Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage, riesiger Pool, aber eben ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Hua Hin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hua Hin Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 49 Hotels in Cha-am
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage, riesiger Pool, aber eben ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

es braucht ein wenig Glück, dass man zwischen den dreitägigen Hochzeiten logiert und so nicht im Rummel untergeht. Hat es allerdings keine Hochzeiten, dann ist es ruhig, so ruhig, dass noch ein bis zwei Restaurants offen sind und alles ausgestorben erscheint. Die Analge ist gepflegt, der Strand eher dürftig (verglichen mit HuaHin). Im Pool kann man durch die ganze Hotelanlage schwimmen. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Für Ferienhungrige, die sich erholen möchten, ist es aus eingangs erwähnten Gründen nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte(r) Tantisaluti , vielen Dank dass Sie uns besucht haben. Ihre Bewertung ist mit unserem Team besprochen worden. Der Strand in Hua Hin - Cha Am gehört nicht zu den besten Thailands, deshalb haben wir einen 4000qm großen Pool mit einer Länge von 560 Meter gebaut, um alle Gaestewuensche zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Pool auch genossen haben. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Von keinem der beiden Räume kann man Geräusche von außen vernehmen.
Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wenn Sie Ihre Zeit gerne am Strand verbringen empfehlen wir Ihnen die Sommermonate zu wählen, da in dieser Zeit das Meer zurück geht und ein großzügiger Strand vorhanden ist. Im Sheraton Hua Hin Resort & Spa haben wir 4 Restaurants und 1 Bar- Lounge, Salas Italien Restaurant, Luna Lanai Thai und Fisch Restaurant, In Azia Thai, Indian & Japanisch Restaurant und The Deck Buffet und europäische Speisen. Zu allen Zeiten im Jahr haben wir immer 2 von 4 Restaurants abwechselt offen, um eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen und abhängig vom Wetter auch alle Gäste zu bedienen zu können.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.

Wir hoffen dass Sie uns noch einmal in der Zukunft besuchen und einen besseren Eindruck des Sheraton Hua Hin Resort & Spa Erhalten erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

990 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    598
    261
    81
    33
    17
Bewertungen für
341
377
25
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einige Tage im "Sheraton Hua Hin Resort & Spa" verbarcht hatte und mit diesem Aufenthalt zufrieden war, wollte ich dies im Februar 2011 wiederholen

Leider erwies sich dieser Aufenthalt gemessen an dem Erhohlungswert als Katastrophe. Denn diesmal wurden während meines viertägigen Aufenthalts im Hotel eine dreitägige Hochzeit mit hunderten von Teilnehmern plus zwei große Incentive-Veranstaltungen thailändischer Unternehmen veranstaltet, die den Aufenthalt für normale Gäste entwerteten:

- Individualreisende wie ich wurden bezüglich der Benutzung des Geländes durch Absperrungen (Liegewiesen u.ä.) zugunsten der Veranstaltungensteilnehmer beschränkt.

- Ab Mittag wurde das Gelände im Rahmen der Veranstaltungen durch wechselnde Musikgruppen mit großer Lautstärke bedröhnt. Nur für Gäste, die das Glück hatten, ein Zimmer weit weg von den (ebenfalls wechselnden) Positionen der Bands zu haben, waren die durchdringenden Bassfrequenzen halbwegs erträglich. Das Hotelmanagement ist dann offensichtlich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Aufenthalt in dem von ihm geleiteten Hotel für Gäste nicht mehr zumutbar ist. Denn wie sonst kann man erklären, dass allen Individualreisenden ab Mittag ein
kostenloser mehrstündiger Busausflug in die Umgebung und abends ein kostenloser Barbesuch angeboten wurden? Ich bin in der Welt ziemlich viel herumgekommen, aber dass ein Hotelmanagment über das, was in seinem Hotel passiert, so die Kontrolle verliert, dass er einem Teil seiner Gäste die zeitweilige Evakuierung anbietet, ist schon einzigartig.

- Zwar waren die Partys dann nach Mitternacht auch irgendwann einmal zu Ende, aber wegen des Randalierens angetrunkener Gäste auf den Fluren und in den Aussenanlagen der Pools konnte man auch dann nur mit stark reduzierten Schlafmöglichkeiten rechnen.

Angesichts weltweiter Rezessionerscheinungen wird offenbar von Hotelketten die Abhaltung von großen Veranstaltungen mit in der Regel eher anspruchslosen Gästen als ökonomisch sinnvoll gesehen. Nur sollte man dann ein solches Hotel nicht mehr als "Resort& Spa" bezeichnen, sondern konsequenterweise den neuen Namen "Sheraton Hua Hin Disco" wählen. Schaut man hier im Tripadvisor unter dem Datum 5.3.11, 28.2.11, 26.2.11, 18.2.11, 16.2.11 nach, so erkennt man, dass diese Fehlentwicklung mindestens in den letzten Monaten systematisch und somit gewollt ist. Die dortigen kritischen Kommentare der Besucher zu den Veranstaltungen werden vom Assistant Manager leider mit üblichen blah-blah Formulierungen beantwortet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2011
Geehrter, Geehrte guest42,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern es sehr dass sie so eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. In den 365 Tagen im Jahr haben wir maximal 20 bis 25 Tage eine größere Veranstaltung in den freien Bereichen. Es tut uns sehr leid, dass sie an ihren 4 Tagen bei uns eine Veranstaltung mitmachen mussten. Wir haben zu der Zeit ungefähr 100 Zimmer mit individual Gästen belegt gehabt, die zwischen 7 bis 28 Tage bei uns gewohnt haben (durchschnittlich 12 Tage). Wir haben allen Gästen als Kulanz einen kostenfreien Ausflug angeboten, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung kennenzulernen und um die „Belastung“ für jeden einzelnen für die 3 stündige Veranstaltung am Nachmittag zu lindern. Eine Großzahl der Gäste hat dieses Angebot wahrgenommen, viel Spaß dabei gehabt und nebenbei noch etwas Interessantes kennengelernt. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Wir bedauern es sehr, dass wir ihnen nicht ihren Wünschen entsprechen konnten.

Wir bieten schon seit längerer Zeit an, Vorinformation für geplante Veranstaltungen unter reservations.huahin@sheraton.com einzuholen, um so allen Gaestewuenschen so weit wie möglich nachzukommen.

Wir hoffen, dass sie uns eine weitere Chance in der Zukunft geben und besuchen Sie uns wieder. Gerne erhalten Sie Information über genannter email zum Thema Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traunstein, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Ein sehr tollesHotel mit einer wünderschönen Poolanlage.
Leider fanden in unserem Zeitraum 3 große Hochzeiten statt.
Das bedeutet 9 Tage und Nächte nur Lärm .An Erholung war nicht mehr zu denken.
Das Personal hat sich sehr bemüht aber der Geschäftsleitung waren die normalen Hotelgäste egal.
Kein bemühen etwas zu ändern ,keine Entschuldigung ,und Beschwerden weil keine Nachtruhe war wurden einfach nur entgegen genommen.u.s.w.
Da meine Frau und ich unseren 30. Hochzeitstag mit diesem besonderen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen wollten ,waren wir nun sehr Enttäuscht.
Sheraton Hotels waren mir immer in guter Erinerrung,da ich Beruflich oft im Sheraton genächtigt habe.

Karl-Heinz und Regina Kutz

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte Regina Kutz und sehr geehrter Karl-Heinz Kurz,
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass ihnen Sheraton Hua Hin Resort & Spa und der große Pool gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass sie in ihrer Zeit bei uns von den Hochzeiten durch Lärm belästigend wurden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Im normal Fall bieten wir allen Gästen während der ein oder anderen Veranstaltung freie Ausflüge in unsere Umgebung an oder eine kostenlose Cocktail-Party.
90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt, von keinen der beiden Räume kann man Geräusche vernehmen.
Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. In den ersten 3 Monaten dieses Jahres hatten wir über 9000 Gäste über Reiseveranstalter und davon waren 5000 deutschsprachige Gäste im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Leider gibt es immer noch zu wenige Gäste die ihre gute, sowie schlechte oder auch durchschnittliche Erfahrung mit anderen teilen.
Wir bieten schon seit längerer Zeit an, Vorinformation für geplante Veranstaltungen unter reservations.huahin@sheraton.com einzuholen, um so allen Gaestewuenschen so weit wie möglich nachzukommen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.
Wir hoffen dass Sie uns noch einmal in der Zukunft besuchen und einen besseren Eindruck des Sheraton Hua Hin Resort & Spa erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremervörde, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 2 km außerhalb von Hua Hin, die Stadt kann mit einem kostenpflichtigen Shuttle Bus erreicht werden. Die Stadt bietet neben vielen kleinen Läden auch einen NAchtmarkt und einen sehenswerten Bahnhof aus Teak-Holz. Wir haben das geschäftige TReiben dort nachts erlebt, als der Zug nach Bangkok einfuhr. In der Umgebung des Hotels können viele Sehenswürdigkeiten auf angebotenen Ausflügen besichtigt werden. Viele dieser Ausflüge sind gegen einen geringen Aufpreis auch mit dem Taxi machbar. Die Zimmer sind in 8 verschiedenen 2stöckigen Gebäuden entlang des Schwimmbades, das sich wie eine Lagune über das Hotelgelände zieht, gelegen. Die Zimmer sind groß und komfortabel, der Service sehr gut. Herausragend ist das internationale Frühstück! Die Restaurants sind gut aber sehr teuer. Es lohnt sich, trotz Kosten für den Shuttle, außerhalb zu essen. Während unseres Aufenthaltes fand eine 5tägige Indische Hochzeit mit über 200 Gästen statt. Dies war ein interessantes Erlebnis, aber Restaurants und Liegeflächen waren tageweise für "normale Hotelgäste" gesperrt. Strand im eigentlichen Sinne gibt es nicht, BAden im Meer ist wegen vieler Steine kaum möglich, bei Ebbe kann man nach Überwindung des Steinstreifens kmweit an der Wasserkante entlang laufen. Ausgezeichneter Spa Bereich!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Da ich gelernter Hotelfachmann und Restaurantleiter bin, ist meine Meinung im normalfall immer etwas kritischer. Hotel, Sauberkeit, Freundlichkeit, ist in jeder Form fast perfekt! Viele die sich deshalb beschweren haben nichts besseres zu tun. Was stimmt: am Wochenende kommen viele Einheimische mit ihren Kindern. Das sind 2 Tage wo es zum teil etwas lauter ist. Hotel liegt ewas auserhalb von der Stadt, allerdings gibt es ein Shuttle Service, der fast stündlich fährt. Dauer ca 10 min. Nichts für Party süchtige, eher zum entspannen und abends gemütlich was essen gehen oder trinken gehen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Über Weihnachten und Jahreswechsel ist das Hotel nicht zu empfehlen. Viele Asiaten mit noch mehr Kindern. 2 Kinderpools, die kaum genutzt wurden; fast alle Kinder tobten im großen Pool herum, oft mit Schlauchboot und Gummimatratzen! Täglich spielten über einen längeren Zeitraum bis zu 15 Personen im Pool Ball und auch Frisbeescheiben flogen einem um die Ohren. An die "Poolregeln" hielt sich keiner und von der Hotelleitung wurde das Treiben nicht unterbunden, obwohl es sog. Poolregeln gab.
Ständig Würmer im Zimmer (kriechen aus dem Garten in die Häuser und dann in die Räume). Dicke Stoffrollen vor den Türen schafften keine Abhilfe. Der Fußboden im Zimmer wurde erst nach mehrmaliger Bitte zwei Tage vor unserer Abreise (wir waren 2 Wochen im Hotel) einmal feucht gereinigt. Allein schon wegen der Würmer, die dort herumkrochen total eklig!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch nicht. Das preiswerteste Essen: 1 Hamburger kostete umgerechnet knapp 16,00 Euro!
Kein eigener Strand, sondern nur 2 Liegewiesen. Die größere davon wurde 2 mal für Großveranstaltungen zweckentfremdet. (1 x für eine dreitägige indische Hochzeit). Dies käme öfter im Dezember vor hörten wir dann von unserem Reiseleiter, das Hotel soll Indern gehören.
Den Strand kann man vergessen. Wenn man von der Liegewiese mehrere Stufen Richtung Meer geht, muss man sich auf einer ca. 1,20 Meter schmalen "Mole" zum Meer quetschen, um dann an einen verdreckten Strand zu gelangen, der nicht gesäubert wird, da er nicht zum Hotel gehört. Etwas weiter ein kleiner Strandabschniitt, den man gegen Gebühr nutzen kann (gehört zu einem anderen Hotel): ca. 8 Liegen und 5 Schirme. Ansonsten keine Möglichkeiten der Strandnutzung; weder Liegen noch Sonnenschirme! Bei der Hitze einfach unmöglich. Im Meer schwimmen war auch fast unmöglich - es wehte immer die rote Flagge!
Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht nach Hause gekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2011
Geehrter, Geehrte seewolf_10,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern es sehr dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und werden daran arbeiten es in Zukunft besser zu machen. Die Besucher unseres Hotels bestehen aus 70% Thailändern und Asiaten. Wir arbeiten natürlich daran, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Der Strand in Hua Hin - Cha Am gehört nicht zu den besten Thailands, deshalb haben wir einen 4000qm großen Pool mit einer Länge von 560 Meter gebaut, um alle Gaestewuensche zu erfüllen.

Das von ihnen genannten Problem mit Würmern haben wir in der Zwischenzeit unter Kontrolle bekommen. Das hat 3 Monate gedauert, da wir ein umweltfreundliches Hotel sind und nicht mit einer „chemischen Keule“ die gesunde und schöne Umgebung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa beeinträchtigen wollten. Der Hamburger kostet THB 420 über Zimmer Service und im Strand Restaurant Luna Lanai THB 430. Das Fleisch unseres Hamburgers ist Wagyu Rind mit einer sehr hohen Qualität. Wir bedauern es auch sehr, dass sie von unseren andern Gästen durch Spielen im Pool belästigend wurden und werden weiterhin darauf achten, dass sich alle Gäste korrekt verhalten. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wenn Sie Ihre Zeit gerne am Strand verbringen empfehlen wir Ihnen die Sommer Monate zu wählen, da in dieser Zeit das Meer zurück geht und ein großzügiger Strand vorhanden ist.

Übrigens sind alle Strände in Thailand öffentlich und für jedermann frei zur Verfügung.

Auf unserer großen Liegeflaeche mit dem Strand in Sicht haben wir viele Stühle, so dass man nicht von unerwünschten Personen belästiget wird, die etwas verkaufen wollen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.


Mit freundlichen Grüßen
Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Es ist ein tolles Hotel, der Service ist klasse und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind "klassisch" modern und einige haben einen eigenen direkten Zugang zum Pool. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die einfach unglaublich war. Die Poolanalge ist riesig groß und im Lagunenstil angelegt. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber durch den Limousinenservice und Shulltebus überhaupt kein Problem. Für den Rückweg von Hua Hin haben wir dann immer einTaxi genommen, welches dann 200 BAHT kostet. Wir haben die Lage des Hotels sehr genossen.

Die Restautrants sind sehr zu empfehlen, ebenso die Anwendungen im SPA-Bereich, die Anlage ist sehr ruhig und es ist Erholung pur angesagt.

Einfach ein Traumhotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHuaHin, Assistant Manager Front Office von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Im Namen des gesamten Sheraton Hua Hin Teams möchten wir uns für Ihre positive Bewertung recht herzlich bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Seit November bieten wir ausserdem einen kostenfreien Shuttle Service nach Hua Hin an, der die 12km Entfernung von unserem Hotel in die Stadt für die Gäste noch weniger erscheinen lässt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Grüsse aus der Ferne.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 1 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 1 der Romantikhotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Resort Bewertung
Sheraton Hua Hin Hotel Cha-Am
Hua Hin Hotel Sheraton Resort
Sheraton Hua Hin Resort And Spa
Sheraton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Sheraton Cha-Am

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.