“Qualität wird hier geboten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Rai Resort

Le Meridien Chiang Rai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Chiang Rai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   221/2 Moo 20, Kwaewai Rd | Rop Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 3 von 105 Hotels in Chiang Rai
Augsburg
“Qualität wird hier geboten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zum zweiten Mal war ich Gast im Hotel, nach einer reichlich schwierigen Individualreise nach Burma und Laos.
Ich wußte, daß mich hier Qualität, Weite und Frieden am Fluss erwartet.

Ich bekam ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon. Geschätzt habe ich vorallem das reichhaltige Angebot des Frühstücks, was noch wertvoller wirkt, wenn man einige mangelhafte Frühstücksangebote auf der Reise erlebt hat.

Gerne hätte ich auch den Pool benutzt, aber das Wasser war mir zu kalt. Lesen am Fluß war kaum möglich, weil nahezu ständig starker Wind geweht hat. Für das Wetter kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
liebe Andreas E

Vielen Dank für diesen sehr netten Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war eine Freude, Sie als Gast in unserem Resort haben ... und ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, um Sie zurück in Chiang Rai zu begrüßen.

• Thai zuerst
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel ist perfekt. Selbst nach 3 Tagen habe ich nur einen "negativen" Punkt finden können: Es gibt keinen deutschsprachigen Sender. Denn die DW bietet lediglich englische Programme. In Ergänzung zu den anderen sehr guten reviews sollte jeder potenzielle Gast wissen:

Das zuständige Personal spricht ein sehr gutes Englisch.
Zum Frühstücksbuffet kann man unentgeltlich so viel Expresso etc. konsumieren, wie man will.
Das Wifi funktioniert hervorragen und ist gratis.
Das hervorragende Mittagsbuffet kosten 250 THB.
Das Hotel liegt so ruhig, dass man rund um die Uhr keine unangenehmen Geräusche vernimmt. Es ist sicherlich ruhiger als auf dem Zentralfriehof von Wanne-Eickel in der Nacht.

Sollten wir uns noch einmal in Chiang Rai niederlassen, dann nur im Meridien, wobei wir der Fairness halber zugeben müssen, dass wir die Konkurrenz nicht kennen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
liebe Gerd S

Wie nett von Ihnen, sich die Zeit nehmen, diese positive Bewertung zu schreiben. Danke, dass Sie besonders hervorheben unsere Thai-Restaurants und das Personal Dienstleistungen.

Ich hoffe, dass Ihre Reisepläne werden Sie zurück zum Nordthailand wieder in die Zukunft zu bringen .... und dass wir das Vergnügen, Sie zurück zu Le Meridien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 für zwei Nächte dort und wurden leider von sehr kühlen Nachttemperaturen überrascht - mit dem Resultat, dass wir dreimal den Techniker bemühen mussten, um festzustellen, dass eine Aircondition grundsätzlich nicht zum Wärmen gedacht ist, auch wenn es danach aussieht, Housekeeping aber glücklicherweise genügend Daunendecken parat hat.
Sehr grosszügige Hotelanalage, gutes Frühstücksbuffet. Open Lobby, die bei diesen Temperaturen nur ungemütlich wirkt.
Wer in den Ferien zuweilen arbeiten muss und einen guten Arbeitsbereich benötigt, ist natürlich bei Le Méridien an der richtigen Adresse - super Arbeitsplatz, bequemer Stuhl, ausgezeichnetes Licht.
Erwähnenswert ist noch der riesige Pool, sowie sehr grosse Badezimmer. Hatten ein Grand-Deluxe Room gebucht.
Lage etwas ausserhalb der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
liebe Jeanette F

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen diese Bewertung auf Trip Advisor zu posten. Ich bin stolz darauf, nie zu wissen, dass ein Gast wurde enttäuscht, aber ich bin immer dankbar für das Feedback, damit wir lernen und verbessern. Es ist eine Art des, das Schwimmbad und Badezimmer hervorheben - und ich freue mich, dass Sie unser Frühstück genossen.

Gästekommentare ist ein wunderbares Geschenk - und ich danke Ihnen nochmals für Ihre. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie in Chiang Rai in der Zukunft wieder begrüßen haben.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren hier für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr schön angelegt mit viel Stil. Das Personal freundlich und professionell. Das Restaurant Tavola mit italienischen Gerichten ist auf Augenhöhe mit Italien und sehr romantisch am Fluss gelegen.
Schade, dass bei der Ankunft als erstes Misstrauensvotum 2000B der Kreditkarte belastet werden und WLAN im Zimmer extra kostet.
Von uns gibts trotzdem die Bestnote - hier verbringt man schöne Tage.

Aufenthalt November 2013, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
liebe Geniesser

Vielen Dank für diese positive und ermutigende Bewertung. Klar Sie viel Zeit verbringen Reisen und sind daher in Hotelbetrieb sehr versiert. Wir waren begeistert, um Ihre Kommentare zu lesen und zu wissen, dass wir vorbei Ihren hohen Standards.
Ihre Kommentare bezüglich Service sind eine Freude zu lesen. Immer, wenn wir einen Trip Advisor Bewertungen erhalten, teilen wir es immer mit unserem Hotel-Team bei der täglichen Morgenbesprechung. Das Team strahlte, wenn sie Ihre warme Worte gehört. Ich freue mich, dass wir aus Ihren Aufenthalt besonders und unvergesslich.
Ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in der Lanna Königreich wieder begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
aufrichtige Grüße
Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Auf unserer Rundreise, war das die Station für 2 Nächte im Norden. Leider liegt das Hotel etwas ab vom Schuß. Das Hotel an sich war schon recht luxeriös, wie der Name erwarten läßt. Wenn wir nochmal in den Norden fahren, würden wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
liebe ThailandF

Wie nett von Ihnen, die Zeit nehmen, diese Bewertung zu schreiben. Ich war erfreut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sehr geschätzt.

Mein Team und ich freuen uns, Sie wieder begrüßen zu Le Meridien Chiang Rai.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Le Meridien liegt etwas außerhalb vom Zentrum und hat deshalb seinen angenehmen Charme bewahrt. Zum Hotel geht eine eigene Zufahrt, die Hotelanlage ist sehr groß und hat einen riesigen parkähnlichen Garten mit einem großen Teich.
Der Open-Air-Check-In in der riesigen Lobby wird sehr professionell durchgeführt, wir bekamen ein UpGrade auf ein Zimmer mit Blick auf den River,

Die Zimmer sind groß und verfügen auch über einen großen Kleiderschrank, damit man auch die Garderobe für mehrere Urlaubstage problemlos verstauen kann. Das Badezimmer verfügt über eine große Badewanne, Kaffeemaschine und -Zubehör, vorallem ist die tolle Aussicht auf den Fluss und Richtung zu den Bergen zu betonen, besonders bei Sonnenuntergang.

Das Frühstück ist ganz ok, könnte besser sein. Zu den sehr gut zusammengestellten Frühstück-Menüs gibt es Standard Kaffee angeboten, Latte, Cappucino, etc. muss extra gezahlt werden, dies ist für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen!!!. Leider ist die Auswahl an Früchten nicht sehr groß, obwohl am Market alles zu finden ist. Abwechselnd gab es Ananas, Papaya, Wassermelone, Cantaloupe, Guave und Dragon Fruit, diese aber leider nicht täglich. In einem fünf Sterne Hotel hätten wir uns alles täglich gewünscht und dazu vielleicht noch Mangos und vor allem Maracuja

Den SPA Bereich ist sehr schön und auch die Therapien werden von gut geschulten Therapisten durchgeführt.

Der Pool ist in drei Unterpools aufgeteilt und lädt zum Schwimmen ein, mit Blick auf den Teich, sehr schön und ruhig. Allerdings das Inventar wie die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind teilweise sehr veraltet, Liegen sind teilweise gebrochen, Schattenplätze könnten auch mehr sein.
Dar Resort ist sehr gepflegt und lädt wirklich zum Relaxen ein. Ein Hit ist ebenfalls der Gratis Shuttle zum NightBazar.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebefree_fireman

Vielen Dank für diese positive und ermutigende Bewertung. Deutlich Sie verbringen viel Zeit auf Reisen und sind daher in Hotelbetrieb sehr versiert. Wir wurden uns freuen, Ihre Kommentare zu lesen und zu wissen, dass wir Ihre hohen Standards bestanden.
Ihre Kommentare bezüglich Service sind eine Freude zu lesen. Immer, wenn wir einen Trip Advisor Bewertung erhalten, werden wir immer teilen Sie es mit unserem Hotel-Team bei der täglichen Morgen-Meeting. Das Team strahlte, wenn sie Ihre warme Worte hören. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt besonders und unvergesslich gemacht.
Ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen in der Lanna Reich wieder.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
Aufrichtige Grüße
Stephen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Blick über die Anlage und den Fluss zu den Bergen. Die Anlage ist sehr schön und modern gestaltet, dazu gehört auch der Poolbereich. In beiden Restaurants kann man sehr schön essen, allerdings ist dort die Klimatisierung für unser Empfinden immer etwas zu kalt und es ist natürlich etwas teurer als in der Stadt. Der Clou im Zimmer war die Schiebewand zum Bad, so konnte man von der Badewanne aus sogar fernsehen bzw. den schon besagten tollen Ausblick genießen.

• Aufenthalt August 2013
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
liebe Maerker

Wie nett von Ihnen, die Zeit nehmen, diese Rezension zu schreiben. Ich war froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sehr geschätzt.

Mein Team und ich freuen uns darauf, dich wieder zu Le Meridien Chiang Rai.

Stephen Morahan

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Rai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Rai Resort

Anschrift: 221/2 Moo 20, Kwaewai Rd | Rop Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 1 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Rai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Rai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Chiang Rai
Le Meridien Chiang Rai Hotelanlage
Le Meridien Chiang Rai Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Le Meridien Chiang Rai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.