“Tolle Anlage, tolles Restaurant, furchtbare Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morning Mist Resort

Morning Mist Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morning Mist Resort
3.0 von 5 Hotel   |   53/3 Moo 6, T. Klong Sok, A. Phanom | Khao Sok National Park, Surat Thani 84250, Thailand   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Surat Thani
“Tolle Anlage, tolles Restaurant, furchtbare Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben in einem der Garten-BUngalows gewohnt. Die ganze Anlage ist wunderschön und besonders die Abende im Restaurant waren schön. Super Essen, lecker Shakes und Cocktails. Leider schlief man auf den Betten wie auf einem Maschendrahtzaun und es fühlt sich nicht wirklich frisch und sauber an. Die Nächte waren also nicht so toll...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Seit fünf Jahren fahren wir in den Kao Sok National Park und seit 3 Jahren sind wir immer, oft auch mit einer größeren Gruppe von Freunden im Morning Mist. Es gibt kaum ein Hotel, welches so ungeteilten Zuspruch genießt wie dieses!
Angefangen beim leckeren Essen, den unglaublich liebevoll gestalteten Shakes sowie dem Swimmingpool vor atemberaubender Kulisse bis hin zu den tollen Zimmern und dem wunderschönen Garten ist alles perfekt. Auch die Fahrten auf den See, die Dschungeltrecks etc. buchen wir direkt dort und sind immer begeistert gewesen.

• Aufenthalt März 2012
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren im Februar 3 Nächte im Khao Sok Nationalpark und übernachteten im Morning Mist in einem kleinen Bungalow. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Der Service wie in einem guten Hotel. Täglich frische und saubere Handtücher, 2 Flaschen Wasser und das Bett wurde jeden Tag gemacht und das Zimmer gereinigt. Nachts war es ruhig und gut zum Schlafen.

Besondere Erwähnung verdient das Restaurant der Anlage. Mit Sicherheit weit und breit das beste. Besonders waren die wunderschön dekorierten Salate und Getränke. Ein Künstler in der Küche.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Morning Mist liegt wunderbar eingebettet in einen tropischen Garten im Khao Sok Nationalpark.

Wir haben im oberen Stock einen Garten-Bungalows gewohnt und es war toll! Die Zimmer waren sauber, die Betten ok und der Blick atemberaubend! Der Garten ist ein Traum. Überall blühen Orchideen und andere Blumen. Abends zirpen die Grillen und man wird von Dschungelgeräuschen in den Schlaf gewiegt.

Das Restaurant ist sehr gut und toll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und alle Säfte oder Ckocktails wurden wunderschön mit Blüten dekoriert. Der "echte" Kaffe wurde zu einem kleinen Kunstwerk verziert.

Der Pool ist klein aber fein - perfekt für eine kleine Abkühlung.

Wir haben die Kanutour gemacht, die vom Resort angeboten wird. Toll. Man wird zwei Sunden auf einem echt schönen Fluss entlang gepaddelt.

Leider ist das An/ und abreisen etwas schwierig. Als wir mit dem Lokalbus nach Surathani fahren wollten, ist der erste einfach an uns vorbei gefahren. Man wird auch vom Resort nicht wirklich gut beraten, was das angeht.

Zimmertipp: Oberer Stock im Garten-Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr rustikal, wunderbare Lage direkt am Nationalpark, überraschend umwerfendes Restaurant mit starken Cocktails und super super Essen. Nette Inhaber,die sehr hilfsbereit sind. Eher für Rucksackreisende (keine Fenster, offene Dusche etc) aber sehr charmant. leider stank bei uns das Bett so stark nach Muff, dass wir nur 1 Nacht bleiben konnten. ABer am Ende der Regenzeit verzeihbar..und der Morning Mist war wirklich eine Entschädigung und wunderschoen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren im November für 2 Nächte im Morning Mist, gerne wären wir länger geblieben!

Anreise erfolgte ab Bahnhof Surat Thani mit dem Bus zum Khao Sok, dort wartete auch eine Mitarbeiter bereits auf uns:

Buchung: ca. 3 Stunden vor Ankunft. Mit dem Nachtzug in Surat Thani angekommen, haben wir per Telefon ein Zimmer (Gardenview) für 2 Nächte gebucht. Alles problemlos und Abholung am Bus gleich vereinbart.

Check-In: Bevor wir unsere Sachen auf das Zimmer gebracht haben, durften wir uns erstmal einige Zimmer anschauen und dann entscheiden. Mit einem Nicken war alles erledigt und unsere Rucksäcke wurden von einem Mitarbeiter zum Bungalow gebracht.

Zimmer: 2 Queensize Betten für 2 Erwachsene, Zimmer voll. Vielleicht für jemanden etwas eng, für uns völlig ok. 1 Bett zum Schlafen, 1 Bett für das Gepäck, passt also. Das Badezimmer ist ordentlich, alles super abgedichtet. Keine Tiere konnten ins Zimmer! Kleine Terasse mit Ausblick zum Garten. Total gemütlich

Restaurant: TOP! Nirgends haben wir in Thailand so toll gegessen! Nirgends wurde das Essen so liebevoll zubreitet und die Getränke hübsch angerichtet! Es war einfach nur super lecker und verdammt günstig (ca. 80Baht) Dazu die hübsche Aussicht auf den Berg, auf das Gelände, einfach ein Traum!

Gelände: das Resort ist einfach nur ein "Dschungel"-Traum. Die Bungalows sind im Garten verstreut, liebevolle Laternen erleuchten im Dunkeln den Weg. Die Pflanzenwelt ist alleine hier schon unbeschreiblich. Hier haben wir bereits die ersten Affen in freier Natur entdeckt!

Team: Jeder Mitarbeiter ist freundlich zu den Gästen, wenn man auf eigene Faust in den Nationalpark aufbricht werden einen tolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Die meisten sprechen Englisch, es kam nie zu Missverständnissen.

Ausflüge/Weiterreise: Wir haben im MM 3 Ausflüge gebucht, sowie unsere Weiterfahrt nach Koh Lanta. Elerantenreiten, Rivertubing sowie eine Nachttour durch den Dschungel. Beim nächsten Besuch werden wir aufjedenfall noch zum Staudamm

Umgebung: ATM und Supermarkt direkt vor der Anlage. Eingang zum Nationalpark ca. 500m

Tipps: es herrscht eine extreme Luftfeuchtigkeit, nasse Sachen trocken sehr schlecht bzw. werden eigentlich nicht trocken. Zur Weiterreise sollte man also vorher schon Plastiktüten für nasse Sachen eingepackt haben. In einigen Hütten soll seit kurzem wohl ein kleiner Schimmelbefall sein, wir haben davon nichts bemerkt.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft. Die verschiedenen Bungalows sind in einem wunderschönen Garten verteilt, unterschiedlich ausgestattet und somit unterscheiden sie sich auch preislich. Unser Bungalow lag direkt am Fluss und war sehr basic ausgestattet. Morgens wird man von den Äffchen geweckt, die auf dem Dach und Balkon rumspringen und spielen. Das Restaurant ist super gemütlich und urig mit sehr leckeren Thai Gerichten. Etwas lästig waren die vielen Moskitos, die sich allerdings in dieser ganzen Region gerne aufhalten! Empfehlenswert ist auch eine Kanutour auf dem Fluss, wo man sich ganz entspannt zurücklehnen und die wunderschöne Natur genießen kann, während ein Guide das Paddel schwingt!.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Morning Mist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Mist Resort

Anschrift: 53/3 Moo 6, T. Klong Sok, A. Phanom | Khao Sok National Park, Surat Thani 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morning Mist Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morning Mist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morning Mist Hotel Surat Thani
Morning Mist Hotelanlage
Hotel Morning Mist

Wenn Sie Morning Mist Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.