“War OK, aber kein 2. Mal mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa

Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   854/2 Burirom Road, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Courtyard Hua Hin at Cha am Beach)   |
Nr. 5 von 49 Hotels in Cha-am

• Thai zuerst
Schortens, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Hua Hin leider weit weg, entweder Mietwagen oder teuren Transfer benötigt. Dafür tolle Lage am Meer und schöner Pool. Kinder von 1 Jahr bis 15 Jahren waren sehr zufrieden. Hotel ist nicht mehr nagelneu, aber sehr entspannt. Nur der ausgewählte Wein aus der Weinkarte war nicht vorrätig und der Ersatz war eines französischen Hotels absolut unwürdig. Wir haben die halbe Flasche lieber stehengelassen. Sonst alles prima,herauszuheben sind noch das umfangreiche und gute Frühstück und natürlich die große Freundlichkeit des Personals. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Patrick J, General Manager von Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter 999r0bertg999,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich entspannen konnten.

Ihre Kommentare wurden zu den betreffenden Teams weitergeleitet.
Wir sind ständig dabei unsere Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern und arbeiten derzeit an Verbesserung unseres Resorts sowie unsere Dienstleistungen für unsere Gäste.
Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen werden.

Patrick Janssen
General Manager
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort & Spa
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Novotel ist schön gelegen und beeindruckt durch die eindrückliche Aussicht auf die Anlage mit dem schönen Pool und auf das offene Meer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Das Restaurant am Meer vermittelt die ultimative Ferienstimmung! Das Zimmer war gross und gemütlich, das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen… Der Pool ist einzigartig und unter der Woche waren wir beinahe alleine. Die Umgebung ist sehr sauber und gepflegt. Das Angebot zur Freizeitgestaltung für Kinder ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach einer anstrengenden Rundreise war ich zur anschließenden Erholung im Novotel, Cha Am für eine Woche untergebracht. Zum Relaxen ein idealer Ort, da das Hotel ausserhalb der nächsten Ortschaften Cha Am und Hua Hin liegt ( beides mit dem Taxi für ca. 250 Bath zu erreichen oder mit dem kostenlosen Shuttle-Bus, rechtzeitige Reservierung erforderlich ).
Vor dem Hotel gibt es eine kleine Ansiedlung mit Geschäften ( 7/11 ), Schneidern, Massagen und Restaurants, so das für das Notwendigste gesorgt ist.
Das Hotel selbst hat geräumige und saubere Zimmer, ausreichende Liegen am Pool, großzügige Lobby. Besonders zu empfehlen sind das Spa, nicht ganz billig aber professionell betrieben und das Strand-Restaurant ( mit Themenabenden ). Auch nicht gerade preiswert aber kulinarisch anspruchsvoll.
Einziger Mangel aus meiner Sicht sind die hellhörigen Zimmer.
Besondere Erwähnung verdient noch das ausgezeichnete Frühstückbuffet, hier gab es sogar
Graubrot !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa

Anschrift: 854/2 Burirom Road, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Courtyard Hua Hin at Cha am Beach)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 3 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 4 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 4 der Romantikhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cha Am
Courtyard Hua Hin Hotel Cha Am
Hotel Courtyard Hua Hin At Cha Am Beach Cha-Am
Courtyard Hua Hin Cha Am Beach
Courtyard Hotel Cha Am
Courtyard Hua Hin At Cha Am Beach Hotel Cha-Am

Wenn Sie Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.