“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   737/12 Mung Talay Road, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Cha-am
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Der Service ist super und war immer sehr sehr hilfsbereit.
Es ließ nichts zu wünschen übrig, jeden Abend kam der Roomservice und brachte uns noch ein kleinen Anendgruß mit Keksen oder Seifenrosen.
Wir hatten eine Kombination aus schlafen und frühstück, das Frühstück war sehr vielfältig und mächtig. Ansonsten haben wir uns vorgenommen immer ausserhalb essen zu gehen, was uns ehrlich gesagt bis auf ein paar mal nicht gelungen ist, wir haben meisten im Hotel gegessen und da war es auch sehr gut.
In dem Hotel sind sehr viele Familien mit Kindern. Ein großer Pool und Fitnessraum. Es war wirklich sehr schön und ich würde auf jeden Fall wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Thai zuerst
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren nach einer antrengenden rundreise duch Laos und Kambodscha 5 Tage in diesem Hotel.
Es hat uns super gut gefallen.
Der Strand war schön und sauber.
An den Zimmern war nichts zu bemängeln.
Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut.
die Preise im Hotel restaurant sind total überzogen, deshalb auch immer leer.
für den shuttle nch Hua Hin langen sie auch richtig zu und sogar Internet-Nutzung ist nicht kostenlos.
für ein Hotel dieses Preises nicht in Ordnung.
Wir würden aber jederzeit wieder dorthin fahren, aber 5 Tage sind genug

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Garding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Sehr gepflegtes ruhiges Hotel, keine Disco oder sonstigen Veranstaltungen. Direkt an dem schönsten Teil des Strandes. Sehr freundlichs hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffett. Viele kleine Thairestaurantes in der Umgebung. Besonders für Ruhesuchende zu empfehlen, obwohl dashoteleigene Restaurant sehr gut nur etwas überteuert ist. Massagen am Strand für 150 Bt sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

wir waren das erste Mal vor 4 Jahren dort und da war es sensationell. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön - es wird auch immer was renoviert sodass es nicht wirklich runter kommt. aber im pool sind jetzt schon ein paar Fliesen locker und in zwei-drei Jahren müsste es einmal komplett überholt werden. Es gibt jetzt rings um das Hotel mehrere Restaurants sodass man auch drumherum gut essen gehen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

DAs Hotel ist toll, wir waren vor 4 Jahren schon einmal im Veranda, es ist immer noch toll und teilweise sogar besser als vor 4 Jahren.

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr ruhige Lage aus (bedeutet allerdings auch es ist nicht viel in der Nähe ).
Das Hotel hat nur eine kleine vernachlässlichbare Animation.
Die Gäste zeichnen sich jetzt eher überwiegend durch deutsche Touristen aus, allerdings hatten wir nun auch einige Russen mit an Bord (sehr laut, und wenig Benehmen). Am Wochenende fallen immer sehr viele Thais aus Bangkok ein, dann ist das Hotel total ausgebucht und damit voll, ab Sonntags ist es dann wieder sehr ruhig.

DAs Restaurant ist teuer (für thailändische Verhältnisse) und ist qualitativ nicht besser als die günstigen Restaurant um das Hotel herum. Hier ist sehr zu empfehlen Cha Am Little Shop ca. 500 m rechts den Strand runter. Sodawasser kostet im Hotel 80 THB im Restaurant nebenan 20 THB, Essen: Chicken Cashew Nut im Hotel ca. 200 THB im Restaurant 120 THB.
Der SPA - Bereich ist schön und super, allerdings für thailändische Verhältnisse sehr teuer, die Massagen am Strand sind gut und kosten 150 THB 1 H Massage, im Hotel kostet eine Massage 1 H mit 40 % Rabatt ca. 1500 THB sonst > 2000 THB.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

jederzeit wieder :-)freundlich,sauber kurzer weg zum strand ein pool der sehr wenig chlor enthält :-)
kurze entfernung nach hua hin und cha am!

Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Als ich das Hotel betrat verschlug es mir die Sprache, zum einen vom freundlichen Empfang des Personals und vor allem vom Design des Hotels. Das Hotel ist modern und sehr stylisch eingerichtet, es hat direkte Strandlage, vom Pool sind es nur wenige Meter zum Strand, einfach Traumhaft. Die Zimmer sind modern und sehr groß. Das Bad ist groß und zweigeteilt. Im ersten Baderaum mit einer großen Badewanne und im zweiten Baderaum mit einer Regendusche. Die Zimmer habe sehr große Balkone, auf dem ein großes Tagesbett stand. Zum Thema Bett, ich habe noch nie so große Hotelbetten gesehen, da haben sogar Riesen drin Platz. Das Zimmer hat eine schön leise Klimaanlage, einen Flachbildschirm und sogar einen DVD Player gab es. Jeden Abend gab es kleine Geschenke. Zur Auswahl waren auch Strandvillen und Villen mit eigenem Pool. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab wirklich genug zur Auswahl und es war sehr lecker. Vom frischen Obst, frisch gepressten Säften, einen typisch asiatischen Angebot über Kuchen, Pancakes und vielem mehr. Ich habe jeden Tag etwas neues gefunden. Die Hotelanlage ist sehr modern und schön. Alles sieht sehr durchdesignt aus. Die Gebäude sind drei Stockwerke hoch und alles ist sehr grün. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann auf kurzen Weg ins Meer springen oder wer das nicht will, kann in dem sehr großen Pool baden. Vom Pool aus kann man direkt auf das Meer sehen, das ist sehr cool. In der Nähe gibt es viele Optionen um sehr gut essen zu gehen, das Hoteleigene Restaurant ist aber sehr gut, natürlich dann auch zu anderen Preisen. Wenn man am Strand entlang geht findet man zahlreiche kleine Restaurants zu günstigen Preisen. Das beste Restaurant in der Nähe liegt aber direkt hinter dem Hotel. Man geht nur wenige Meter zu Fuß, in Richtung Hauptstraße die nach Hua Hin führt, auf der linken Seite steht dann ein kleines aber sehr feines Restaurant. Das Essen war preiswert und wirklich richtig gut. Für Ruhesuchende ist die Lage des Hotels perfekt, der Strand ist fast immer leer, denn die nächsten großen Hotels sind sehr weit entfernt. Es gibt einen sehr großen Spa Bereich und beim Service im Hotel gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Überall im Hotel herrscht eine ziemlich relaxte Atmosphäre, die Mitarbeiter sind immer sehr nett und aufmerksam gewesen. Der Aufenthalt im Veranda Resort ist Erholung pur.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am

Anschrift: 737/12 Mung Talay Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 4 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 4 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Resort Cha Am
Hotel Veranda Resort And Spa Hua Hin Cha Am Cha-Am
Veranda Hotelanlage And Spa Hua Hin Cha Am
Spa Cha Am
Veranda Resort And Spa Hua Hin Cha Am Hotel Cha-Am

Wenn Sie Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.