“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 48 Hotels in Cha-am
Weidenberg, Bayern, Germany
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit sehr kinderfreundlichen Personal, ca. 200 m vom Strand entfernt. Das ganze Hotel und der Bereich um den Pool ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. In dem kleinen Ort ist alles vorhanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
sanee s, Manager von Cera Resort Chaam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe Gäste
Vielen Dank für die Wahl Cera Resort Cha-am für Ihren letzten Aufenthalt in Cha-am, und sich die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu überprüfen.
Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie unseren Service, Einrichtungen und den Pool genossen.
Um unsere einzigartige von speziell angefertigten "Keramik", die einen ungewöhnlichen Touch bietet, um Farben, Stimmung und Ton dekoriert
Und sehr viel von Ihrer freundlichen Kommentar zu unserem Resort zu schätzen und darüber hinaus
Wir möchten Ihnen noch einmal danken und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie auf der Cera Resort Cha-am Empfang in der sehr nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen

Sanee Sagunasing
Hotel Manager
30/10/12

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Cera Resort Chaam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cera Resort Chaam

Anschrift: 856 Haadsooksamer, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 48 Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cera Resort Chaam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cera Resort Chaam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cera Resort Chaam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.