Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strandhotel ohne Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Regent Cha Am Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regent Cha Am Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 49 Hotels in Cha-am
4.0 von 5 Sternen 413 Bewertungen
Grimma, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Strandhotel ohne Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Zum 4. mal besuchte ich dieses Hotel seit 2009. Obwohl nun doch schon etwas in die Jahre gekommen , ist der allgemeine Zustand des Hotels und vor allem der äußere Schein immer noch hervorragend. Leider muss ich in diesem Jahr doch einige Kritiken äußern. Ankunft und einchecken wie jedes Jahr ohne Probleme und ein sehr freundliches Personal. Bei den Zimmern muss ich dieses Jahr wirklich Kritik üben. Zwar sind sie nach wie vor sehr sauber gehalten , aber einen Renovierung würde den Super Rior Zimmern , trotz neuer Fernseher wirklich einmal gut tun . Die Badezimmer sind in einem gerade noch brauchbaren Zustand , da fehlt der Trenn Vorhang , die Dusche strahlt überall hin , an der Decke bröckelt die Farbe ab und etwas heller könnten sie auch sein.Alles andere ist soweit ok . Das Frühstücksbüfett sucht seines Gleichens. Nur muss man mit etwas Wartezeit rechnen , wenn das Hotel ( ab Donnerstag Abend) ziemlich voll ist. Der Pool bereich ist immer noch sehr schön. Leider ist vom Strand nichts mehr übrig geblieben . Den Rest besorgte in diesem Jahr ein Ausläufer eines Taifuns am 08.11.2013 welcher an den Außenanlagen und im Gartenbereich schwere Zerstörungen anrichtete. Ein Strandrestaurant wurde völlig zerstört (geplante Neueröffnung 11.12.2013) . Seht Euch meine Bilder an zum Vergleich 2009 und 2013 , Ihr würdet nicht denken das es sich im Strand bereich um ein und das selbe Hotel handelt. Schade eigentlich , denn nach wie vor , würde ich dieses Hotel weiter empfehlen. Da ich schon mehrere Berichte über dieses Hotel abgegeben habe , muss ich in diesem Jahr bei der Gesamtwertung leider um einen Stern zurück gehen. Leider finde ich oben nicht die richtige Bewertung. Für ein Befriedigend ist es zu gut , aber für ein sehr gut reicht es auch nicht. Also ist meine Bewertung ein GUT.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen , nur das die Zimmer mit Meerblick unverhältnismäßig teuer sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    175
    77
    25
    9
Bewertungen für
99
178
17
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist sehr gross, mit vielen Gebäuden. Der Garten ist sehr gross und schön. Der Pool gross und die Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider ist man auf den Pool angewiesen, denn einen Strand gibt es nicht. Wenn nicht zufällig ein schmaler Steifen, bei Ebbe, begehbar ist, gibt es auch keine Möglichkeit das Hotel über den Strand zu verlassen. Das Hotel bietet auch wenig Abwechslung. In der näheren Umgebung git es auch keine Aktivitäten.
Die Zimmer sind gräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Leider hapert es manchmal mit dem Nachschub, da das Hotel meist durch Tagungen und Meetings sehr voll ist.
Wenn man Bummeln oder Shoppen möchte, ist der Weg nach Ha-Hin unerlässlich.
Wir können das Hotel nur für Reisende empfehlen, die absolute Ruhe bevorzugen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Dürkheim, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und in der Nebensaison perfekt zum erholen. Das Personal ist sehr freundlich.
Nur der Strand ist nicht gerade ein Traum - aber die poolanlagen des Hotels machen dies nahezu wieder wett.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallerfangen, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel nach einer Rundreise als Anschlusshotel. Alles schön sauber und das Frühstück war großzügig. Die Anlage ist schön.
Weil das Meer sehr trübe ist, ist es unnötig die Schnorchelausrüstung mitzunehmen; zumindest war es im Monat April so.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pyrbaum
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

wer ein Urlaubshotel mit Strand erwartet ist hier falsch! Strand ist ab Hotel nur bei Ebbe zu erreichen und dann nur in Richtung Cha Am,aber Vorsicht es liegen teilweise Glasscherben im Sand. Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur Englisch sprechend. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Vor längerer Zeit war die Anlage vor dem Hotel auch bestimmt sehr schön, zur Zeit stehen außer einem Supermarkt alle Geschäfte leer und die Anlage ist etwas verwildert. ( schade ) Um vom Hotel nach Hua Hin zu kommen gibt es einen kostenpflichtigen Transfer, den man aber wenigstens einen Tag vorher bestellen sollte, denn es fährt mehrmals nur ein Bus für max. 10 Personen. Abendessen kann man gut und günstig wenn man vom Hotel aus links, ca. fünf Minuten zu Fuß in die kleine Ortschaft geht.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich war ein wenig enttäuscht. Viele positive Bewertungen, aber mir war die Anlage auch zu groß.
Einige haben in ihren Bewertungen geschrieben das die Preise im Hotel zevil wären.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Zum Teil werden sowohl für Getränke wie auch für Dienstleistungen das 3 bis 5fache genommen wie draussen.
Wifi wie im Internetportal angegeben gibt es nicht auf den Zimmern. Nur in der nicht klimatisierten Lobby und das für 240THB für 30 Minuten.
Das halte ich sogar für eine Frechheit, da die meisten Lokale in der Nähe das ganze kostenlos anbieten.
Auch wenn man es versucht zu kaschieren, findet hier eine Massenabfertigung statt, was natürlich auch beinhaltet das alles etwas abgewohnt ist.

Außerhalb des Hotels in den kleinen Lokalen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaafheim
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

wir haben dort 14 Tage Urlaub gemacht mit Lidl im Oktober.
Der Preis war sehr günstig und wir waren angenehm überrascht über dieses Hotel. Der Garten dieses Hotels ist einmalig schön. Die Lage ist ruhig, aber man kann mit dem Shuttlebus nach Hua Hin fahren und dort alles ansehen.
Wir hatten noch einen Kurztrip nach Bankgok gebucht.
Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen
Alles in allem ein gelungener Urlaub

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 559
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Cha Am Holiday Inn
Holiday Inn Cha-Am
Regent Cha-Am
Cha-Am Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Regent Cha Am Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.