“wunderbare Ferien in Cha-Am” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cha-am suchen?
Golden Guest House
Golden Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
234/9/11 Ruamjit road | Bus station Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 3 von 36 Pensionen in Cha-am
Schaffhausen
“wunderbare Ferien in Cha-Am”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Wir reisten mit zwei kleinen Kindern (2 und 5 Jahre) und fühlten uns vom ersten Tag an wohl bei Patrick und seiner Familie im Golden Guesthouse. Wir verbrachten drei Wochen dort, wovon wir 5 Tage noch auf einer Insel verbrachten. Die Zimmer sind sehr geräumig und so hatten wir mit einem Kingsize-Bett und einem zusätzlichen Bett, zusammen geschoben eine genug grosse Liegefläche für die ganze Familie. Das ganze Guesthouse ist sehr sauber, Kinder sehr willkommen, das Frühstück ausgezeichnet und die wenigen Meter zum Strand perfekt für Familienferien. Der Strand und das Meer sind ziemlich sauber. Mehrere Bancomate sind gleich um die Ecke, ebenso wie ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man auch Windeln und Feuchttücher bekommt. Auch wirklich gute Restaurants hatte es im Umkreis von etwa 50m (z.Bsp. "Bella Pizza", der "Röstigraben", etc.) Wir waren zum Glück gut ausgerüstet mit Spielsachen für die Restaurants, denn man kann die Kinder nicht gut rennen lassen, da unmittelbar vor den Restaurants eine Strasse durchführt (die ist zwar nicht stark befahren, aber die Mofas sind immer ziemlich rassig unterwegs). Bei unseren nächsten Thailandferien werden wir bestimmt wieder mindestens eine Woche im Golden Guesthouse verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Tage in Cha-Am bleiben, aber daraus wurde dann ein Monat...
Wenn jemand ein sehr sauberes, persönliches und preisgünstiges Guesthouse in Cha-Am sucht, ist er im Golden Guesthouse in der Soi Bus Station *goldrichtig*!

Die Zimmer sind grosszügig, das ist Bett riesig (King Size), die gestylte Dusche mit Warmwasser, ein Kühlschrank sowie ein TV-Gerät sind vorhanden und vom kleinen Balkon hat man sogar Sicht aufs Meer. Ausserdem darf man das Internet (1 Computer in der Lobby vorhanden – sonst eigenen Laptop mitnehmen) gratis benutzen und sogar der Instand-Kaffe wird einem gratis offeriert. Das Guesthouse befindet sich an der besten Lage (ca. 30 Meter vom Meer, ca. 20 Meter vom nächsten 7/11 und ca. 50 Meter vom Zentrum des Nachtlebens und den kulinarischen Genüssen entfernt) und ist trotzdem ruhig, so dass es auch für "Nicht-Nachtschwärmer“ bestens geeignet ist.
Es wird von einer äusserst netten und zuvorkommenden Thailänderin zusammen mit ihrem französischen Ehemann geführt. Farangs welche der französischen Sprache mächtig sind (und auch solche die kein Französisch sprechen), werden hier von Patrick bestens betreut. Er ist auch gerne bereit, einem die Sehenswürdigkeiten der Umgebung näher zu bringen. Ein besonderes Erlebnis war das Beobachten der Millionen ausschwärmenden Fledermäuse, welche ca. 20 Minuten von Cha-Am entfernt in der Höhle eines Hügels zu Hause sind.
Im Golden Guesthouse erhält man ein gutes Frühstück (ca. 50 – 80 Baht) und auch ein paar wenige Menüs (Thai + European) zu vernünftigen Preisen.
Kurzum, wir können das Golden Guesthouse nur wärmstens empfehlen!!! Falls wir wieder einmal in die Region Hua Hin, Cha-Am kommen, werden wir selbstverständlich wieder im Golden Guesthouse übernachten und uns verwöhnen lassen!
S.+M.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Eher durch Zufall gelangten wir ins Golden Guest House und waren sofort durch die Freundlichkeit des Empfangs nach der Reise angetan, Ankommen ohne geschaeftige Hektik verfallen zu muessen. Erstmal in eines der picobello-Zimmer einziehen, alles blitzeblank, modern eingerichtet und gepflegt. Die heisse Dusche geniessen ... Nach einer Woche ging es in den Sueden, auf der Rueckreise kamen wir gern ein zweites Mal in Cha am vorbei und ihr duerft raten, wo wir uns diesmal zu Hause fuehlen konnten?

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Guest House

Anschrift: 234/9/11 Ruamjit road | Bus station Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 36 Pensionen in Cha-am
Hotel Golden Guest House Cha-Am
Golden House
Golden Cha Am
Golden Guest House Hotel Cha-Am

Wenn Sie Golden Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.