“Erste Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Rai Resort

Le Meridien Chiang Rai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Chiang Rai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   221/2 Moo 20, Kwaewai Rd | Rop Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Sonderpreis
THB2.025 (THB)
Nr. 3 von 106 Hotels in Chiang Rai
“Erste Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Besucht von 11. bis 15. April 2014, room 5207. Das ist ein hervorragendes Hotel. Großzügige, modern und vollständig eingerichtete Zimmer. Eine wunderschöne Anlage in sehr günstiger Lage. In Chiang Rai und Umgebung gibt es viel zu sehen. Einen 2 bis 4 tägigen Ausflug dorthin kann ich jedem nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Die Küche ist so-so, das Restaurantpersonal sehr bemüht, aber wenig professionell. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es aber einige sehr gute Restaurants. Vorsicht bei der Abrechnung. Man ist nicht in der Lage, SPG Rabatte korrekt abzurechnen. Auch mit Unterstützung des Generalmanagers haben wir nach endlosem Hin und Her dennoch etwa 2000 THB zuviel bezahlt. Dennoch würde ich jederzeit wieder hinfahren. 90/100 Punkte.

Zimmertipp: Grande Deluxe Room buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Dear Georg Michael W

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns Feedback zu geben in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, wie es hilft uns bei der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Zimmer genossen - wir tatsächlich erhalten haben viele gute Rückmeldungen von Gästen über die Freuden des sitzen auf dem Balkon und in die Sehenswürdigkeiten und Klänge des Flusses. Und ich bin froh, dass Sie den Kamin entdeckt - ein wirklich schöner Ort, um einen Abend zu verbringen.
Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht mit einem wunderbaren Produkt-und Service während Ihres Aufenthaltes bei uns zur Verfügung gestellt. Ich werde Ihre Punkte mit den Lebensmittel-und Getränke Teams adressieren, so dass sie und wir uns ständig verbessern können.
Ich würde gerne wieder für die Erfüllung Ihrer Erwartungen nicht zu entschuldigen, und Ihnen für Ihr positives Feedback und danken für unsere Bereiche Verbesserung. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und würden hoffen, dass Sie uns zur Verfügung stellen eine weitere Möglichkeit, in unserem herrlichen Anwesen in der Zukunft zu bleiben ..

• Thai zuerst
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nach einer etwas unangenehmen Anreise, folgten ein paar Tage der Ruhe und Entspannung.
Da sich meine Frau nicht wohl fühlte, war man beim Empfang schon besorgt um sie.
Wir erhielten ein ruhiges, grosszügig eingerichtetes Zimmer mit Sicht auf den Park. Da dieses durch seine Lage den ganzen Tag im Schatten lag, waren die Temperaturen auch auf dem Balkon recht angenehm und ausser dem Plätschern des Wassers hörte man nichts.
Die Anlage selber ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant bietet eine ansprechende à la carte Karte an und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Ebenso lässt sich die Auswahl des Weinkellers sehen.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gepflegt angerichtet und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Auch für einen längeren Ferienaufenthalt ist diese Haus absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Dear Stefan H

Wie nett von Ihnen, diese detaillierte Bewertung schreiben - und ich danke Ihnen für Ihre wunderbar positive Kommentare. Ich bin so glücklich, zu wissen, dass Sie die Lage und die Aussicht genossen.
Unsere Mitarbeiter arbeiten unermüdlich, um sicherzustellen, bieten wir eine beste in der Stadt Erlebnis für unsere Gäste und es ist einfach wundervoll du gefühlt und erlebt habe. Danke, dass Sie meinen Tag, und alle Tage unserer Mitarbeiter für diese Angelegenheit!
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Frühstück. Es ist wirklich wunderbar, sie zu hören. Wir haben viel Zeit damit verbracht, der Gestaltung unserer Frühstücksangebot, zu versuchen, es Sie wieder right.Thank für Ihre Kommentare zu unserem Resort und unser Team. Ich hoffe, dass wir das Vergnügen, Sie wieder in Chiang Rai begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Nach einer langen Fahrt im Meridien angekommen, wurden wir sehr herzlich mit feuchten Tüchern und einer Erfrischung empfangen. Nachdem wir ins Zimmer (Riverview Deluxe) gebracht wurden kontten wir erstmals die wunderbare Aussicht auf den Park und den Fluss geniessen. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und bietet so wie das Badezimmer reichlich Platz.
Das Essen im Restaurant gibt es als Vufet und jeder Geschmack wird bedient. Die Qualität ist gut und der Service freundlich.
Die park- und Poolanlage des Hotels ist einzigartig in Chiang Rai. Tagsüber, wenn die meisten Gäste auf Tour sind kann man die Anlage so richtig für sich entdecken und sich wohlfühlen. Sehr zu empfehlen auch eine Massage im Spabereich.

Zimmertipp: unbedingt ein Riverview in einem oberen Stockwerk
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Dear Werner__6850

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare zu Le Meridien Chiang Rai Resort, mein Tag, wenn ich sah, den Titel Ihrer Bewertung. Ich bin so glücklich, zu wissen, dass Sie den Speicherort und den Blick auf den Ort genossen.
Ich bin sehr erfreut, Sie haben unseren Restaurant Buffet mit Pool und Spa, bekommen wir regelmäßig große Kommentare über sie, und ich werde begeistert sein, um Ihre Kommentare mit unseren Teams teilen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die besten Wünsche
Hartheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Empfang war ok, aber nichts besonderses. Zimmergöße sehr gut; 2 Ünberdurschnittlich grosse Betten wie oft in Thailand zu hart; Mücken im Zimmer und auf dem Bakon haben mich gestört und auch gab es kein Aufdeckservice. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes Buffettabendessen eher weniger. Für ein 5Sternehaus mehr erwartet. Internet war für uns kostenlos aber nicht stabil. Alles in allem 4Sternekategorie.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
liebe Renate S

Wir stellen Ihnen gerne schätzen die Zeit, die Sie verbrachte ein Feedback nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu schreiben.

Ich war traurig, Ihrer enttäuschende Erfahrung zu hören. Ich bin nicht stolz zu wissen, wenn wir es nicht geschafft, einen Gast zu begeistern. Ich bin aber immer dankbar für das Feedback, damit wir lernen, zu verbessern, und beim nächsten Mal besser. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Offenheit.

Grüße
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Auf Grund von guten Aktionspreis haben wir das Le Meridien Ende feb. 2014 gebucht. Schöne Anlage direkt am Fluss aber Stadtzentrum ist gut zu erreichen. Die ganze Anlage ist mir aber ein wenig zu gross konzipiert. Gutes Frühstückbüffet, guter Zimmerservice aber alles eine Tick zu gross, insgesamt aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
liebe O du C

Ich danke Ihnen für Ihre sehr positive Kommentare über unsere fantastische Eigenschaft. Ich freue mich, Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und für den Aufenthalt wit uns. Wir freuen uns darauf, wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen Sie.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Le Meridien ist recht groß, aber dennoch übersichtlich.
Wir bekamen das Zimmer mit der Nummer 1101. Es ist großzügig und sauber. Leider roch es etwas muffig nach Feuchtigkeit, was bei einem Hotel von dieser Kategorie einfach nicht sein darf.
Im Hotelzimmer gibt es keine Informationen zum Hotel, was auch wenig hilfreich ist.
Unverständlich ist, dass das Internet im Zimmer nur gegen Aufpreis zu haben ist.
Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
liebe bloodflowers01

Ich beachten und schätzen Ihre Kommentare zu roch ein wenig muffig nach Feuchtigkeit. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für persönlich Beschwerden, die Sie in dieser Zeit erlebt.

Ich würde mir wünschen, dass diese Einzelfälle nicht davon abhalten, wieder bei uns bleiben, und Sie würden uns mit einer anderen Gelegenheit in der Zukunft, um Ihren Glauben in unserem Produkt-und Servicewiederherstellung bieten.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Februar drei Nächte in einem sehr schönen Zimmer mit großem Bad verbracht.
Lage am Fluss ansprechend und Anlage gepflegt.

Zur Abwertung führen das für ein Le Meridien durchschnittliche Frühstücksbuffet und auch das einmal besuchte Restaurant (dinner Buffet) entsprach bei weitem nicht dem erwarteten Niveau (Auswahl und Qualität der Speisen).

Leider konnte man im Restaurant am Fluss abends nicht essen - hier war an beiden Abenden für eine Gruppe reserviert.
Das war sehr schade, da das Restaurant eine schöne Lage hat.

Befremdlich war jedoch, dass auch die Bar am Fluss nicht in der Lage war, zum Abschluss des
Tages noch einen Drink zu servieren: das geht für ein Hotel mit diesem Anspruch nun gar nicht.

Ansonsten waren viele Gruppen im Hotel und man sollte bei der Reiseplanung chinesische Feiertage mit einbeziehen.

Zimmertipp: obere Etage mit Flussblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
liebe nicoverb

Danke, dass Sie mit uns und wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Stephen Morahan

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Rai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Rai Resort

Anschrift: 221/2 Moo 20, Kwaewai Rd | Rop Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 1 der Familienhotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Rai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Rai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Chiang Rai
Le Meridien Chiang Rai Hotelanlage
Le Meridien Chiang Rai Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Le Meridien Chiang Rai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.