“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 106 Hotels in Chiang Rai
Dresden, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Zimmer sind ausreichend und wir hatten auch ein seperates Badezimmer. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut (Ei, Toast, Marmelade und Kaffee/Tee). Von dort aus kann man alles fußläufig erreichen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Selbst ein Pool ist vorhanden, den wir aber während unseres Aufenthaltes nicht genutzt haben.
Chiang Rai eignet sich sehr gut für Touren ins Umland zu den Minderheiten-Dörfern. Den täglichen Nachtmarkt sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Obwohl sehr touristisch, kann man dennoch schöne Dinge entdecken und die Atmosphäre mit den Lampen und Tänzern und Musikern ist sehr entspannend.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir sind 2 Mal im Lek House abgestiegen und sind jedesmal von der Freundlichkeit und der persönlichen Atmosphäre hier begeistert. DIe Zimmer sind einfach und es gibt solche mit A/C und mit Ventilator. Die Preise sind sehr moderat, zwischen 350 und 550 Baht, das Frühstück ist inkl. Das GH liegt etwa 1.5km vom Busbahnhof im Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Chiang Rais entfernt. Es erschien uns relativ neu, zumindest frisch renoviert. Die nicht allzu großen Zimmer sind modern im asiatischen Stil eingerichtet. Hier ist allerdings zu erwähnen, dass die Dusche und Toilette nur durch eine halbhohe Mauer vom Zimmer getrennt sind, was uns aber nicht störte. Im Zimmerpreis von 550 Baht für 2 Personen war auch ein gutes Frühstück im angeschlossenen kleinen Restaurant inkludiert. Hier haben wir auch einmal sehr gut zu Abend gegessen.
Von Chiang Rai aus lassen sich viele Ausflüge in die Umgebung unternehmen (z.B. White Temple, Goldenes Dreieck, Palast der Königsmutter...). Bei der Vermittlung eines Fahrers mit Auto war uns die Hotelchefin sehr behilflich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Lek House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lek House

Anschrift: 95 Banphaprakan Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 32 von 106 Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lek House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lek House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lek House Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Lek House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.