“Schönes Hotel, aber Sie müssen zur richtigen Zeit dort sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Chalet Regent Beach Cha-Am

Regent Chalet Regent Beach Cha-Am gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
3.0 von 5 Resort   |   849 / 21 Petchkasem Road | Regent Beach, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Cha-am
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Schönes Hotel, aber Sie müssen zur richtigen Zeit dort sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir kamen am 20. Mai an und die Sonne war nicht am scheinen, wir bekamen ein altes Zimmer mit Blick auf die Personalunterkünfte und das Klimaanlagensystem. Wir haben uns sofort beschwert und nach einiger Überredungskunst ein anderes, wenig besseres Zimmer bekommen, das aber eine schöne Aussicht auf die Gärten und eine Teilaussicht aufs Meer hatte. In den nächsten Tagen entdeckten wir dann den neuen Komplex, den Regency Wing mit Pool und dort sah alles viel schöner aus als der Haupthotelkomplex. Am Pool gab es keinen Service, was uns überrascht hat, denn das Hotel hatte zwar wenige Gäste, war aber voll mit Angestellten! Es gab dort 5 Restaurants zur Auswahl, aber keine Gäste. Man saß dort immer alleine rum, mit einer Anzahl von Kellnern um einen herum. Wenn Sie dort hin wollen, dann verlangen Sie ein schönes Zimmer und gehen Sie, wenn das Hotel voll ist.

• Thai zuerst
Newcastle, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Das Regent Cha-am war ein fantastisches Hotel. Die Zimmer waren von hohem Standard (riesige Betten!) und das Frühstück war super (vor allem die Omelettes). Es gibt dort eine Reihe verschiedener Restaurants, wir haben aber trotzdem immer auswärts gegessen, da es außerhalb des Hotels auch eine Reihe verschiedener Restaurants gab, die aber günstiger und authentischer waren. Der Pool im Regent war großartig – wir hatten nie ein Problem mit den Sonnenliegen. Gehen Sie zum Strand, wenn Sie ein günstige Massage wollen (im Hotel bekommen Sie diese nämlich nicht). Man kann mit einem Pferd auch am Strand reiten, was sehr viel Spaß macht. Der Strand selbst ist nicht, wie man sich einen typischen Thaistrand vorstellt (die besten Strände befinden sich im Süden).

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren gerade auf All-Inclusive-Basis für 11 Tage im Regents Chalets. Das Personal in beiden Restaurants, beim Sport und bei den Reinigungskräften war fantastisch. Sehr hilfsbereit und ihnen war keine Mühe zu viel. Alle sehr glücklich und freundlich. Würde ohne zu zögern den Urlaub weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Regent Chalet Regent Beach Cha-Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Chalet Regent Beach Cha-Am

Anschrift: 849 / 21 Petchkasem Road | Regent Beach, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 4 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Chalet Regent Beach Cha-Am 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Chalet Regent Beach Cha-Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Chalet Cha Am
Regent Beach Resort Cha Am
Hotel Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
Regent Chalet Regent Beach Cha-Am Hotel Cha-Am
Holiday Inn Cha Am

Wenn Sie Regent Chalet Regent Beach Cha-Am besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.