“Ich fands toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 49 Hotels in Cha-am
Valley Stream, New York
“Ich fands toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Das Hotel war ein echtes Schnäppchen und der saubere Strand war nur ein paar Schritte entfernt. Ich war für ein paar Wochen in Thailand und das Frühstück hier war super. Ich weiß nicht, wo die Lady aus Irland war, aber ich übernachtete im Thai Pavilion. Dieser war pink, aber sehr sauber (keine Tauben) und im Bett habe ich wie ein König geschlafen. Ich habe dort auch zwei Massagen bekommen. Es gab auch eine Klimaanlage in den meisten Zimmern und das Licht konnte man vom Bett aus an- und ausschalten. Sehr praktisch. Das Personal war freundlich. Wir werden sicherlich noch einmal dort hin gehen, in dieses Zimmer am Strand. Ich mochte dort auch die ganzen Pflanzen und tollen Blumen.

Allein/Single
  • Thai zuerst
Tipperary, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren vom 11. bis 16. Juli im Methavalai Hotel und die Kinder hatten viel Spaß. Ich war erst ein wenig abgeschreckt von einer Kritik hier von einem irischen Urlauber. Ich kann nur sagen, dass unsere 10-köpfige Gruppe fünf tolle Tage dort verbracht hat und wir würden auch alle definitiv wieder dort hin gehen. Das Personal war unserer Meinung sehr hilfsbereit und freundlich. Man muss allerdings früh aufstehen, wenn man noch eine Sonnenliege ergattern will.

Sie waren bereits im Cha-Am Methavalai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha-Am Methavalai Hotel

Anschrift: 220 Ruamchitr Rd, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 49 Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cha-Am Methavalai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cha-Am Methavalai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Methavalai Cha Am
Hotel Cha-Am Methavalai
Cha Am Methavalai Hotel
Methavalai Hotel Cha Am

Wenn Sie Cha-Am Methavalai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.