“Perfekte Unterkunft in Chiang Rai” 5 von 5 Sternen

Homestay-Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homestay-Chiang Rai
Soi 5 nr 240 Ban Hong O, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Grenchen, Schweiz
“Perfekte Unterkunft in Chiang Rai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte bei Toony und wir haben jeden Tag in vollen Zügen genossen. Toony und seine Familie/Mitarbeiter sind extrem sympathisch und gastfreundlich. Das Frühstück (aus Menükarte auswählen) ist sehr lecker. Das Zimmer (wir hatten die Bamboo Suite) was sehr geräumig und sauber. Die Aussicht von unserem Zimmer auf die grüne, hügelige Landschaft war fantastisch. Wir hatten zuerst etwas bedenken, weil die Homestay etwas ausserhalb von Chiang Rai liegt. Toony fährt jedoch jeden Tag (morgens & abends) in die Stadt (Shuttle-Service). So konnten wir abends auf den tollen Nightmarket in Chiang Rai essen gehen. Der Nightmarket ist übrigens sehr zu empfehlen - den Hot Pot sollte man unbedingt mal probieren! Toony hat für uns perfekte Tagestouren organisiert. Die Motorbike Tour durch die tolle Landschaft war unser Highlight. Die Tour zum goldenen Dreieck war auch sehr interessant. Die Tour-Guides waren jeweils sehr sympatisch & lustig. Falls wir wieder nach Chiang Rai reisen werden wir auf alle Fälle wieder bei Toony übernachten!! Vielen Dank für alles Toony - von Heidi & Sacha!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Homestay Chiang Rai liegt etwas ausserhalb der Stadt, die Betreiber bieten jedoch 1 mal täglich einen kostenlosen Shuttle an um beispielsweise den Nachtmarkt zu besuchen. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich hier wie innerhalb einer Familie. Die Zimmer sind stets sehr sauber, wie die gesamte Anlage. Der Pool bietet die gewünschte Erfrischung nach einem anstrengenden Tag in der Region. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit geführte Touren zu buchen oder Roller zu mieten und auf eigene Faust die traumhafte Umgebung zu erkunden. Die von Toony empfohlene und beschriebene Tour ist hierbei absolut zu empfehlen.
Insgesamt kann die Unterkunft absolut weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren im Januar - Februar 2012 fuer 4 Wochen Gäste im homestay bei Phaet,Toony und
den Kindern Sindy und Nic. Ein sehr schön angelegter Garten mit Schwimmingpool, immer sehr sauberes Wasser. Gute, saubere Zimmer mit Bad. Gute Speisekarte und immer frisch
serviertes Essen, Vier verschiedene Fruehstuecksarten mit grossem Fruchtteller. Ein grosses
Kompliment an Paeth( Thai, Frau von Toony) mit Ihren Hilfen in der Kueche, die immer fuer
ausreichendes und schmackhaftes Essen sorgte.
Toony und Paeth waren immer freundlich und haben alles getan damit sich die Gäste wohl fuehlten. Paeth hat alle Fragen ueber Thailand mit grosser Freude beantwortet, so konnte man viel ueber Thailand erfahren. Am Abend , sassen alle Gäste gemeinsam an einem langen Tisch beim Abendessen. Es war immer eine gemuetliche Runde und Toony hat
fuer viel Spass gesorgt. Toony war auch sehr behilflich bei Planungen fuer Tagestouren oder
kleinere Wanderungen in der Umgebung.
Es gab in Chiang Rai und Umgebung so viel zu sehen und erleben,es wurde in den 4 Wochen nie langweilig. Eine gute Erholung in Ruhe und friedlicher Umgebung. Wir danken der ganzen
Familie, die uns den Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Wir wuenschen den Kindern
Sindy und Nik, die sehr fleissig und brav waren, Phaeth und Toony alles Gute, wir werden wieder kommen.

leena und helmut gloel

Nr. 7 von 106 in Chiang Rai
Baan Jaru
Baan Jaru
Nr. 1 von 90 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Homestay-Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homestay-Chiang Rai

Anschrift: Soi 5 nr 240 Ban Hong O, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 90 Sonstigen Unterkünften in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homestay-Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestay-Chiang Rai Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Homestay-Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.