“Postmodernes Hotel mit guten Service aber weg vom Schuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor

Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor
5.0 von 5 Hotel   |   115 Moo 7 | Bangkao, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Hotel De La Paix Cha Am)   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cha-am
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Postmodernes Hotel mit guten Service aber weg vom Schuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist stilmäßig ein absoluter Knaller. Die Zimmer sind riesig, top moderne Architektur, die größte Rainfalldusche die ich in meinem Leben gesehen habe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein sehr schöner, wenn auch kleiner Strand.
Aber leider liegt das Hotel in the middle of nowhere. Nach Cha Am kann man nicht laufen, wir haben es versucht und haben 1,5 Stunden benötigt. Informationen sollten dem Gast vielleicht etwas einfacher zugänglich gemacht werden, so gibt es einen kostenfreien Shuttle Bus nach Hua Hin, diese Info steht aber in der Hotelmappe ganz klein. Kurzfristig bekommt man leider keinen Platz.
Das das Hotel preislich in der gehobeneren Klasse spielt ist offensichtlich, doch sollte man sich vor einer Essensbestellung erst mal die Preise anschauen, da hauts einen dann wirklich weg. Wir wollten direkt nach Ankunft vom Langstreckenflug noch was Frühstücken. Man sagte uns, ja klar, das Restaurant hat noch ne halbe Stunde offen und wir müssten es zahlen, aber kein Thema. Die Rechnung für ein sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl belieft sich dann aber umgerechnet auf EUR 25,- pro Person!!!
Ansonsten ist das Haus bis auf die Zimmer im Haus 1 Rückseite ein absoluter Geheimtipp. Die ángesprochenen Zimmer sollte man aber meiden, denn hier schließt ein "Thaidorf" an, die über Lautsprecher ab 06:00 Uhr den Tagesplan verkünden, da hilft auch keine Betonwand, man steht im Bett.

Zimmertipp: Unbedingt die rückseitigen Zimmer im Haus 1 meiden, hier ist ab 06:00 Uhr der Lautsprecher dein best ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

• Thai zuerst
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Man soll ja mit Superlativen und Geheimtipps vorsichtig sein, sonst sind es bald keine mehr. Trotzdem: Das Hotel de La Paix gehört nicht nur zu den besten Hotels in Thailand (ich kenne viele, aber natürlich nicht alle). Und: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (noch) ganz ausgezeichnet.
Aber: In diesem Hotel wird sich nicht jeder wohlfühlen (wie man ja an einigen Bewertungen sieht). Die Betonarchitektur ist sehr puristisch, die Wände kahl, die Decken 4 Meter hoch. Und ja, in solchen Räumen hallt es. Uns hat das nicht gestört. Aber es gibt hier ja durchaus entsprechende Kritik. Das gilt auch für die Lage. Es gibt rundherum nichts. Mal abgesehen von einem Strandrestaurant einen Kilometer entfernt ist da null. Cha-Am selbst ist ca. 4 km entfernt. Wem das zu ruhig ist, wer eine Promenade mit anderen Urlauber braucht, der ist hier falsch.
Uns hat die Ruhe sehr gut getan (nur den Hahn nebenan hätte man sich im Kochtopf gewünscht). Und wenn wir nach Cha-Am, Hau Hin, etc. wollten, dann haben wir dieses wunderbare Refugium halt für ein paar Stunden verlassen. Am flexibelsten geht das mit Mietwagen oder Miet-Roller. Ansonsten gibts auch noch den Hotel-Shuttle.
Nun zum Hotel: Perfekter Service und ein ausgesprochen hoher Personalschlüssel. Zwei Pools und quasi ein privater Strand. Aber: Die Wasserqualität ist leider nicht so doll. Während unseres Aufenthaltes wimmelte es nur so von Feuerquallen, weshalb wir aufs Baden im Meer verzichtet haben. Vielleicht war es ja auch deshalb nahezu menschenleer an den langen Stränden rechts und links vom Hotel.
Zu den Gästen: Die Mehrzahl sind Asiaten (auch viele reiche Thais). Da das Hotel de La Paix nun aber auch von deutschen Reiseveranstaltern angeboten wird, sieht man dort auch zunehmend Deutsche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Über das Design (siehe auch Website) ist ja schon alles gesagt. Man muß es mögen! Dann stimmt aber alles. Ich nehme an, als das Hotel noch zur Alila-Kette gehört hat, war es noch cooler! Die Gäste waren bei uns zu 95% Thais. Das Gute daran: Wir lagen stets den ganzen Tag alleine am Pool und auch am Strand! Sonnen baden macht der Thai ja nicht! Und baden scheint auch nicht das bevorzugte Hobby zu sein! Man hat außer zum Frühstück nie jemand gesehen. Was natürlich andererseits dazu führt, daß es auch tote Hose ist! Abends saß niemand in den Loungesesseln, um 22:30 Uhr wird die Bar geschlossen. Auch im Restaurant Cloud aßen wir alleine. Wenn man ein paar Ruhe haben will (und das wollten wir vor 6 Tagen Bangkok am Stück!), ist man hier richtig! Es gibt viel schönere Strände in Thailand und viel schönere Landschaften. Aber die sind nicht nur 2 Stunden Autofahrt von Bangkok entfernt. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis selbst für thailändische Verhältnisse überwältigend! Das Personal spricht allerdings unerwartet schlecht Englisch!
Resümee: Von Bangkok aus absolut zu empfehlen. Wenn man zum ersten Mal nach Thailand fliegt, dann sollte man Cha-Am und Hua Hin aber besser meiden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein Urlaub zum Relaxen wie man es sich nur wünschen kann.

Breiter Strand, wenig Touristen und am Wochenende einige Thai`s aus Bangok.

Wir waren vom 16.04.12 bis 07.05.12 - 20 Nächte mit Halbpension - im Hotel de la Paix in Cha Am ( FTI Gold - war perfekt organisiert ) und würden bzw. werden jederzeit sehr gerne wieder einige Tage dort verbringen. Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt und zelebriert.

5* Sterne sind angebracht in jeder Hinsicht. Alle Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam im Interesse der Gäste und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer ca. 60m sind sehr hell, großzügig gestaltet und mit allem ausgestattet was einen Urlaub perfekt macht ( außer der Kleiderschrank - ein wenig klein ) - Sauberkeit ist in der ganzen Hotelanlage oberste Promise und es wird sehr darauf geachtet.

Besonders bedanken wir uns bei DAVID HEIDEMANN - Executive Chef - und dessen Küchenmannschaft, welche uns jeden Tag mit Frühstück, Snack`s und dem Abendessen Internaional bzw. Thaiküche auf aller höchsten Niveau ( mind. 2 Hauben - ernsthaft ) ohne jeglichen Schwankungen sehr verwöhnt haben.

Des weiteren beim F & B - Manager und dessen Serviceteam welche ein sehr gutes, zuvorkommendes Service jederzeit praktizierten und man jeden Tag - ohne Ärger ect. geniessen durfte.
TOM im Motion Restaurant und Mr. CHIT am Beach sind hier im besonderen zu erwähnen, welche einem die Wünsche von den Augen ablesen - SUPER _ TOLL - DANKE.

Die Leistungen laut Beschreibung werden mindestens eingehalten und teilweise übertroffen.
Nachdenklich war, dass sehr viele Hotelgäste zu geizig und gierig waren und sind, um diese tollen Leistungen mit einem angemessen Trinkgeld zu würdigen. LEIDER - eine Schande !!
Es gibt keinen enzigen Kritikpunkt unsererseits und wir DANKEN dem gesamten Hotelteam!!
Auf bald ;>)

Fam. G. WOLF # 331

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und würden jederzeit wieder gehen. Das Hotel ist erstklassig im Design und Sauberkeit! Die Gastfreundschaft war von der Rezeption bis zur Poolbar absolut 5-Sterne-tauglich!

Restaurant: à la carte am Abend war international und absolut eine kulinarische Freude. Das Frühstück war jeweils ein Buffet und kann nicht übertroffen werden - einfach unglaublich!!! Um 16Uhr wurde jeweils Tee/Saft/Kaffee mit Snacks serviert. Auch da hat sich die Küche jeden Tag was anderes ausgedacht! Kinderstühle und Geschirr ist vorhanden.

Zimmer: Hohe Decken, erstklassige Designmöbel, Regenschauer-Dusche.... etc. Wenn man allerdings Pech hat, könnte es laut werden und man hört die anderen Gäste bei den Treppen.

Pool/Strand: Schöne Poolanlage und gute Liegen! Wir hatten leider Pech und konnten den Strand nicht richtig geniessen, da das Meer ziemlich rau und wild war.

Shuttle-Serive nach HuaHin und Cha Am haben wir auch genutzt, da das Hotel ziemlich abgelegen ist! Für uns hat es jedoch so genau gestimmt.

Allgemein: Im Hotel selber ist nicht sehr viel los. Man könnte jeweils am Nachmittag bei verschiedenen Tätigkeiten mitmachen. Diese Möglichkeit wurde allerdings weder von uns noch von anderen Gästen genutzt. In der Bar lief chilllounge Musik bis ca. 11.00 Uhr. Anschliessend ist auch dort Feierabend.

Tip für Ausflüge: Am Besten bucht man die Ausflüge nicht an der Rezeption. Obwohl der Empfang bei der An- und Abreise erstklassig war, hatten sie bei den Ausflügen nicht sehr grosse Ahnung. In Cha am hat es jede Menge kleine Reisebüros. Wir haben insgesamt 4 Ausflüge gebucht und hatten jedes Mal eine erstklassige Führung (Nationalpark, wild elephant watching, "affenberg", elephant riding)! Wir wurden abgeholt, der Guide sprach gut englisch und hatte für jede Frage ne Antwort! Es waren richtig schöne Tage!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel hält, was die Bilder und die 5 Sterne versprechen. Holz, Naturstein, Glas und schöne Begrünung dominieren die Anlage, die archtiektonisch - zumindest in der Gegend - außergewöhnlich ist. Kahle Betonwände im Hotelzimmer sollte man aber schon mögen. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet, u. a. Rainshower-Dusche aus 3,5m Höhe und Apple TV/Music in allen Räumen.

Das Personal ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und sehr aufmerksam mit der gewohnten Thailändischen Freundlichkeit. Das Essen und die Spa-Leistungen sind sehr gut, allerdings nur wenig unter dem preislichem Niveau einer europäischen Großstatdt. Es ist klar, dass die Anlage etwas 'ab vom Schuss' liegt. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Service und ein (eingeschränktes) Freizeitprogramm. Wir haben uns einen Roller oder auch mal ein Auto gemietet und so kann man in den umliegenden (touristischen) Stranddörfern auch sehr guten Fisch oder seinen Hummer zum kleinen Preis kriegen.

Meine perönliche Highlights (neben dem Design): zwei Swimmingpools (24h nutzbar) über 25m zum Schwimmern sehr gut geeignet und 5-7 z. T. sehr hochwertige Golfplätze in 45 Min. Entfernung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Alila Resort ist ein perfekter Ort zum entspannen. So beginnt man doch eine Bewertung oder nicht?
Die herausragende Architektur dieses Ressorts spricht allein schon für sich. Modern und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen. Ein Besuch in dem nahegelegenen Cha Am oder auch in Hua Hin muss man also nicht nur wegen dem Abendessen verbinden. (ich meine wegen Kostengründen)
Die Ausflüge kann man vor Ort buchen, es wird alles organisiert und hält sich preislich auch im Rahmen.
Ein Spa, zwei Pools und auch das Meer vor der Tür. Was braucht man mehr um sich zu entspannen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor

Anschrift: 115 Moo 7 | Bangkao, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Hotel De La Paix Cha Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 2 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 2 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 2 der Romantikhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Cha Am Thailand
Alila Cha Am Hua Hin
Alila Hotel Cha Am

Wenn Sie Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.