“Eine gute Wahl in Cha-Am” 5 von 5 Sternen

Unico Grand Sandara Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   243 Ruamchit Road, Cha-am 76120, Thailand   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Cha-am
Köln, Deutschland
“Eine gute Wahl in Cha-Am”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Haus ist sehr gepflegt. Es liegt direkt in erster Reihe zum Strand. Dazwischen ist die Strandstraße.

Der Service war extrem freundlich. Im Gegensatz zu einem anderen Bericht kann ich sagen, dass beide Pools sehr sauber waren. Das gilt insbesondere auch für den Pool auf dem Dach.

Wir haben uns verschiedene Zimmer angesehen. Die Zimmer mit Balkon zur Straße sind eher laut. Wer also Geld sparen will, sollte eines der kleineren Zimmer nehmen, die ohne Balkon nach innen gehen.

Sehr schön sind die Zimmer zum sehr stylischen Innenpool hin!

Vorher die aktuellen Preise im auf der Homepage Internet prüfen! Vor Ort bekommt man zunächst den Normalpreis genannt. Erst wann man aber auf das Internet-Angebot hinweist, wird das Angebot dementsprechend angepasst.

Auf jeden Fall mehrere Zimmer zeigen lassen! (Mit Bolkon zur Straße, ohne Balkon nach innen, und Poolview!),

Frühstück fanden wir absolut in Ordnung.

Zusammenfassend können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel liegt relativ zentral direkt am Strand von Cha-am, nur durch eine Straße getrennt vom Sandstrand und dem Meer.
Bei unserer Ankunft wurden wir recht freundlich begrüßt und erhielten zu unserer Überraschung eines der wenigen Zimmer mit Balkon und direktem Strandblick. Die Aussicht auf den Strand und das Meer war schon nett. Das Zimmer war groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war zwar klein, aber auch gut eingerichtet.
Der Pool auf dem Dach war leider sehr verdreckt und das Wasser ziemlich kalt. So hielten wir uns hier nicht weiter auf.
Wurde bei der Buchung als auch auf der Werbetafel vor dem Hotel auf das kostenlos im Übernachtungspreis enthaltene "Full American Breakfast" hingewiesen, so war ich dann doch sehr enttäuscht. Neben einigen Cerealien und Obst bestand das Buffet hauptsächlich aus thailändischen Gerichten, in Wasser aufgewärmtem gekochtem Schinken und geschmacksneutralen Cocktailwürstchen. Lediglich die Eierstation, wo man sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen konnte, und das Toastbrot mit Marmelade war ein Lichtblick.
Ebenfalls negativ bewerteten wir die fehlenden Parkplätze, denn wir mussten unseren Wagen direkt am Strand abstellen, da das Hotel selbst keinerlei Parkplätze anbot.
Im Großen und Ganzen gefiel uns sowohl das Hotelzimmer als auch die Lage. Bei dem wirklich guten Preis liessen sich der eher schlechte Pool, das mäßige Frühstück und die nicht vorhandenen Parkplätze verschmerzen. Dennoch werden wir bei einem eventuellen nächsten Besuch in Cha-am ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Sehr schönes und neues Hotel am Cha-Am Beach. Nettes und freundliches Personal, Zimmer und Hotelumgebung sehr sauber. Direkte Strandlage, Pool auf dem Dach, inkl. toller Aussicht. Leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon, aber das störte uns nicht weiterhin. Empfehle dieses Hotel absolut weiter, geeignet für Familien, Paare sowie für Alleinreisende. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen für dieses Hotel. Frühstück war bei uns inklusive und vollkommen ausreichend, kostenloser WiFi-Internetzugang im gesamten Haus.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Unico Grand Sandara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Grand Sandara Hotel

Anschrift: 243 Ruamchit Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 49 Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unico Grand Sandara Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EBookers, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Grand Sandara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Unico Grand Sandara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.