“Null Service, Umweltsauerei” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaa's Thansadet Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Surat Thani suchen?
Plaa's Thansadet Resort
Plaa's Thansadet Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thansadet Beach, 52 Moo 5 Ban Tai, Surat Thani 84280 , Thailand   |
Münster
“Null Service, Umweltsauerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Im Grunde sind die Bungalows bei Plaa's recht schön und es gibt zwei relativ neue, die wir vom letzten Jahr kannten. Aber als wir ankamen wurde uns nur einer angeboten (der offenbar geputzt und bezugsfertig war. Da wir aber den neuen haben wollten, haben wir das Elend live gesehen: Der Bungalow war seit dem letzten Auszug nicht geputzt worden: Mülleimer voll incl. Ameisenstrasse, Betten zerzaust, Bremsspuren im Klo etc. Das wurde natürlich kurzfristig gemacht, aber es zeigt, dass hier nur bei Bedarf geputzt wird.
Als wir dann etwas hinter die Kulissen geschaut haben, haben wir einen riesigen Müllberg aus Plastikflaschen, Ölkanistern und Essensresten entdeckt, der offanber seit Monaten nicht zur Müllkippe gebracht wurde (siehe Photo). Daraufhin sind wir nach einer Nacht sofort wieder ausgezogen, weil wir sowaas nicht unterstützen wollten.
Ein paar Tage später kam dann die Krönung als wir vom Strand eine fette schwarze Rauchsäule aus Richtung Plaa's aufsteigen sahen - der Müllberg wurde abgefackelt...!!! (siehe Photo)
Es ist durchaus mit Aufwand verbunden den Müll mit dem Auto zur Kippe zu fahren, aber das nehmen die anderen Resorts in Than Sadet auch regelmäßig auf sich um diesen Traumstrand von den Hinterlassenschaften des Tourismus sauber zu halten. Das ist also keine Entschuldigung für so eine Umweltsauerei.

Darüber hinaus ist Plaa's Bruder der Einzige, der sich (zumindest im Mai 2011) um alles gekümmert - oder eben NICHT gekümmert - hat. Entsprechend der dünnen Besetzung beschränkte sich der Service auch lediglich auf die Öffnung der Küche von 8 Uhr morgens bis 9 uhr abends.

Than Sadet ist einer der letzten ruhigen, idyllischen und vom Massentourismus noch weitgehend verschonten Flecken auf Koh Phangan. Angesichts dieses verantwortungslosen Umgangs mit der Natur und dem mangelnden Service ist aber jedem zu empfehlen hier ein anderes Resort zu wählen!

Daher trotz schöner Bungalows nur ein UNGENÜGEND!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Plaa's Thansadet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaa's Thansadet Resort

Anschrift: Thansadet Beach, 52 Moo 5 Ban Tai, Surat Thani 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Nr. 5 von 43 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani

Wenn Sie Plaa's Thansadet Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.