Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“große Hotelanlage, am Strand gelegen, tolles Frühstücksangebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

Speichern Gespeichert
The Regent Cha Am Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Regent Cha Am Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 48 Hotels in Cha-am
Köln
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“große Hotelanlage, am Strand gelegen, tolles Frühstücksangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Haben trotz Navi-Gerät schlecht das Hotel gefunden, leigt eher in Hua Hin das Hotel.
Wurden frdl. empfangen, eindrucksvolle und schöne Eingangshalle.
Aufgrund der größe des Hotel fehlen schon eingie Details zum Wohlfühlen, es ist auch einfach schon etwas älter.
Die Zimmer aber modern eingerichtet und sauber, großer Balkon.
Der widerrum kaum ausgenutzt werden kann, da sehr lieblos gestaltet und nur 2 Stühle darauf stehen.
Könnte man viel draus machen.
Hervorzuheben war aber auf jedenfall das Frühstück.
Büfettform, aber große und leckere Speisen.
Sehr ansprechend gestaltet.
Da ich durch Thailand gereist bin, finde ich kleinere Hotels haben einfach mehr charme als dieses.
Aber wem dies egal ist, wird sich hier wohlfühlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    122
    166
    71
    26
    7
Bewertungen für
90
175
17
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich habe einige Hotelbewertungen gelesen und muss sagen, daß manches nicht stimmt.
Es ist hier normalerweise sehr sauber und unsere Zimmermädchen achten sehr darauf.
Daß sich einige Leute über die älteren Gäste beschweren ist nicht sehr schön. Gerade die
alten Leute fühlen sich hier sehr wohl, viele kommen schon sehr lange und eine ältere Dame, die
wir kennen ist schon über 90 Jahre und fährt jetzt mit dem Rollator durch den Garten, hoffe
daß die Jugend später keine Hilfsmittel braucht. Das Personal, auf jeden Fall das meiste
behandelt uns sehr nett und gut. Wir kennen alle seit vielen Jahren. Unsre Boys vom Pool
sind nicht auf Trinkgelder aus und auch ohne einen Bath immer freundlich und behilflich, auch unsere Zimmermädchen. Die Katzen im Hotel sind eine erfreuliche Ausnahme, wenn man als Tierfreund bedenkt, daß hier in vielen Hotels die Katzen grausam verfolgt und getötet werden. Das ist mit ein Grund dafür, daß wir immer wieder kommen. Ich könnte hier, viele Namen von Angestellten dieses Hotels nennen, die für uns fast wie Familienmitglieder sind. Eines stimmt allerdings, als Gäste des Regency Wing könnte man erwarten, daß dort die Rezeption geöffnet ist und wir als mehr zahlende Gäste auch nicht zum Frühstück auf die andere Seite laufen müssen. Auch müßte einiges renoviert werden. Aber ich denke Holiday Inn spart an manchem zuviel, auch an der Qualität des Frühstücks, daß man kaum noch mit dem vor 20 Jahren vergleichen kann. Auch hat sich das Publikum zu sehr verändert in Richtung Billig-Reisen, das ist nicht gut für den Ruf unsere Hotels. Es stimmt unser Hotel hat schon viel bessere Zeiten erlebt und wir warten darauf, daß es sich wieder bessert. Aber wir haben
unser Zimmer direkt in Front auf das Meer, es ist sehr ruhig im Wing, wir haben unsere
alten Freunde vom Personal und werden auch im Winter 2012 dort einige Wochen verbringen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel hat direkte Strandlage und besteht aus mehreren Komplexen und hat schon einige Jahre auf dem Buckel (ist aber gut gepflegt!). Wir hatten das Angebot eines deutschen Discounters gebucht und waren rund um zufrieden. Das Frühstück war zwar jeden Tag das Gleiche, aber in Ordnung. Lediglich die Dame, die die Tische zugewiesen hat, war unserer Meinung nach "schnippisch".
Durch das Angebot des Discounters waren zu unserer Zeit sehr viele Deutsche im Hotel und von jung bis alt bunt gemischt.
Liegen am Pool wurden bereits ab sechs Uhr morgens (!) reserviert und dadurch waren diese immer sehr rar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illingen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wohnte gemeinsam mit meiner Frau drei Tage in diesem Hotel während unseres diesjährigen Thailandurlaubs.
Zu den positiven Aspekten: Das Resort bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage braucht. Einen schönen Pool, einige recht gute Restaurants, Wellnessmöglichkeiten (ein Genuss war die Thai-Massage direkt am Meer) und ein direkter Zugang zum Meer. Das Hotel war sehr leer als wir es besuchten, was zur Ruhe noch beitrug. Allerdings versicherten uns Stammgäste, dass es in der Hochsaison deutlich voller ist. Große, sehr saubere Zimmer mit sehr gemütlichen Betten.
Die eher nicht so schönen Aspekte: Abgesehen von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und bei der Thai Massage am Strand war das Personal eher mürrisch. Vielleicht hatten wir aber nur Pech, da das für Thailand eher ungewöhnlich ist. Der Strand vor dem Hotel war leider ein wenig schmutzig. Er gehört zwar nicht direkt zum Hotel. Trotzdem schade. Das Baden im Meer war deshalb etwas getrübt. Außerdem hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Das war der Einrichtung unseres Zimmers anzusehen. Ein Flügel des Hotels wird allerdings gerade renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedernhausen, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Eigentlich wollten wir nur mit dem A380 fliegen, die knapp 14 Tage im Hotel gab`s dazu. Zuerst dachten wir, leider, das Hotel kennen wir schon. Aber dann haben wir uns super erholt und genossen, dass dort der Tourismus noch nicht ganz so heftig ist.
Für einen Tag haben wir uns ein Taxi mit Fahrer gemietet zum Pauschalpreis, den man unbedingt aushandeln muss.
Ansonsten können wir Ausflüge mit der Bahn (ab Hua Hin) und mit dem Fernbus empfehlen. Und unbedingt die Massage am Strand - etwas weg vom Hotel ist es sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bad oeynhausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

eine grosse anlage mit 2 pools und grossem parkähnlichen garten.
es gibt genug platz in ruhe auf den liegen in der sonne zu liegen. gleich nebenan gibt es eine kleine geschäftsstrasse mit zahlreichen restaurants und geschäften. bis zum nächsten grossen ort ( hua hin) kann man für 200 bath mit dem taxi fahren. es gibt reichlich viele zimmer-katogorien. man sollt schon eine der mittleren kategorien wählen.
wir hatten ein zimmer mit 2 balkonen zur pool seite mit küche und 2 zimmern, sehr angenehm. das frühstück ist ausgezeichnet

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Sehr schönes Hotel zu moderaten Preisen. Zwei ansprechende Hotelpools sowie kilometerlanger Strand direkt vor der Haustür, der im März schön ruhig war. Wer Nachtleben sucht, ist hier allerdings nicht gut aufgehoben, da abgelegen zwischen Cha Am und Hua Hin gelegen. Sehr charmantes Personal, Wellnessanlage empfehlenswert. Massagen zu vergleichbar günstigen Preisen in angenehmen Ambiente. Fitnessraum vergleichsweise karg. Einige Restaurants fussläufig vom Hotel entfernt, etwas touristisch aufgezogen. Auch wenn deutlich teurer, der Italiener im Hotel direkt am Meer ist, als Alternative zur sonst extrem leckeren Thai Küche,empfehlenswert. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 5 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 5 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Cha Am Holiday Inn
Regent Cha-Am
Holiday Inn Cha-Am
Cha-Am Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Regent Cha Am Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.