“Schiff oder Tempel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 19 Sehenswürdigkeiten in Cha-am
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schiff oder Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Einen so eigenwilligen Tempel muß man schon finden ! Fahrtechnisch nicht schwierig. Am Strand Cha-ams im Norden, Richtung Puek Tian, auf der strandabgewandten Seite sieht man den Tempel schon von der Straße.
Ein Tempel, wie ein Schiff mit großen Aufbauten! Sehr beeindruckend, ungewöhnlich. Bug und Heck, alles ist dabei! Ein Elephant trägt auf seinem Rücken das Steuer! Das Innere des Tempels ist mit feinsten Holzintarsien verkleidet.
Ein freundlicher Mönch führt uns herum und ist besonders stolz, dass der König im Alter von 18 Jahren hier war.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Wat Tanot Luang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cha-am, Provinz Phetchaburi
Cha-am, Provinz Phetchaburi

Sie waren bereits im Wat Tanot Luang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Tanot Luang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wat Tanot Luang gehört jetzt zu Ihren Favoriten