“Schönes Strandhotel zu einem fairen Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

The Regent Cha Am Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regent Cha Am Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Cha-am
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Strandhotel zu einem fairen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel hat direkte Strandlage und besteht aus mehreren Komplexen und hat schon einige Jahre auf dem Buckel (ist aber gut gepflegt!). Wir hatten das Angebot eines deutschen Discounters gebucht und waren rund um zufrieden. Das Frühstück war zwar jeden Tag das Gleiche, aber in Ordnung. Lediglich die Dame, die die Tische zugewiesen hat, war unserer Meinung nach "schnippisch".
Durch das Angebot des Discounters waren zu unserer Zeit sehr viele Deutsche im Hotel und von jung bis alt bunt gemischt.
Liegen am Pool wurden bereits ab sechs Uhr morgens (!) reserviert und dadurch waren diese immer sehr rar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wohnte gemeinsam mit meiner Frau drei Tage in diesem Hotel während unseres diesjährigen Thailandurlaubs.
Zu den positiven Aspekten: Das Resort bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage braucht. Einen schönen Pool, einige recht gute Restaurants, Wellnessmöglichkeiten (ein Genuss war die Thai-Massage direkt am Meer) und ein direkter Zugang zum Meer. Das Hotel war sehr leer als wir es besuchten, was zur Ruhe noch beitrug. Allerdings versicherten uns Stammgäste, dass es in der Hochsaison deutlich voller ist. Große, sehr saubere Zimmer mit sehr gemütlichen Betten.
Die eher nicht so schönen Aspekte: Abgesehen von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und bei der Thai Massage am Strand war das Personal eher mürrisch. Vielleicht hatten wir aber nur Pech, da das für Thailand eher ungewöhnlich ist. Der Strand vor dem Hotel war leider ein wenig schmutzig. Er gehört zwar nicht direkt zum Hotel. Trotzdem schade. Das Baden im Meer war deshalb etwas getrübt. Außerdem hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Das war der Einrichtung unseres Zimmers anzusehen. Ein Flügel des Hotels wird allerdings gerade renoviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Eigentlich wollten wir nur mit dem A380 fliegen, die knapp 14 Tage im Hotel gab`s dazu. Zuerst dachten wir, leider, das Hotel kennen wir schon. Aber dann haben wir uns super erholt und genossen, dass dort der Tourismus noch nicht ganz so heftig ist.
Für einen Tag haben wir uns ein Taxi mit Fahrer gemietet zum Pauschalpreis, den man unbedingt aushandeln muss.
Ansonsten können wir Ausflüge mit der Bahn (ab Hua Hin) und mit dem Fernbus empfehlen. Und unbedingt die Massage am Strand - etwas weg vom Hotel ist es sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
bad oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

eine grosse anlage mit 2 pools und grossem parkähnlichen garten.
es gibt genug platz in ruhe auf den liegen in der sonne zu liegen. gleich nebenan gibt es eine kleine geschäftsstrasse mit zahlreichen restaurants und geschäften. bis zum nächsten grossen ort ( hua hin) kann man für 200 bath mit dem taxi fahren. es gibt reichlich viele zimmer-katogorien. man sollt schon eine der mittleren kategorien wählen.
wir hatten ein zimmer mit 2 balkonen zur pool seite mit küche und 2 zimmern, sehr angenehm. das frühstück ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Sehr schönes Hotel zu moderaten Preisen. Zwei ansprechende Hotelpools sowie kilometerlanger Strand direkt vor der Haustür, der im März schön ruhig war. Wer Nachtleben sucht, ist hier allerdings nicht gut aufgehoben, da abgelegen zwischen Cha Am und Hua Hin gelegen. Sehr charmantes Personal, Wellnessanlage empfehlenswert. Massagen zu vergleichbar günstigen Preisen in angenehmen Ambiente. Fitnessraum vergleichsweise karg. Einige Restaurants fussläufig vom Hotel entfernt, etwas touristisch aufgezogen. Auch wenn deutlich teurer, der Italiener im Hotel direkt am Meer ist, als Alternative zur sonst extrem leckeren Thai Küche,empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Rehburg-Loccum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die größe des Strands wechselt mit den Gezeiten. Auf Grund der Lage wird hier leider immer wieder der Dreck Bangkoks angeschwemmt. Die Hotelanlage selbst ist sauber und toll. Für Familien mit Kindern ideal. Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander mit Verbindungstür für 2 Kinder und 2 Erwachsene. Das mitgebuchte Frühstück war riesig und das Personal sehr sehr freundlich. Die Poollandschaft ideal für Kinder auch wenn Rutschen etc. nicht vorhanden sind. Gute Essen liegt ca. 7 Minuten in verschiedenen einheimischen Restaurants entfernt. Zum shoppen fährt man mit dem Taxi für wenig Geld. Die Taxifahrer zeigen gern mehr für ein kleines Trinkgeld. Mit Lidl Reisen geht's genauso gut wie mit anderen Reiseanbietern:)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir haben hier 4 Nächte im März 2010 verbracht. Zunächst eine Nacht im Deluxe Zimmer mit recht großem Balkon. Das Zimmer dafür u.E. eher „Standard“. Top Frühstück.
Dann Umzug in eine Anavana Villa Suite. Zuerst wollte man uns eine kleinere und weniger luxuriöse Suite anbieten als auf den Fotos und in der Beschreibung angegeben. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann die 80m²-Suite wie beschrieben. Top in Schuss, zwei Balkone, keine 50 Meter zum Meer. Das Bett war vielleicht etwas hart, und problematisch war vor allem die doch recht laute Klimaanlage während der Nacht.
Insgesamt top freundliches Personal, tolle Küche und sehr schöne Anlage.
Reiten am Strand kostete ca. 300 Baht/30 Minuten.
Taxi zum Hauptoffice des Kraeng Kachan Nationalpark für 1700 Bhat hin und zurück (Guide sollte man sich im Voraus organisieren, wir hatten Glück...).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 4 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Cha Am Holiday Inn
Holiday Inn Cha-Am
Regent Cha-Am
Cha-Am Regent

Wenn Sie The Regent Cha Am Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.