Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur für Ruhesuchende - aber dann paßt es!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor
5.0 von 5 Hotel   |   115 Moo 7 | Bangkao, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Hotel De La Paix Cha Am)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 51 Hotels in Cha-am
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 198 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur für Ruhesuchende - aber dann paßt es!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Über das Design (siehe auch Website) ist ja schon alles gesagt. Man muß es mögen! Dann stimmt aber alles. Ich nehme an, als das Hotel noch zur Alila-Kette gehört hat, war es noch cooler! Die Gäste waren bei uns zu 95% Thais. Das Gute daran: Wir lagen stets den ganzen Tag alleine am Pool und auch am Strand! Sonnen baden macht der Thai ja nicht! Und baden scheint auch nicht das bevorzugte Hobby zu sein! Man hat außer zum Frühstück nie jemand gesehen. Was natürlich andererseits dazu führt, daß es auch tote Hose ist! Abends saß niemand in den Loungesesseln, um 22:30 Uhr wird die Bar geschlossen. Auch im Restaurant Cloud aßen wir alleine. Wenn man ein paar Ruhe haben will (und das wollten wir vor 6 Tagen Bangkok am Stück!), ist man hier richtig! Es gibt viel schönere Strände in Thailand und viel schönere Landschaften. Aber die sind nicht nur 2 Stunden Autofahrt von Bangkok entfernt. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis selbst für thailändische Verhältnisse überwältigend! Das Personal spricht allerdings unerwartet schlecht Englisch!
Resümee: Von Bangkok aus absolut zu empfehlen. Wenn man zum ersten Mal nach Thailand fliegt, dann sollte man Cha-Am und Hua Hin aber besser meiden!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    302
    146
    36
    15
    8
Bewertungen für
84
255
18
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein Urlaub zum Relaxen wie man es sich nur wünschen kann.

Breiter Strand, wenig Touristen und am Wochenende einige Thai`s aus Bangok.

Wir waren vom 16.04.12 bis 07.05.12 - 20 Nächte mit Halbpension - im Hotel de la Paix in Cha Am ( FTI Gold - war perfekt organisiert ) und würden bzw. werden jederzeit sehr gerne wieder einige Tage dort verbringen. Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt und zelebriert.



5* Sterne sind angebracht in jeder Hinsicht. Alle Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam im Interesse der Gäste und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer ca. 60m sind sehr hell, großzügig gestaltet und mit allem ausgestattet was einen Urlaub perfekt macht ( außer der Kleiderschrank - ein wenig klein ) - Sauberkeit ist in der ganzen Hotelanlage oberste Promise und es wird sehr darauf geachtet.

Besonders bedanken wir uns bei DAVID HEIDEMANN - Executive Chef - und dessen Küchenmannschaft, welche uns jeden Tag mit Frühstück, Snack`s und dem Abendessen Internaional bzw. Thaiküche auf aller höchsten Niveau ( mind. 2 Hauben - ernsthaft ) ohne jeglichen Schwankungen sehr verwöhnt haben.

Des weiteren beim F & B - Manager und dessen Serviceteam welche ein sehr gutes, zuvorkommendes Service jederzeit praktizierten und man jeden Tag - ohne Ärger ect. geniessen durfte.
TOM im Motion Restaurant und Mr. CHIT am Beach sind hier im besonderen zu erwähnen, welche einem die Wünsche von den Augen ablesen - SUPER _ TOLL - DANKE.


Die Leistungen laut Beschreibung werden mindestens eingehalten und teilweise übertroffen.
Nachdenklich war, dass sehr viele Hotelgäste zu geizig und gierig waren und sind, um diese tollen Leistungen mit einem angemessen Trinkgeld zu würdigen. LEIDER - eine Schande !!
Es gibt keinen enzigen Kritikpunkt unsererseits und wir DANKEN dem gesamten Hotelteam!!
Auf bald ;>)



Fam. G. WOLF # 331

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und würden jederzeit wieder gehen. Das Hotel ist erstklassig im Design und Sauberkeit! Die Gastfreundschaft war von der Rezeption bis zur Poolbar absolut 5-Sterne-tauglich!

Restaurant: à la carte am Abend war international und absolut eine kulinarische Freude. Das Frühstück war jeweils ein Buffet und kann nicht übertroffen werden - einfach unglaublich!!! Um 16Uhr wurde jeweils Tee/Saft/Kaffee mit Snacks serviert. Auch da hat sich die Küche jeden Tag was anderes ausgedacht! Kinderstühle und Geschirr ist vorhanden.

Zimmer: Hohe Decken, erstklassige Designmöbel, Regenschauer-Dusche.... etc. Wenn man allerdings Pech hat, könnte es laut werden und man hört die anderen Gäste bei den Treppen.

Pool/Strand: Schöne Poolanlage und gute Liegen! Wir hatten leider Pech und konnten den Strand nicht richtig geniessen, da das Meer ziemlich rau und wild war.

Shuttle-Serive nach HuaHin und Cha Am haben wir auch genutzt, da das Hotel ziemlich abgelegen ist! Für uns hat es jedoch so genau gestimmt.

Allgemein: Im Hotel selber ist nicht sehr viel los. Man könnte jeweils am Nachmittag bei verschiedenen Tätigkeiten mitmachen. Diese Möglichkeit wurde allerdings weder von uns noch von anderen Gästen genutzt. In der Bar lief chilllounge Musik bis ca. 11.00 Uhr. Anschliessend ist auch dort Feierabend.

Tip für Ausflüge: Am Besten bucht man die Ausflüge nicht an der Rezeption. Obwohl der Empfang bei der An- und Abreise erstklassig war, hatten sie bei den Ausflügen nicht sehr grosse Ahnung. In Cha am hat es jede Menge kleine Reisebüros. Wir haben insgesamt 4 Ausflüge gebucht und hatten jedes Mal eine erstklassige Führung (Nationalpark, wild elephant watching, "affenberg", elephant riding)! Wir wurden abgeholt, der Guide sprach gut englisch und hatte für jede Frage ne Antwort! Es waren richtig schöne Tage!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel hält, was die Bilder und die 5 Sterne versprechen. Holz, Naturstein, Glas und schöne Begrünung dominieren die Anlage, die archtiektonisch - zumindest in der Gegend - außergewöhnlich ist. Kahle Betonwände im Hotelzimmer sollte man aber schon mögen. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet, u. a. Rainshower-Dusche aus 3,5m Höhe und Apple TV/Music in allen Räumen.

Das Personal ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und sehr aufmerksam mit der gewohnten Thailändischen Freundlichkeit. Das Essen und die Spa-Leistungen sind sehr gut, allerdings nur wenig unter dem preislichem Niveau einer europäischen Großstatdt. Es ist klar, dass die Anlage etwas 'ab vom Schuss' liegt. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Service und ein (eingeschränktes) Freizeitprogramm. Wir haben uns einen Roller oder auch mal ein Auto gemietet und so kann man in den umliegenden (touristischen) Stranddörfern auch sehr guten Fisch oder seinen Hummer zum kleinen Preis kriegen.

Meine perönliche Highlights (neben dem Design): zwei Swimmingpools (24h nutzbar) über 25m zum Schwimmern sehr gut geeignet und 5-7 z. T. sehr hochwertige Golfplätze in 45 Min. Entfernung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Alila Resort ist ein perfekter Ort zum entspannen. So beginnt man doch eine Bewertung oder nicht?
Die herausragende Architektur dieses Ressorts spricht allein schon für sich. Modern und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen. Ein Besuch in dem nahegelegenen Cha Am oder auch in Hua Hin muss man also nicht nur wegen dem Abendessen verbinden. (ich meine wegen Kostengründen)
Die Ausflüge kann man vor Ort buchen, es wird alles organisiert und hält sich preislich auch im Rahmen.
Ein Spa, zwei Pools und auch das Meer vor der Tür. Was braucht man mehr um sich zu entspannen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Der Service war ausgezeichnet, es wurde alles erledigt und erfüllt konnte jedoch auch ein paar Minuten dauern. Die Poolvilla hat Schlaf- und Wohnzimmer getrennt. Im Wohnzimmer gibt es Minibar, Kaffeevollautomat und eine zweiten Fernseher.
Der Strand ist sehr sauber und wird jeden Morgen gereinigt.
Wetterbedingt konnte man nur zeitweise ins Meer.
Es gibt einen normalen Pool, und einen Relakpool ( hier sind Kinder nicht erlaubt ).
Bei Halbpension hat man zwischen 6 westlichen und 6 thailändischen drei gänge Menues die Auswahl. Das Essen war hervorragend, außerdem hatte der F&B-Manager eine alternative zur Auswahl gestellt, sollte man einmal nichts finden.
Fahrräder und Shuttlebus konnte man kostenlos nutzen.
Auch der General Manager erkundigte sich öffters um ggf. Mängel abzustellen, die aber nicht zu finden waren.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

einmaliges design hotel dirkt am strand von cha am gelegen. wir hatten eine pool villa. einfach nur toll. kann man nicht wirklich beschreiben, die hohen raeume, das design.... sauberkeit super, das hotel ist erst 2 jahre alt. am wochende oft ausgebucht da viele bangkoker herkommen. fruehstuecksbuffet und andere speisen sind von hoher qualitaet. das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. einzig der strand ist nicht immer zum schwimmen geeignet, da viele quallen und muscheln angespuelt werden. ansonsten absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
19.5 km entfernt
Sheraton Hua Hin Resort & Spa
11.2 km entfernt
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
13.1 km entfernt
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
29.1 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 2 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 872 Bewertungen
20.0 km entfernt
Devasom Hua Hin Resort
Devasom Hua Hin Resort
Nr. 5 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 528 Bewertungen
3.5 km entfernt
Tara Mantra Cha Am
Tara Mantra Cha Am
Nr. 7 von 51 in Cha-am
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor

Anschrift: 115 Moo 7 | Bangkao, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Hotel De La Paix Cha Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 1 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 2 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 2 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 2 der Familienhotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alila Cha Am Thailand
Alila Cha Am Hua Hin
Alila Hotel Cha Am

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De La Paix Hua Hin Managed by Accor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.