jungs für uns gewaschen. Schön war auch, dass Bee nicht stur an der Route klebte, sondern auf unsere individuellen Wünsche einging. Ein wirklich sehr lohnenswerter Trip, bei dem man Land und Leute wesentlich besser kennenlernt als sonst. Ein Highlight auf unserer dreiwöchigen Reise durch Thailand! Danke Bee... Khob khun krap... :)

Aufenthalt Januar 2013

“Thailand erleben einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Mein Mann und meine zwei Töchter (17 u.15) haben die Halbtagestour gebucht und es bedauert, dass wir nicht einen ganzen Tag gewählt haben. Es war super interessant bestens organisiert und wir haben Dinge gesehen und erfahren, die wir alleine niemals entdeckt hätten. Anfangs hatten wir Bedenken, dass es zu anstrengend werden könnte, aber da muss man keine Sorge haben. Bee und seine zwei Brüder machen ihren Job mit Herzblut und Leidenschaft. Man spürt, dass sie einem von ihrer Region und von ihrem Land erzählen wollen. Alleine dafür hat sich Chiang Rai gelohnt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2011
Aschaffenburg, Deutschland
“Fantastische Radtour rund um Chiang Rai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben die Tagestour mit Besuch des Weißen Tempels und des Wasserfalls gebucht und waren restlos begeistert. Unser Tourguide Bee hat uns pünktlich am Hotel abgeholt und mit guten 21-Gang-Mountainbikes und Helmen ausgestattet - erfreulicherweise waren wir die einzigen Teilnehmer des Ausflugs. Die Tour führte teilweise auf Schotterstraßen durch typische thailändische Dörfer und vorbei an Reis- und Obstfeldern, so dass man einen tollen Eindruck von Land und Leuten bekommen hat, der durch die interessanten Erzählungen unseres Tourguides Bee noch verstärkt wurde. Alle zwei Stunden war eine längere Pause angesagt - zuerst mitten in einem Reisfeld, dann direkt am Weißen Tempel. Ein "Begleitfahrzeug" war stets bereits vor Ort und versorgte uns mit eisgekühlten Getränken und frischem Obst - sogar an Erfrischungstücher war gedacht. Am Nachmittag stand noch eine kleine Wanderung durch tropischen Regenwald zum Wasserfall an. Alles in allem war es eine fantastische Tour mit unserem sehr netten und aufmerksamen Tourguide Bee! Wir können eine Tour mit Chiang Rai Bicycles uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2011