“aber in der nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

The Regent Cha Am Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regent Cha Am Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)   |
Nr. 8 von 48 Hotels in Cha-am
Leibnitz, Österreich
“aber in der nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

4 verlorene tage, der nächtliche lärm war unerträglich. das hotel empfängt große firmengruppen die dort ihre feiern abhalten. 300 bis
500 personen können es schon sein. einige teilnehmer vertrag wohl
den alkohol nicht und lärmen, im poolbereich, bis morgens um 5.00.
das hotelpersonal konnte nichts unternehmen, angeblich wurde das
personal von den akteuren bedroht.
nach einigen interventionen hat das hotel bzw. der veranstalter eine
gutschrift für 3 tage erteilt.
uns wären ruhige tage lieber gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grimma, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nun schon zum 3.mal besuchte ich dieses Hotel. Und wie schon bei den ersten beiden mal , gab es auch in diesem Jahr , absolut nichts auszusetzen. Das Hotel ist für mich weltweit eines der besten , mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
In unmittelbarer Nähe (etwa 2-3 Gehminuten) befindet sich ein kleines Dorf mit zahlreichen preiswerten Restaurants , Bars , Massagesalons und Schneidern. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant ,,MERMAID" welches gleich das erste auf der linken Seite ist wenn man vom Hotel kommt. Hier giebt es eine besonders gute Küche. Anschließend sollte man eine der kleinen Freiluftbars besuchen , Auch hier zwei Tips . Die ,,Blubell" Bar , hier wird man von einem jungen Mädel mit Namen May besonders gut bedient. Der zweite Tip ist die Blue Star Bar. Die Betreiberin Pim bietet auch Taxi Service und verschiedene Ausflüge an. Manche dieser Ausflüge werden von keinem Reisebüro angeboten und führen in das wirkliche unberührte Thailand. Auserdem bietet die Blue Star Bar jedem Gast die Möglichkeit des kostenlosen Internets. So das soll es erst mal gewesen sein. Wer diesbezüglich noch Fragen haben sollte , kann sich auch direkt an mich wenden. Ralph

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick zum Garten an dem es nichts auszusetzen gab.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten zu einem Schnäppchenpreis gebucht und waren als Reisecontrollingunternehmen gespannt, was uns dazu geboten werden sollte ...
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch spricht nicht jeder englisch.
Dann begann unser Hindernislauf mit der Zimmersuche:
1. Zimmer am Seerosenteich - nicht zu empfehlen, wegen unangenehmem Geruch.
Also zogen wir um.
2. Zimmerangebot: Blick in schöne Gartenanlage, da wären wir auch geblieben, wenn wir nicht nächtlich durch eine Ratte gestört wurden, die sich in den Wasserrohren des Badezimmers eingenistet hatte. Trotz geschlossener Tür und unter die Tür gestopfte Badetücher, zernagte die Ratte Hand- und Badetücher.
Nach 2maligem Hinweis an unseren Reiseleiter durften wir ein 3. Mal umziehen und bekamen dafür ein "gutes" Zimmer am Affenpool.

Somit gehört der Track "Affenpool" zu der höheren Kategorie und verdient 3 - 4 Sterne.
Die anderen Zimmer liegen leider nicht im 4Sterne-Bereich, teilweise auch nicht im 3Sterne.

Die Bungalows haben wir uns auch zeigen lassen. Sind innen leider sehr dunkel. Das Highlight ist die große Eckbadewanne. Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

FAZIT: Günstige Angebote gehen meistens zu Lasten der Zimmer. Da das Hotel meistens nicht ausgebucht ist, wird aber relativ schnell Abhilfe geschaffen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch finden an Wochenenden Events statt, die dann meistens bis 23 Uhr Disco bieten, leider nur für die Eventteilnehmer.

Beim Frühstücksbuffet wird sehr leckeres frisch gebackenes Brot angeboten.
Die Müslibar ist etwas lieblos ausgestattet. Ich würde mir mehr Abwechslung an Früchten und Joghurt oder Quark wünschen, zumal die exotischen Früchte auf dem Wochenmarkt sehr günstig angeboten werden.

Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal in Hua HIn.

• Aufenthalt September 2012, Business
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren schon vor 4 Jahren von diesem Hotel begeistert und es hat uns sehr gefreut, daß es auch bis jetzt noch seinen hohen Standard behalten hat (was in solchen Ländern nicht immer die Regel ist). Der Service ließ nichts zu wünschen über. Die Zimmer ( geräumig und gepflegt) hatten
alles was man benötigt. Ein sauberes großes Badezimmer mit Fön, blankpolierter Glas-Duschwand und ausreichend Hand- und Badetücher. Die Zimmer haben Klima-Anlage, SAT-Fernsehen, Safe und Minibar (ohne Füllung, kann aber an der Rezeption geordert werden). Die ganze Anlage war super gepflegt, die Pools sauber und der Poolservice, von Liegenauflage über Badetücher, Snacks und Drinks tadellos. Eine Massage in Sala Thai mit Blick aufs Meer sollte man sich für umgerechnet 10,-- die Std. ruhig mal gönnen. In Hotelnähe gibt es ein kleines Dorf, wo man gut und preiswert essen (Sawasdee ist zu empfehlen!). Der Shuttlebus fährt mehrmals nach Hua Hin, aber mit dem Taxi kostet es auch nur 300 Bat. Der Nachtmarkt in Hua Hin ist ein muß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel/Resort ist traumahft und ruhig- in einer wunderschoenen Parkanlage- gelegen. Abseits aller Touristenaction. Sollte man doch die entsprechenden Sachen brauchen, kann man sich im Dorf (150 m neben dem Hotel) einen Roller fuer ca. EUR5,00/Tag mieten. Die Biester laufen bis zu 90 Sachen und machen echt Spass.
Das Publikum ist bunt gemischt. Alle sind gut drauf, selbst die englischen Rentner. das Fruehstuecksbuffet ist klasse und bietet wirklich fuer jeden etwas
Der Hotelpool ist eine Wucht. Gross, sehr sauber und auch fuer Kiddy's gut geeignet. Der Strand ist sauber, aber bei Flut relativ klein. Ueberall wird vor Quallen gewarnt, wir haben aber beim Baden keine gesehen. Allerdings haben wir einige angeschwemmte Monster gefunden.
Das Hotel hat die Minibars leer gelassen, da sich die meisten Gaeste eh' im Dorf mit Getraenken und Snacks eindecken. da kann man fast alles kaufen und es ist meineserachtens nicht ueberteuert.
Ok, das Hotel hat 600 Zimmer, aber die Gaeste verteilen sich wunderbar auf dem grossen Gelaende.
Wir werden sicherlich wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am, direkt am Strand vom Golf von Thailand, bietet einen großen Erholungswert, ansonsten bot es für mich aber keine Unterhaltung. Wenn ich etwas Neues sehen und erleben wollte, gab es für mich nur die Möglichkeit, die Anlage zu verlassen, um mit einem Taxi in die nächste Stadt zu pendeln. Somit waren Aktivitäten natürlich immer mit einem Kosten- und Zeitaufwand verbunden.
Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel zum Entspannen und Relaxen super geeignet ist, in allen anderen Bereichen ist es aber keinen der vier Sterne wert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nahe bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben 8 Nächte zwischen Weihnachten und Silvetser 2012 hier verbracht.

Als Platin Member gab es ein Upgrade in eine Beach Villa. Die Villen sind nett ausgestattet mit separatem Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Alles nett aber bitte keinen Luxus erwarten.

Das Bett war für unseren Geschmack viel zu hart.

Die Anlage ist sehr groß und verfügt über 2 große Poolanlagen. Der Starnd ist ebenfalls schön und gepflegt. In Richtung Hua Hin kann man leider nur ca. 500 Meter gehen, da dann Felsen kommen. In Richtung Cha-am kann man stundenlang laufen und sieht dann auch teilweise schöne andere Hotelanlagen.

Die Lage ist ab vom Schuß ca. 11 km von Hua Hin entfernt. Einen Besuch in Cha-am kann man sich sparen. Hua Hin ist lebhaft und hat auch ein reichhaltiges Shoppingangebot und unzählige Restaurants. Das Leben tobt rund um das Hilton Hotel in Hua-Hin. Man kann mit dem Hotelshuttle für 200 Baht (roundtrip) nach Hua Hin oder nimmt sich ein Taxi ca. 300 Baht (one way).

Das Frühtsückbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ ebenfalls sehr gut. Leider ist der Raum für die Gästeanzahl viel zu klein (zumindest über die Weihnachtszeit) und daher ist das Ambiete zu relaxen nicht geeignet (hektisch, laut und das Personal völlig überfordert).

Fazit: Schöne Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund der tristen Umgebung würden wir beim nächsten Besuch ein Hotel in Hua Hin bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 2 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 5 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 5 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Cha Am Holiday Inn
Regent Cha-Am
Holiday Inn Cha-Am
Cha-Am Regent

Wenn Sie The Regent Cha Am Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.