Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Regent Cha Am Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regent Cha Am Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 51 Hotels in Cha-am
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am, direkt am Strand vom Golf von Thailand, bietet einen großen Erholungswert, ansonsten bot es für mich aber keine Unterhaltung. Wenn ich etwas Neues sehen und erleben wollte, gab es für mich nur die Möglichkeit, die Anlage zu verlassen, um mit einem Taxi in die nächste Stadt zu pendeln. Somit waren Aktivitäten natürlich immer mit einem Kosten- und Zeitaufwand verbunden.
Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel zum Entspannen und Relaxen super geeignet ist, in allen anderen Bereichen ist es aber keinen der vier Sterne wert.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

486 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    208
    94
    31
    12
Bewertungen für
110
216
21
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nahe bei Hamburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben 8 Nächte zwischen Weihnachten und Silvetser 2012 hier verbracht.

Als Platin Member gab es ein Upgrade in eine Beach Villa. Die Villen sind nett ausgestattet mit separatem Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Alles nett aber bitte keinen Luxus erwarten.

Das Bett war für unseren Geschmack viel zu hart.

Die Anlage ist sehr groß und verfügt über 2 große Poolanlagen. Der Starnd ist ebenfalls schön und gepflegt. In Richtung Hua Hin kann man leider nur ca. 500 Meter gehen, da dann Felsen kommen. In Richtung Cha-am kann man stundenlang laufen und sieht dann auch teilweise schöne andere Hotelanlagen.

Die Lage ist ab vom Schuß ca. 11 km von Hua Hin entfernt. Einen Besuch in Cha-am kann man sich sparen. Hua Hin ist lebhaft und hat auch ein reichhaltiges Shoppingangebot und unzählige Restaurants. Das Leben tobt rund um das Hilton Hotel in Hua-Hin. Man kann mit dem Hotelshuttle für 200 Baht (roundtrip) nach Hua Hin oder nimmt sich ein Taxi ca. 300 Baht (one way).

Das Frühtsückbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ ebenfalls sehr gut. Leider ist der Raum für die Gästeanzahl viel zu klein (zumindest über die Weihnachtszeit) und daher ist das Ambiete zu relaxen nicht geeignet (hektisch, laut und das Personal völlig überfordert).

Fazit: Schöne Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund der tristen Umgebung würden wir beim nächsten Besuch ein Hotel in Hua Hin bevorzugen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

zur anlage selber: schöner standard, nettes personal, frühstück gut, zimmer sauber und geräumig, der strand ist schön und so weiter. hatten nichts zu meckern.
ach, und noch ein tipp, der zimmer-service bringt einem (auch nachts) hervorragende sandwiches, und die pommes frites waren mit die besten, die wir je gegessen haben. :-)
was viele leute nicht wissen, und worauf wir nur durch zufall gekommen sind: auf wunsch rufen die netten damen am empfang einem einen VAN, mit dem man für wirklich wenig geld nach bangkok fahren kann. dauert zwar anderhalb stunden, kostet aber auch nur um die 5 euro. wenn man für sagen wir 2 wochen dort gebucht hat, ist es eine angenehme abwechslung am wochenende in dieser riesigen, chaotischen irsinns-schüssel bangkok abzutauchen, um dann unter der woche wieder am strand zu entspannen. die einheimischen selber nutzen dieses system, in bangkok kommen sie dann an (dort ist auch die abfahrt wieder!) an der victoria station.
nach van-service fragen! der fahrer fährt einen bei der rückfahrt auch gerne wieder zum hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Haben trotz Navi-Gerät schlecht das Hotel gefunden, leigt eher in Hua Hin das Hotel.
Wurden frdl. empfangen, eindrucksvolle und schöne Eingangshalle.
Aufgrund der größe des Hotel fehlen schon eingie Details zum Wohlfühlen, es ist auch einfach schon etwas älter.
Die Zimmer aber modern eingerichtet und sauber, großer Balkon.
Der widerrum kaum ausgenutzt werden kann, da sehr lieblos gestaltet und nur 2 Stühle darauf stehen.
Könnte man viel draus machen.
Hervorzuheben war aber auf jedenfall das Frühstück.
Büfettform, aber große und leckere Speisen.
Sehr ansprechend gestaltet.
Da ich durch Thailand gereist bin, finde ich kleinere Hotels haben einfach mehr charme als dieses.
Aber wem dies egal ist, wird sich hier wohlfühlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich habe einige Hotelbewertungen gelesen und muss sagen, daß manches nicht stimmt.
Es ist hier normalerweise sehr sauber und unsere Zimmermädchen achten sehr darauf.
Daß sich einige Leute über die älteren Gäste beschweren ist nicht sehr schön. Gerade die
alten Leute fühlen sich hier sehr wohl, viele kommen schon sehr lange und eine ältere Dame, die
wir kennen ist schon über 90 Jahre und fährt jetzt mit dem Rollator durch den Garten, hoffe
daß die Jugend später keine Hilfsmittel braucht. Das Personal, auf jeden Fall das meiste
behandelt uns sehr nett und gut. Wir kennen alle seit vielen Jahren. Unsre Boys vom Pool
sind nicht auf Trinkgelder aus und auch ohne einen Bath immer freundlich und behilflich, auch unsere Zimmermädchen. Die Katzen im Hotel sind eine erfreuliche Ausnahme, wenn man als Tierfreund bedenkt, daß hier in vielen Hotels die Katzen grausam verfolgt und getötet werden. Das ist mit ein Grund dafür, daß wir immer wieder kommen. Ich könnte hier, viele Namen von Angestellten dieses Hotels nennen, die für uns fast wie Familienmitglieder sind. Eines stimmt allerdings, als Gäste des Regency Wing könnte man erwarten, daß dort die Rezeption geöffnet ist und wir als mehr zahlende Gäste auch nicht zum Frühstück auf die andere Seite laufen müssen. Auch müßte einiges renoviert werden. Aber ich denke Holiday Inn spart an manchem zuviel, auch an der Qualität des Frühstücks, daß man kaum noch mit dem vor 20 Jahren vergleichen kann. Auch hat sich das Publikum zu sehr verändert in Richtung Billig-Reisen, das ist nicht gut für den Ruf unsere Hotels. Es stimmt unser Hotel hat schon viel bessere Zeiten erlebt und wir warten darauf, daß es sich wieder bessert. Aber wir haben
unser Zimmer direkt in Front auf das Meer, es ist sehr ruhig im Wing, wir haben unsere
alten Freunde vom Personal und werden auch im Winter 2012 dort einige Wochen verbringen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel hat direkte Strandlage und besteht aus mehreren Komplexen und hat schon einige Jahre auf dem Buckel (ist aber gut gepflegt!). Wir hatten das Angebot eines deutschen Discounters gebucht und waren rund um zufrieden. Das Frühstück war zwar jeden Tag das Gleiche, aber in Ordnung. Lediglich die Dame, die die Tische zugewiesen hat, war unserer Meinung nach "schnippisch".
Durch das Angebot des Discounters waren zu unserer Zeit sehr viele Deutsche im Hotel und von jung bis alt bunt gemischt.
Liegen am Pool wurden bereits ab sechs Uhr morgens (!) reserviert und dadurch waren diese immer sehr rar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wohnte gemeinsam mit meiner Frau drei Tage in diesem Hotel während unseres diesjährigen Thailandurlaubs.
Zu den positiven Aspekten: Das Resort bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage braucht. Einen schönen Pool, einige recht gute Restaurants, Wellnessmöglichkeiten (ein Genuss war die Thai-Massage direkt am Meer) und ein direkter Zugang zum Meer. Das Hotel war sehr leer als wir es besuchten, was zur Ruhe noch beitrug. Allerdings versicherten uns Stammgäste, dass es in der Hochsaison deutlich voller ist. Große, sehr saubere Zimmer mit sehr gemütlichen Betten.
Die eher nicht so schönen Aspekte: Abgesehen von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und bei der Thai Massage am Strand war das Personal eher mürrisch. Vielleicht hatten wir aber nur Pech, da das für Thailand eher ungewöhnlich ist. Der Strand vor dem Hotel war leider ein wenig schmutzig. Er gehört zwar nicht direkt zum Hotel. Trotzdem schade. Das Baden im Meer war deshalb etwas getrübt. Außerdem hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Das war der Einrichtung unseres Zimmers anzusehen. Ein Flügel des Hotels wird allerdings gerade renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cha-am angesehen:
0.5 km entfernt
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
6.9 km entfernt
Sheraton Hua Hin Resort & Spa
0.4 km entfernt
Cera Resort Chaam
Cera Resort Chaam
Nr. 5 von 51 in Cha-am
4.5 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
9.2 km entfernt
Tara Mantra Cha Am
Tara Mantra Cha Am
Nr. 7 von 51 in Cha-am
4.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
8.9 km entfernt
Golden Beach Hotel Cha-am
Golden Beach Hotel Cha-am
Nr. 23 von 51 in Cha-am
3.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
1.5 km entfernt
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 422 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 559
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Cha Am Holiday Inn
Regent Cha-Am
Holiday Inn Cha-Am
Cha-Am Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Regent Cha Am Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.