“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Cha-am
Darmstadt, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Es ist ein tolles Hotel, der Service ist klasse und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind "klassisch" modern und einige haben einen eigenen direkten Zugang zum Pool. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die einfach unglaublich war. Die Poolanalge ist riesig groß und im Lagunenstil angelegt. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber durch den Limousinenservice und Shulltebus überhaupt kein Problem. Für den Rückweg von Hua Hin haben wir dann immer einTaxi genommen, welches dann 200 BAHT kostet. Wir haben die Lage des Hotels sehr genossen.

Die Restautrants sind sehr zu empfehlen, ebenso die Anwendungen im SPA-Bereich, die Anlage ist sehr ruhig und es ist Erholung pur angesagt.

Einfach ein Traumhotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
SheratonHuaHin, Assistant Manager Front Office von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Im Namen des gesamten Sheraton Hua Hin Teams möchten wir uns für Ihre positive Bewertung recht herzlich bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Seit November bieten wir ausserdem einen kostenfreien Shuttle Service nach Hua Hin an, der die 12km Entfernung von unserem Hotel in die Stadt für die Gäste noch weniger erscheinen lässt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Grüsse aus der Ferne.

• Thai zuerst
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist sehr schön.Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.Der Pool ist fantastisch angelegt.Soll der grösste Thailands sein und erstreckt sich rund um div.Bungalows von denen man direkt vom Balkon aus in den Pool springen kann.
Die Lage ist ausserhalb ,weswegen wir des öfteren den Limousinenservice nach Hua Hin genommen haben ( ca.6 Euro), da wir uns nicht auf die Shuttlezeiten festlegen wollten.Taxe zurück ca.3 Euro.
Der Strand ist in Ordnung, aber wir haben schön weitaus schönere Strände gesehen.Mich hat von der Optik ein wenig die Mauer gestört, mit der das Hotel vom Strand abgegrenzt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
SheratonHuaHin, Assistant Manager Front Office von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und natürlich Ihren Besuch bei uns im Sheraton Hua Hin. Da der Golf von Thailand je nach Jahreszeit einen unterschiedlich hohen Wasserspiegel hat und das Wasser gerade im Dezember und Januar enorm ansteigt haben wir die Mauer am Strand errichtet, da das Wasser dann sehr leicht bis mindestens zur Hälfte der Mauer reicht. Freundliche Grüsse sendet Ihnen das gesamte Sheraton Team.
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wie viele 5-Sterne-Hotels in Thailand ein sehr komfortables Haus mit großer Pool-Landschaft, Frühstück und Abendessen gut, aber etwas teuer. Die Minuspunkte: Das Hotel liegt mit deutlicher Enternung von Hua Hin an der Landstrasse (Shuttle vorhanden) und vor allem der Strand ist für thailändische Verhältnisse wirklich nicht schön. Es war meistens niemand im Wasser, das lag auch daran, dass eine Quallenplage im Meer herrschte, vor der auch auf Schildern gewarnt wurde. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber das macht einen Aufenthalt in dem Hoteln natürlich eher uninteressant.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
SheratonHuaHin, Assistant Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wie Sie ganz richtig anmerken liegt unser Hotel nicht in der Stadtmitte von Hua Hin, ungefähr 12 km vom Zentrum entfernt. Unser Shuttleservive fährt mehrfach am Tag in die Stadt und kostet 100 Baht pro Person. Als besonderes Angebot bieten wir ab diesem November allen Gästen bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten den Shuttleservice kostenfrei an. Hua Hin befindet sich am Golf von Thailand und je nach Jahreszeit und Gezeiten ändert sich die Wasserqualität und die Breite des Strandes, auch in Hua Hin Stadt. In der Regenzeit, zwischen Juni und September treten vermehrt Quallen auf. Für Abkühlung sorgt dafür unser Pool, der sich mit 4000qm lagunenförmig über das gesamte Hotelgelände erstreckt. In der Regensaison ist Hua Hin dennoch die regenärmste Region in ganz Thailand und die Nähe zu Bangkok macht Sie für viele Urlauber trotz alledem interessant.
Liebe Grüsse Ihr Sheraton Team aus Hua Hin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat eine super Pool-Anlage. Normelweise gehen wir nur im Meer baden, aber der Pool ist einmalig und wir haben uns da mindestens 1 Stunde am Tag im Pool aufgehalten. Das Frühstück war klasse. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hua Hin, wir haben uns immer einen Chauffeur vom Hotel genommen und haben uns abends fast immer zum Nachtmarkt fahren lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Unsere Poolanlage ist ganz sicherlich ein besonderes Highlight für viele unserer Gäste, gerade weil der Strand vor unserer Haustür nicht optimal ist.
Sonnige Grüsse nach Deutschland sendet das Sheraton Hua Hin-Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Waren vom Hotel sehr enttäuscht. Nachts fanden lange Poolpartys statt und das Hotel schaffte es nicht, diese zu unterbinden. Leider kein Platz für Ruhesuchende. Da wir ein Zimmer mit direktem Poolzugang hatten, was wir zuerst als sehr schön erachteten, hatten wir den Lärm bis morgens genau vor unserer Tür. Im Hotel sind ausserdem überall Fliesen, so dass man auch die über einem wohnenden Gäste ständig hört. Lage ist sehr abseits vom Leben und man muss den Shuttlebus bezahlen. Alles in allem kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da ein reines Familienhotel und Kindergeschrei überall. beginnend beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir sind natürlich nie stolz, wenn ein Gast enttäuscht aus seinem Urlaub nach Hause kommt, aber trotzdem sind wir immer über das Feedback dankbar. So können wir aus unseren Fehlern lernen und uns stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Resort für Ihre Verhältnisse zu geschäftig gewesen ist und dass das zu einem Mangel an Ihrer Urlaubserholung beigetragen hat.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sheraton Team aus Hua Hin.
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben insgesamt 12 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Der Service und die Hotelküche waren hervorragend. Derzeit wird das Hotel von einem österreichischen Manager geführt (Herr Martin Raich), der dort wirklich einen hervorragenden Job macht. Alle Angestellten haben durch ihre nette und freundliche Art und gute geleistete Arbeit zum Urlaubserfolg beigetragen.
Beeindruckend war das Frühstücksbuffet mit unter anderem vielen frischen Brotsorten und Brötchen (deutscher Küchenchef).
Das Hotel verfügt über eine traumhafte Pool-Landschaft sowie über gute Laufmöglichkeiten bei Niedrigwasser am Strand.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
SheratonHuaHin, Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2010
Wir haben uns sehr über Ihre warmen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes gefreut, gerne haben wir diese positiven Worte an unsere Kollegen weitergeleitet. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Ferne, das gesamte Sheraton Hua Hin-Team.
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Schon beim Sicherheitscheck wird man mit einer warmen Freundlichkeit empfangen. Dann Welcomdrink und nach kurzen Formalitäten wird man zum Zimmer geführt. Unser Zimmer mit privaten Gartan war sehr schön eingerichtet alles was man sich von einem 5 Sterne Haus erwartet. Das Resort ist in einer riesigen Anlage mit Poollandschft die mit Kanälen verbunden ist. Liegen am Pool sowie am Strand mit ensprechendem Service. Die Poolzimmer sind alle mit direktem Einstieg in die Kanäle mit Terrasse. Wir waren begeistert von der tollen Anlage und dem super freundlichen Service. Am Strand wird Ponyreiten angeboten, ein Vergnügen für Jung und Alt. Wir kommen sicher wieder. Mietwagen empfolen da ca. 10 Km. von Hua Hin.

• Aufenthalt April 2010, Paar
SheratonHuaHin, Assistant Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2010
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen. Über ein Wiedersehen in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüsse aus Hua Hin und bis bald!

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 1 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 2 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 2 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Sheraton Hua Hin Resort And Spa
Sheraton Hua Hin Hotel Cha-Am
Sheraton Resort Bewertung
Hua Hin Hotel Sheraton Resort
Sheraton Cha-Am

Wenn Sie Sheraton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.