“Traum-Anlage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cha-am
“Traum-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service in idealem Zustand. Riesiger Pool, der sich durch die Anlage schlingert, dadurch viele Zimmer mit direktem Pool-Zugang (was allerdings auch ein Nachteil sein kann, wenn sich den ganzen Tag Badende vor dem Zimmer an den Unterwasser-Düsen vergnügen, aber man kann ja nicht alles haben). Das Frühstück ist sensationell, was aber auch seinen Preis hat, wenn man es nicht inklusive im Preis hat (650 Bat zuzüglich Steuern und Service, da ist man schnell bei 20 Euro). Einziges Manko: Trotz Meerzugang keinen Strand, nur winziger Küstenstreifen, und Meerwasser schmutzig. Da wir aber ohnehin keine Meeres-Bader sind, für uns kein Nachteil. Deshalb alle fünf Sterne für diese Oase der Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wir hatten ein pool acces zimmer, von welchem wir direkt von unserer terrasse in den swimming pool steigen konnten. das zimmer ist sehr schön gewesen. an der sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. auch war das personal an der reception überaus freundlich und erlaubte uns einen late check out um 18 uhr 00 ohne aufpreis. von der gastronomie hingegen waren wir enttäuscht. beim frühstück war der service sehr langsam, und es gibt keine frischen fruchtsäfte wie sonst in thailändischen 5 sterne hotels üblich. im italienischen restaurant war die pizza unterer durchschnitt. alles in allem ist das sheraton hua hin ein schön hotel, jedoch konnte uns die gastronomie nicht überzeugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Mein Mann und ich waren zwei Wochen im Sheraton und haben jeden Tag genossen. Die Hotelanlage ist fantastisch und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Zwei Mal am Tag wird das Zimmer gereinigt. Das morgendliche Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig. In dem Hotel wird wirklich alles versucht, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Meine Frau und ich waren 16 Tage am Ort und haben uns rundum wohlgefühlt.
Der Pool mit einer Länge von 560m war immer sauber, im Meer konnte man wegen der Gezeiten nicht immer schwimmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen gut.Leider ist abends nichts los, also ein Hotel rein zum entspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2011
Geehrter, Geehrte Ryfish,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben. Es freut uns auch ihnen mitzuteilen, dass wir ab November 2011 eine neue, sehr attraktive Anlage nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel haben werden. Diese Anlage wird aus mehreren Restaurants, Bars, Geschäften, Spa etc. bestehen und mit viel Grün auch einen Erholungswert bieten. http://www.botaneohuahin.com/th/index.php

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

es braucht ein wenig Glück, dass man zwischen den dreitägigen Hochzeiten logiert und so nicht im Rummel untergeht. Hat es allerdings keine Hochzeiten, dann ist es ruhig, so ruhig, dass noch ein bis zwei Restaurants offen sind und alles ausgestorben erscheint. Die Analge ist gepflegt, der Strand eher dürftig (verglichen mit HuaHin). Im Pool kann man durch die ganze Hotelanlage schwimmen. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Für Ferienhungrige, die sich erholen möchten, ist es aus eingangs erwähnten Gründen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte(r) Tantisaluti , vielen Dank dass Sie uns besucht haben. Ihre Bewertung ist mit unserem Team besprochen worden. Der Strand in Hua Hin - Cha Am gehört nicht zu den besten Thailands, deshalb haben wir einen 4000qm großen Pool mit einer Länge von 560 Meter gebaut, um alle Gaestewuensche zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Pool auch genossen haben. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Von keinem der beiden Räume kann man Geräusche von außen vernehmen.
Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wenn Sie Ihre Zeit gerne am Strand verbringen empfehlen wir Ihnen die Sommermonate zu wählen, da in dieser Zeit das Meer zurück geht und ein großzügiger Strand vorhanden ist. Im Sheraton Hua Hin Resort & Spa haben wir 4 Restaurants und 1 Bar- Lounge, Salas Italien Restaurant, Luna Lanai Thai und Fisch Restaurant, In Azia Thai, Indian & Japanisch Restaurant und The Deck Buffet und europäische Speisen. Zu allen Zeiten im Jahr haben wir immer 2 von 4 Restaurants abwechselt offen, um eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen und abhängig vom Wetter auch alle Gäste zu bedienen zu können.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.

Wir hoffen dass Sie uns noch einmal in der Zukunft besuchen und einen besseren Eindruck des Sheraton Hua Hin Resort & Spa Erhalten erhalten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einige Tage im "Sheraton Hua Hin Resort & Spa" verbarcht hatte und mit diesem Aufenthalt zufrieden war, wollte ich dies im Februar 2011 wiederholen

Leider erwies sich dieser Aufenthalt gemessen an dem Erhohlungswert als Katastrophe. Denn diesmal wurden während meines viertägigen Aufenthalts im Hotel eine dreitägige Hochzeit mit hunderten von Teilnehmern plus zwei große Incentive-Veranstaltungen thailändischer Unternehmen veranstaltet, die den Aufenthalt für normale Gäste entwerteten:

- Individualreisende wie ich wurden bezüglich der Benutzung des Geländes durch Absperrungen (Liegewiesen u.ä.) zugunsten der Veranstaltungensteilnehmer beschränkt.

- Ab Mittag wurde das Gelände im Rahmen der Veranstaltungen durch wechselnde Musikgruppen mit großer Lautstärke bedröhnt. Nur für Gäste, die das Glück hatten, ein Zimmer weit weg von den (ebenfalls wechselnden) Positionen der Bands zu haben, waren die durchdringenden Bassfrequenzen halbwegs erträglich. Das Hotelmanagement ist dann offensichtlich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Aufenthalt in dem von ihm geleiteten Hotel für Gäste nicht mehr zumutbar ist. Denn wie sonst kann man erklären, dass allen Individualreisenden ab Mittag ein
kostenloser mehrstündiger Busausflug in die Umgebung und abends ein kostenloser Barbesuch angeboten wurden? Ich bin in der Welt ziemlich viel herumgekommen, aber dass ein Hotelmanagment über das, was in seinem Hotel passiert, so die Kontrolle verliert, dass er einem Teil seiner Gäste die zeitweilige Evakuierung anbietet, ist schon einzigartig.

- Zwar waren die Partys dann nach Mitternacht auch irgendwann einmal zu Ende, aber wegen des Randalierens angetrunkener Gäste auf den Fluren und in den Aussenanlagen der Pools konnte man auch dann nur mit stark reduzierten Schlafmöglichkeiten rechnen.

Angesichts weltweiter Rezessionerscheinungen wird offenbar von Hotelketten die Abhaltung von großen Veranstaltungen mit in der Regel eher anspruchslosen Gästen als ökonomisch sinnvoll gesehen. Nur sollte man dann ein solches Hotel nicht mehr als "Resort& Spa" bezeichnen, sondern konsequenterweise den neuen Namen "Sheraton Hua Hin Disco" wählen. Schaut man hier im Tripadvisor unter dem Datum 5.3.11, 28.2.11, 26.2.11, 18.2.11, 16.2.11 nach, so erkennt man, dass diese Fehlentwicklung mindestens in den letzten Monaten systematisch und somit gewollt ist. Die dortigen kritischen Kommentare der Besucher zu den Veranstaltungen werden vom Assistant Manager leider mit üblichen blah-blah Formulierungen beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Geehrter, Geehrte guest42,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern es sehr dass sie so eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. In den 365 Tagen im Jahr haben wir maximal 20 bis 25 Tage eine größere Veranstaltung in den freien Bereichen. Es tut uns sehr leid, dass sie an ihren 4 Tagen bei uns eine Veranstaltung mitmachen mussten. Wir haben zu der Zeit ungefähr 100 Zimmer mit individual Gästen belegt gehabt, die zwischen 7 bis 28 Tage bei uns gewohnt haben (durchschnittlich 12 Tage). Wir haben allen Gästen als Kulanz einen kostenfreien Ausflug angeboten, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung kennenzulernen und um die „Belastung“ für jeden einzelnen für die 3 stündige Veranstaltung am Nachmittag zu lindern. Eine Großzahl der Gäste hat dieses Angebot wahrgenommen, viel Spaß dabei gehabt und nebenbei noch etwas Interessantes kennengelernt. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Wir bedauern es sehr, dass wir ihnen nicht ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir bieten schon seit längerer Zeit an, Vorinformation für geplante Veranstaltungen unter reservations.huahin@sheraton.com einzuholen, um so allen Gaestewuenschen so weit wie möglich nachzukommen.

Wir hoffen, dass sie uns eine weitere Chance in der Zukunft geben und besuchen Sie uns wieder. Gerne erhalten Sie Information über genannter email zum Thema Veranstaltungen.

Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Ein sehr tollesHotel mit einer wünderschönen Poolanlage.
Leider fanden in unserem Zeitraum 3 große Hochzeiten statt.
Das bedeutet 9 Tage und Nächte nur Lärm .An Erholung war nicht mehr zu denken.
Das Personal hat sich sehr bemüht aber der Geschäftsleitung waren die normalen Hotelgäste egal.
Kein bemühen etwas zu ändern ,keine Entschuldigung ,und Beschwerden weil keine Nachtruhe war wurden einfach nur entgegen genommen.u.s.w.
Da meine Frau und ich unseren 30. Hochzeitstag mit diesem besonderen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen wollten ,waren wir nun sehr Enttäuscht.
Sheraton Hotels waren mir immer in guter Erinerrung,da ich Beruflich oft im Sheraton genächtigt habe.

Karl-Heinz und Regina Kutz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sehr geehrte Regina Kutz und sehr geehrter Karl-Heinz Kurz,
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass ihnen Sheraton Hua Hin Resort & Spa und der große Pool gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass sie in ihrer Zeit bei uns von den Hochzeiten durch Lärm belästigend wurden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Im normal Fall bieten wir allen Gästen während der ein oder anderen Veranstaltung freie Ausflüge in unsere Umgebung an oder eine kostenlose Cocktail-Party.
90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt, von keinen der beiden Räume kann man Geräusche vernehmen.
Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. In den ersten 3 Monaten dieses Jahres hatten wir über 9000 Gäste über Reiseveranstalter und davon waren 5000 deutschsprachige Gäste im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Leider gibt es immer noch zu wenige Gäste die ihre gute, sowie schlechte oder auch durchschnittliche Erfahrung mit anderen teilen.
Wir hoffen dass Sie uns noch einmal in der Zukunft besuchen und einen besseren Eindruck des Sheraton Hua Hin Resort & Spa erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 1 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 2 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 2 der Romantikhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Sheraton Hua Hin Resort And Spa
Sheraton Hua Hin Hotel Cha-Am
Sheraton Resort Bewertung
Hua Hin Hotel Sheraton Resort
Sheraton Cha-Am

Wenn Sie Sheraton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.