“Gutes Strandhotel mit großen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Garden Hotel

Beach Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Garden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   949/21 Tambol Cha-am, Amphur Cha-am | Petchaburi, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Cha-am
“Gutes Strandhotel mit großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ansich liegt nicht an der Haupt-Strandstraße von Cha-Am (was ein echter Vorteil ist, da diese sehr touristisch ist) sondern ein paar Kilometer weiter direkt am Strand. Das Hotel hinterlässt mit seiner gut gestalteten Lobby gleich einen guten Eindruck, der sich fortsetzt. Das Personal war freundlich, abends gibt die Haus-Band in der Lobby ein paar Stücke zum Besten. Das Zimmer war groß, das Bad auch und wir hatten einen Balkon. Das Zimmer ist gut möbliert und die Betten gemütlich. Alle Zimmer haben Klimaanlage und Roomservice, allerdings gibt es WIFI nur in der Lobby.

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt und auch der Pool ist groß. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben das Zimmer über das Internet gebucht, allerdings ohne Frühstück und Abendessen und würden das auch weiter empfehlen. Es gibt, wenn man den Strand 200 Meter nach links herunter geht, ein sehr nettes Strandrestaurant mit gutem thailändischem Essen und gutem Frühstück (Obst, Rührei, Toast, ..), welches wesentlich günstiger ist als das im Hotel und wohl auch besser. Auch gibt es die Möglichkeit sich am Strand für 100 Baht massieren zu lassen. Das ist im Hotel auch teuerer.

In Thailand waren keine Ferien zu dem Zeitpunkt als wir im Beach Garden waren und deswegen war das Hotel nur am Wochenende ausgebucht. Das heißt das Hotel war am Wochenende voll, aber unter der Woche leer. Das war sehr angenehm, da wir den Pool in der Woche für uns alleine hatten. Reist man im Juli/August muss man sich wohl auf mehr Leute und gegebenenfalls auf Reisegruppen einstellen.

Ingesamt hatten wir jedoch ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir würden die "Gardenview-Zimmer" empfehlen auch wenn es keinen Blick in den Garten sonde ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Rheinfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Auf einer Reise von Bangkok nach Phuket haben wir hier die erste Nacht übernachtet. Da es nur ein 3* Hotel nach landesüblicher Bewertung ist, darf man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Aus diesem Hotel könnte sehr viel mehr gemacht werden wenn die Eigentümer sich zu einigen Investionen für Renovierungen durchringen können. Die Anlage ist ausgesprochen schön und und hat Zugang zuim Sandstrand. Der Garten ist gepflegt. Der Swimmingpool für diese Hotelkathegorie sogar sehr gut. Das Frühstück entsprach den Erwartungen.

Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend für eine Übernachtung und die Betten sind in Ordnung. Leider sind keine Ablagen vorhanden und auch nicht viel Platz zum Aufhängen von Kleidungsstücken, dafür aber ein Tresor. Das Bad müsste dringend renoviert werden aber es war zumindest sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Und wieder zur Einleitung:
Beim Lesen von Bewertungen sollte man sich immer klar machen, es sind stets die Empfindungen des Schreibenden. Sie müssen niemals Allgemeingültigkeit haben. So habe ich denn auch oft Orte besucht, die vorwiegend positiv beurteilt wurden, die ich aber als negativ empfand, umgekehrt war es natürlich auch so.

Und nun zum BEACH-GARDEN RESORT:
Ja, ja, das BEACH GARDEN Resort, was habe ich da schon alles gelesen und gehört, von ausgezeichnet bis ungenügend. Nun, ich habe anscheinend viel Glück mit der Wahl meiner Unterkünfte auf meinen Urlaubsreisen, wobei anzumerken ist, dass ich/ wir schon Wert auf gehobenes Ambiente legen. Gehoben heisst für mich jedoch nicht, mit hunderten Gleichgesinnter in einem tollen Massen-Hotel zu sein, sondern eine ruhige, fast private Atmosphäre zu haben. Jeder versteht unter „gehoben“ tatsächlich etwas anderes.
Nachdem wir mit unserem Sohn 1 Woche das PETCHVARIN-RESORT genossen hatten (meine Bewertung dazu befindet sich mit Fotos bei tripadvisor!), hatten wir uns das BEACH GARDEN Resort ausgesucht. Bei einem Strandkurzausflug vom Petchvarin Resort hatten wir es schon kennen und lieben gelernt.
Es ist richtig, es ist ein altes Hotel, wohl dass erste oder eines der ersten, das hier in Cha Am direkt am Strand gebaut wurde. Aber oft haben gerade alte Hotels ein besonderes Flair. Hier ist das Augenfälligste, ich drücke es mal derbe aus: KEIN exklusives Hochhaus-Silo mit hunderten Gästen und einer „Null-Atmosphäre“. Nein, gerade das Gegenteil: Das BEACH GARDEN ist sehr übersichtlich mit seinen wenigen Etagen und, wir waren im Januar hier, wenig belegt. Der Pool ist sauber und ausreichend gross mit einer Treppe direkt zum breiten Sandstrand und dem Meer.
Zum Hotel gehört noch eine Gartenanlage mit extra Pool und kleinen Häusern, wir hatten uns aber für zwei Zimmer im Hotel entschieden. Die Einrichtung war ausreichend, es war sauber und die Air Condition funktionierte einwandfrei. Bettwäsche und Matratzen ohne Bemängelung, wobei unsere Matratzen wohl ganz neu waren. Der Zimmerservice war stets sehr freundlich, nun ja, wir legten jeden Tag 20 Baht auf das Kopfkissen (ca.50 Euro-Cent), es war immer frisches Trinkwasser vorhanden und die Handtücher top.
Das Essen im offenen Restaurant am Pool, wir hatten Halbpension, war reichlich, optisch einwandfrei und schmeckte. Der Strand ist feinsandig und sehr hell und - sehr, sehr breit. Bei unserem Aufenthalt war es hier sehr ruhig, wir fühlten uns teilweise privat.
Wie schon vom Petchvarin-Resort gewohnt, ist man auch hier etwas „ab von allem“ aber mit dem Miettaxi nach HUA HIN zum Shopping war auch hier kein Thema. Und - man kann auch am Strand entlang wandern, kleine Bars und Restaurants sind, wenn auch ab und an versteckt, gut zu finden. Leider wird und wurde in der Umgebung viel gebaut, das BEACH GARDEN liegt, „Buddha-Sei-Dank“ genügend entfernt zwischen den Bettenburgen neuerer Hochhaus-Hotels. Unsere Sohn prägte dafür den treffenden Ausdruck: Käfige mit menschlicher Massenhaltung… Nun ja, jeder sieht es anders. Uns gefällt eben mehr der persönliche Kontakt und die allgemeine Übersichtlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit. All das hatten wir im BEACH GARDEN Resort gefunden. Andere mögen vieles anders sehen, aber dafür gibt es ja die Bewertungsskala. Ich bewerte fast alles mit "ausgezeichnet", "sehr gut" lediglich Schlafqualität und die Sauberkeit. Die beiden „Sehr gut“ tun aber meiner Top-Bewertung keinen Abbruch, also gibt es ein „AUSGEZEICHNET“!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

schön an einem langen Sandstrand gelegen. Poolbereich stark frequentiert, nicht genügend Liegen und teilweise benutzte Handtücher wieder vergeben. Zimmer geräumig mit Balkon, renoviert, leider jedoch nicht das Bad. Zusätzlich deutliche Schmutzrückstände im Bad (Haare des Vorgängers) und nur lauwarmes Wasser. Gartenanlage gepflegt. WL nur in der Halle. Strandrestaurant schön gelegen, Buffet jedoch nur mässig. Am besten à la carte essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gutes Rundreisehotel, direkt am Strand gelegen. Die Zimmer waren relativ klein, aber alles war sauber, natürlich sieht man dem Hotel an, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Bei der Rundreise hatten wir HP dabei und haben im Hotel gegessen, das Essen war gut. Gefrühstückt haben wir direkt am Strand, da wir wieder früh zu unserer Rundreise starten mussten, hatten wir das Glück einen wunderschönen Sonnenaufgang zu erleben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir blieben auf der Durchreise nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war klein und eher altmodisch, sauber, bot aber keinen speziellen Reiz. Die Anlage ist nicht mehr modern, wird aber gemäss Info-Bord demnächst renoviert. Die Pool-Anlage und der Garten sind sehr schön, das Essen im Strand-Hotel schmeckte gut, allerdings darauf achten, dass man thailändisches Essen nimmt und kein europäisches! Der Strand ist sehr schön, wunderbarer Sonnenuntergang. Für einen kurzen Aufenthalt ohne grosse Anspräche gut geeignet.
Während unseres Aufenthalts feierte eine sehr grosse Gruppe von Einheimischen Personen eine grosse Garten-Party, daher eher etwas lauter, aber ohne Probleme für die anderen Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist in Ordnung für alle, die nicht allzu hohe Ansprüche haben, also kein Luxushotel erwarten und denen Sonne, Sand und Meer ausreicht. Service freundlich,wie eigentlich überall in Thailand, die Englischkenntnisse des Personals führen leicht zu Mißverständnissen. Es gibt einen Shuttle-Transport mehrmals am Tag nach Hua Hin, allerdings gegen Gebühr. Internetzugang auch nur gegen Gebühr und meist sehr lahm...

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Beach Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Garden Hotel

Anschrift: 949/21 Tambol Cha-am, Amphur Cha-am | Petchaburi, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 11 der Strandhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Garden Cha-Am Resort And Spa
Beach Garden Cha-Am Hotelanlage & Spa
Beach Garden Cha-Am Hotel Cha-Am

Wenn Sie Beach Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.