“Wieder Besser / Lage top !” 4 von 5 Sternen

Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am
4.0 von 5 Hotel   |   737/12 Mung Talay Road, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Cha-am
“Wieder Besser / Lage top !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns hier nun doch noch einmal einquatiert. Also die Lage ist einfach toll, der Strand war diesmal noch sauberer, die Hochzeiten weniger. Nunmehr wissen wir auch warum hier soviel Hochzeiten stattfinden,weil hier eine Serie gedreht wird (wurde) mit einer Hochzeit und deshalb ist es wohl für Thaimenschen populär hier zu Heiraten. Das Frühstück noch immer sehr gut.
Minuspunkt ist ein bißchen die Sauberkeit in den Zimmer, muss wieder verbessert werden und schade, dass es abends keinen "Betthupferl" mehr gibt, das war so gastfreundlich und familär.
Die meisten Gäste hier sind Deutsche, Thailänder und andere Europäer (Russen eher weniger).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren für 10 Tage im Veranda Resort und haben es sehr genossen. Der Service ist sehr aufmerksam, die Küche zwar etwas teuer (wie immer in solchen Hotels) aber sehr fein. In diesem Hotel machen auch sehr viele gutbetuchte Thailänder Ferien (in Hua Hin hat es immer viele Thailänder von Bangkok), so hat man wirklich das Gefühl, mitten in Thailand zu sein, auch auf der Hotelanlage.

Am Strand kann man auf kleinen Araberpferden reiten. Die Tiere sind sehr ruhig, total entspannt, ihrem Besitzer sehr zugetan und machen einen zufriedenen Eindruck, was man selten von Pferden behaupten kann, die "vermietet" werden.

Links vom Hotel muss man etwa 200 Meter laufen, da kommt man zu einem einfachen, grossen Restaurant, wo Leute von ganz Thailand herkommen. Man kann entweder oben an der Strasse, oder auch unten am Strand sitzen. Es ist berühmt für seine Küche (Seafood) und sogar der König hat schon vorbeigeschaut. Das Essen dort ist hervorragend. Oft muss man etwas warten, bevor man essen kann, weil der Andrang so gross ist.

Vom Hotel aus gibt es einen Shuttelservice für 100 Bath pro Person zu einem Fashion Outlet. Für diejenigen, die gerne shoppen, ist das ein tolles Angebot! Der Shuttelbus nach Hua Hin kostet pro Person 200 Bath (hin und zurück), was ich persönlich etwas teuer empfand. Eine Reservierung ist ratsam, der Bus hat ca. 10 Plätze und ist immer rappelvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben auf unserer Reise von Bangkok nach Chumphon eine Zwischenstation eingelegt und das Hotel Veranda Resort ausgesucht. Das hatten wir nicht erwartet! Superschön - eine der schönsten Hotelanlagen, die wir bisher gebucht haben! Hier stimmt einfach alles: das Design - bis in die Gästetoiletten - der Pool, die Chill-Areas und die vielen kleinen Details, die einem überall begegnen. Die Auswahl beim Frühstück - so variantenreich und vielfältig - einfach traumhaft. Die Zimmer groß, geräumig, wunderbar abgeschlossener Badezimmer-Bereich und schön eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel (vorher war eigentlich Hua Hin geplant) - Herzlichen Dank dem Hotelteam für den ausgezeichneten Service.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage - # 111 - das ist die vom Pool abgewandte Seite - einfach ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, schöne Anlage und schöne Zimmer. Wir hatten eine der Villen, mit einem kleinen Pool. Diesen kann man herrlich genießen, insbesondere morgens nach dem Wachwerden oder am Abend kurz vor dem zu Bett gehen. Der Service ist sehr gut und gewohnt freundlich. Die Preise sind im Vergleich mit den europäischen sehr niedrig, im Vergleich zu den in den Thairestaurants von Hua Hin
etwas teurer. Die Qualität der Speisen und des Frühstücks ist sehr gut. Absolut positiv ist anzumerken, dass dieses Hotel sehr ruhig liegt, immer ausreichend Liegen am Pool oder Strand vorhanden sind und keine ständige Belästigung durch irgendwelche Händler am Strand erfolgt. Den möglichen Nachteil der Abgelegenheit lässt sich einfach kompensieren, in dem man das Hotelshuttle nutzt oder sich mit dem Taxi für 600,- BHT nach Hua Hin und zurück fahren lässt. In jedem Fall würde ich dieses Hotel den möglicherweise luxuriöseren, teueren und volleren Hotelklötzen in Hua Hin vorziehen.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal. Leider hat sich wohl nunmehr das Konzept des Hotels geändert. Wer Ruhe/Badeurlaub sucht ist hier nicht mehr gut aufgehoben! Ständig gestresste Geschäftsleute. Hochzeiten am Strand und andere Firmenveranstaltungen (ebenfalls am Strand).
Dafür werden die "normalen" Touristen etwas unsanft abgefertigt und müssen ihren Platz am Strand für das Geschäft bzw. Veranstaltungen räumen, dass ist mehr als nervig. Wir waren hier, weil es uns letztes Jahr begeistert hat. Die Lage an einem schönen Strandabschnitt ist sehr gut, die Anlage selber auch sehr schön. Leider lässt die Sauberkeit nunmehr in den Zimmer sehr zu
wünschen übrig. Man hat wirklich das Gefühl "Normale" Touristen sind nicht mehr wirklich erwünscht ( klar Firmen bringen mehr Geld !!) Wir wollten wirklich nicht meckern, wir sind so traurig über die Konzeptänderung ...SCHADE !!!!!! Frühstück unverändert gut ! Personal teilweise sehr freundlich, teilweise etwas genervt. Auch sind Renovierungsarbeiten an Wegen und Malerarbeiten in den Zimmern mal notwendig. Hoffentlich kippt nicht der Standard!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Entzückende Anlage, wunderschön angelegt, direkt am Meer mit vielen schattige Plätzen unter Palmen. Einer der schönsten Strandabschnitte Hua Hins.Idealst zum Ausspannen für Erholung Suchende , nichts für Nachteulen, da am Abend absolute Ruhe.Es finden sich am Strand in beiden Richtungen Bars, in denen man hervorragend essen kann. Standardzimmer sind etwas klein, Suiten mit Whirlpoool überdimensional groß, aber natürlich auch wesentlich teurer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt zwischen Hua Hin und Cha Am. Das bedeutet fuer Unternehmungen den Gebrauch eines Privattaxis, die aber gegenueber dem Hotel leicht erhaeltlich sind. Neben den Hotelrestaurants gibt es gleich am Strand ein Strandbistro, dass ebenfalls sehr empfehlenswert und zusaetzlich preisguenstig ist.
Das Set Up des Hotels ist vor allem abends sehr nett, da ein langgestreckter Kanal (sehr sauberes Wasser) zwischen den Haeusern fliesst und sich der Pool ans Arrangement anschliesst. Aus dem Pool schaut man direkt aufs Meer.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und geht auf die Kunden ein. Die Zimmer (Deluxe mit Meeresblick) sind ordentlich und sauber, aber nicht wirklich 4 Sterne Niveau. Solche Baeder kann man auch bei Beginn der 3Sternekategorie antreffen. Sauberkeit war aber gegeben und Handtuecher wurden getauscht.
Die Weihnachts- und Sylvesterbuffets waren sehr ordentlich und das Ambiente sehr nett und mit Aufwand hergerichtet.
Am Meer gibt es gegen Bezahlung einige Wassersportaktivitaeten (Jetski, 'Banane' sowie Reiten, das am Strand Spass macht). Der Strand ist sauber. Das Hotel verfuegt ueber den besten Strandabschnitt in dieser Lage. Es waere schoen, wenn es ein paar mehr Liegen gaebe.
Wer Golf spielt, sollte unbedingt den Banyan Tree Course und Black Mountain spielen. beides sehr gepflegte Anlagen mit Vollservice. Buchung ist im Hotel ueber Hua Hin Golf leicht zu arrangieren, die auch den Transport sehr gut abwickeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am

Anschrift: 737/12 Mung Talay Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 4 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 4 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Resort Cha Am
Veranda Hotel Cha Am
Veranda Resort Spa Cha Am
Veranda Spa Cha Am
Veranda Resort And Spa Hua Hin Cha Am Hotel Cha-Am

Wenn Sie Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.