Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Rai Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Chiang Rai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Chiang Rai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   221/2 Moo 20, Kwaewai Road | Tambon Robwieng, Amphur Muang, Chiang Rai 57000, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
THB2.647 (THB)
Nr. 3 von 107 Hotels in Chiang Rai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für unseren Aufenthalt war das Hotel prima mit dem Shuttle vom Hotel zum Markt ist perfekt organisiert der Pool das Frühstück alles ok wir würden wieder hingehen das Personal kann zum grossen Teil schlecht Englisch aber alle geben sich enorm
Mühe

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Dear Edi1212

Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu schreiben und zu veröffentlichen diese Bewertung ... und für Ihre freundliche und großzügige Kommentare zu englischsprachigen unserer Mitarbeiter.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir Sie wieder herzlich willkommen im Le Meridien Chiang Rai.

Herzliche Grüße
Stephen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    738
    296
    78
    26
    7
Bewertungen für
226
588
61
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in besagtem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde umgehend versorgt und unser Wagen geparkt. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit ca. 90 qm und einem Balkon Richtung See.

Im Zimmer fehlt es an nichts, sogar ein grosser Fön liegt bereit (tolle Ausnahme im Vergleich zu den meist etwas laschen Hotelföns). Das Bad ist zum Zimmer hin offen, lässt sich aber mit einer Schiebetür verschliessen.

Der Pool ist schön mit Blick auf den See, allerdings hat sie Natur aussenherum zur Folge, dass auch sich auch schon mal eine Schlange im Becken verirrt.

Das Fitness-Studio ist klasse. Verschiedene Ausdauergeräte, Kraftgeräte, Kurzhanteln und Wasserautomat. Einzig die Handtücher sind etwas klein.

Das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt, zur Shoppingmall und zum Museum an, wo man wohl als Hotelgast freien Eintritt hat (wurde von uns nicht genutzt).

Frühstück (750 THB) ist riesig und unfangreich mit grosser Kochstation, wo man sich neben den üblichen Eiergerichten auch schon Pad Thai etc. zubereiten lassen kann. Insbesondere der Grüntee-Toast hatte es mir angetan. Der Service hier war etwas schleppend. Kaffee musste man dreimal bestellen, bis er dann mal kam.

Negativpunkt:

Das italienische Restaurant. Hier waren wir einen Abend essen. Wir bestellten zwei Vorspeisen, die überschaubar aber sehr gut waren sowie eine Penne all'arrabiata und - ich weiss, man sollte das in Thailand nicht tun - eine Pizza. Die Pizza entpuppte sich als kleiner Fladen, dessen Boden hart und zäh war. Der Belag stand dem in nichts nach, die Tomatensosse widerlich, das Gemüse war noch das erträglichste. Die selbe Tomatensosse wurde auch für die Penne verwandt, nur gepimpt mit Chilischoten. Ungeniessbar und das zu einem Preis, der für thailändische Verhältnisse recht hoch ist (je ca. 350 THB pro Gericht).

Insgesamt kann ich das Haus jedoch sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem schönen Hotel. Viel wurde hier schon geschrieben, daher von uns hier unsere persönlichen pros und cons:

Pros:
Schöne große Zimmer
Dicht am Flughafen (wenig Fluglärm, da es nur ein paar Flüge pro Tag gibt)
Tolle Poolanlage mit schönem Ausblick
Tagsüber wenig los auf der Anlage, da die meisten Besucher Ausflüge machen
Manager zeigten sich öfters und dann lief es gut, wenn nicht siehe unten
Guter Shuttle in den Ort, umsonst

Cons:
Hellhörige Zimmer, viel Lärm ab 6:30, durch abreisende Gruppen, Türen knallen, Duschgeräusche, etc.
Unser Zimmer wurde immer erst gegen 2 oder 3 Uhr gemacht, da die Zimmer der Gruppenreisen zuerst fertig sein mussten
Service beim Frühstück war nur dann ok, wenn Manager anwesend war, sonst türmten sich die Teller auf unserem Tisch
Je nach Uhrzeit war der Frückstücksraum überfüllt, oder fast leer, nachdem die Touren los gingen
Die Obstauswahl beim Frühstück war recht eingeschränkt und es gab nicht jeden Tag alles. Generell gab es Ananas, Papaya, Wassermelone, Cantaloupe, Guave und Dragon Fruit, diese alle aber nicht täglich. In einem fünf Sterne Hotel hätten wir uns alles täglich gewünscht und dazu vielleicht noch Banane, Mango, Maracuja oder ähnliches
Es gibt beim Frühstück nur Standard Kaffee. Latte, Cappucino, etc. muss extra gezahlt werden, dies ist unserer Meinung nach auch nicht angemessen für 5 Sterne.
Bei den Eierspeisen muss man darauf aufpassen, dass diese einem nicht halb roh mit gegeben werden

Fazit: Mit ein paar Verbesserungen, könnte das Hotel noch besser werden, als es jetzt schon ist. Wir würden vorschlagen die Zimmer so zu vergeben, dass die, die lange bleiben nebeneinander wohnen. Wir hatten jeden Tage einen neuen Nachbarn. Beim Frühstück sollte jeden Tag jemand da sein, der den Überblick hat, nicht nur ab und zu. Ansonsten können wir das Hotel sehr für Ruhesuchende empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietlikon
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Nordthailandrundreise waren wir je 2 Nächte zuerst im Le Meridien Chiang Rai und danach in Chiang Mai.

Die grosse Hotelanlage liegt weit vom Stadtzentrum schön am Fluss. Die Zimmer verteilen sich über mehrere grosse Gebäude. Der Lift arbeitet sehr schnell. Nach der ersten Person fährt er schon weg ohne eine zweite Person mitzunehmen.

Die Englischkenntnisse des Personals sind im Vergleich zum Le Meridien in Chiang Mai deutlich schwächer.

Die Zimmer sind gross und besser als in Chiang Mai eingerichtet. Die Türe zum Balkon konnte nicht geöffnet werden. Wegen der vielen Insekten verspürt man dazu kein Bedürfnis. Die Klimaanlage ist auch hier recht laut und man spürt den Lufftzug.
WLAN ist im Zimmer immer noch nicht gratis.

Das italienische Restaurant muss man zuerst finden. Das andere Restaurant haben wir für das Frühstück und ein Abendessen benutzt.
Das Frühstück hielten wir für sehr bescheiden , bis wir das noch schwächere Angebot in Chiang Mai sahen.
Für das Abendessen bietet die Menukarte wenig Auswahl zu den in Hotels üblichen Preisen. Nur wenige Gäste geniessen hier das gute Essen. Zum Glück gibt es in der Nähe einige gute Restaurants.

Die Wäscherei arbeitet gut und ist sehr teuer.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Direkt am Fluß gelegen mit schönem Pool,mehreren große alte Bäumen, die eine schlne Stimmung verbreiten.
Hier erholt man sich sehr gut nach den Besichtigungen um Chiang Rai.
Sehr gutes italienisches Restaurant mit schöner Terrasse zum Fluß(Meeresfrüchte),sehr freundlicher und guter Service.Ab der Dämmerung unbedingt Insektenschutzmittel verwenden,sonst wird man durchlöchert. Restaurant im Haupthaus gleicht einer Kältekammer,daher haben wir hier nichts probiert.
Gesamt zu empfehlen,auch einchecken,Kofferträger,alles funktionierte vorbildlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren für einen Tag geschäftlich in Chiang Rai. Die Lage am Mekong ist sehr gelungen, der Pool liegt direkt am Fluß.

Insgesamt ist das Hotel eher auf Touristen ausgelegt, welche den ganzen Tag unterwegs sind und weniger Zeit im Hotel selbst verbringen. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal äußerst freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein modernes Hotel mit ca. 150 Gästezimmer, direkt am Fluss Maekok gelegen. Sehr schöne Architektur in die Landschaft eingepasst, Pool und Liegen mit Sonnenschirmen am Fluss mit Blick auf die Berge. Zwei Restaurants im Haus, das Essen im italienischem Restaurantst recht gut. Grosses Frühstücksbuffett, allerdings wieder etwas enttäuschend war die Obstauswahl. Während man hier in Thailand auf jedem Markt die leckersten und unterschiedlichsten Obstsorten kaufen kann, gibt es in den meisten Hotels nur Wassermelone, Ananas, kleine Bananen und die relativ geschmacklose Dragon Fruit. Selten mal Mangos oder Passionsfrucht.
Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Rai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Rai Resort

Anschrift: 221/2 Moo 20, Kwaewai Road | Tambon Robwieng, Amphur Muang, Chiang Rai 57000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Familienhotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Rai
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 143 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Rai Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Rai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Chiang Rai Hotelanlage
Meridien Chiang Rai
Le Meridien Chiang Rai Hotel Chiang Rai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Chiang Rai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.