“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 42 Pensionen in Cha-am
Baden-Württemberg
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir (Mutter und erwachsene Tochter) waren im November 2012 für 4 Tage im Thai Bamboo und können es jedem empfehlen, der in einer schönen, ruhigen Umgebung, nicht weit vom Meer seinen Urlaub verbringen möchte.

Das Thai-Bamboo war für uns ein kleines tropisches Paradies.
Vier Bungalows stehen verteilt in einem großen, sehr gepflegten Garten - weit auseinander.
Sie sind sehr schön, geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. (sogar ein Regenschirm ist
vorhanden). Die Zimmer werden täglich gereinigt. Durch ihre Bauweise, war es im Innenraum
erstaunlich kühl.
In der Außenküche ist alles was man zum Kochen braucht vorhanden. Wir konnten dort sogar
handgemachte Käsespätzle kochen, die meine Tochter nach längerem Asienaufenthalt wieder mal essen wollte.
Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er gab uns Tips für Ausflüge, fuhr mit uns zu
Geschäften, in denen es europäischen Lebensmittel gab und zum Nachtmarkt in Cha am.
Kurz gesagt, wir fühlten uns im Thai Bamboo "pudelwohl".
Vielen Dank nachmals für die erholsamen Tage !!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wer die Erholung sucht ist im Thai Bamboo richtig aufgehoben. Vier großzügige Bungalows befinden sich in einem großen Park. Der vorhandene Pool läd zum relaxen ein.
Schon mehrfach sind wir bei Rudi im Thai Bamboo eingekehrt und immer wieder freundlich aufgenommen worden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir haben im Thai-bamboo hotel einen 90 tägigen Langzeiturlaub verbracht und fühlten uns wie im Paradies!!
Wer also vor hat nach Thailand und Cha-Am zu reisen, der sollte sine Unterkunft im Thai bamboo Guesthouse Ressort buchen.
In einem großen (65.000m ²) tropischen Garten mit tollem Pool, stehen 4
Bungalows mit deutschem Standard.

Absolut empfehlenswert, da dort auch die Geldbörse geschont wird.
Rechtzeitig buchen ist hier also ratsam, wir haben schon für das nächste Jahr gebucht.

Karin und Günter Walter

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Thai Bamboo Guesthouse Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Bamboo Guesthouse Resort

Anschrift: 100 Moo 9, Ban Khao Pong | Khao Yai, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 42 Pensionen in Cha-am
Buchen Sie noch heute ein wunderschönes Garten Resort in Thailand Cha-Am / Hua-Hin! 4 Bungalows, 3 Zimmer im Haupthaus, 6 Zimmer im Clubhaus und sogar 8 ganze Häuser mit je 2 Schlafzimmern! Profitieren Sie bei Ihrer Buchung von 2 Bars, 2 Außenpools eine 9 Loch Golfanlage, ein Volleyballfeld, eine Außenküchen zur Selbstverpflegung, einen Billiardtisch, kostenlos zu nutzende Fahrräder, Massage in der Anlage. Yoga, Sauna und Fitneß sind auch möglich! Buchen Sie sich Ihr Zimmer in absolut ruhiger Gegend! Zimmer mit Aircon und Mückengittern vor den Fenstern, Safe, Kühlschrank und vielem mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Bamboo Guesthouse Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thai Bamboo Guesthouse Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.