“Zum ersten mal in Thailand beklaut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 100 Islands Resort & Spa

100 Islands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 Islands Resort & Spa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   19/6 Moo 3 Bypass Road | Makhamtia, Surat Thani 84000, Thailand   |
Nr. 15 von 47 Pensionen in Surat Thani
BaRD
“Zum ersten mal in Thailand beklaut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren auf dem Weg zu den Golfinseln zu einer Zwischenübernachtung am 11.08.13 im 100 Islands. Das Hotel war eigentlich völlig in Ordnung. Leider musste ich feststellen, dass ich selektiv beklaut wurde: Ein Teil meiner Angelausrüstug- Rute, Rolle Köderbox- war unten aus meinem Koffer entfernt worden, so dass ich den Verlust erst auf Koh Phangan bemerkte. Auf meine e-mail hat das Hotel nicht reagiert. Etwas Ähnliches ist mir in Thailand noch nicht passiert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Ko Phangan, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir kommen des Öfteren geschäftlich nach Surathani was viel Stress bedeutet. Dieses Hotel ist fuer uns der grund warum wir uns auf diesen Trip freuen. Das Preis Leistung Verhältnis ist großartig um die 550 THB für das Standard Zimmer mit Blick auf dem Pool Air Con und TV.Das Bett ist herrlich. Zwar ist das Hotel schon etwas älter doch sauber und gepflegt. Neu würde man dieses Ambiente nicht zu dem Preis bekommen. Der Garten um den Pool zeigt Liebe zum Detail, genauso wie die klassische thailändische Wand Bemalungen in der Hotel Lobby. Im Hotel Restaurant kann ich den Fisch mit frischer Mango, Chilli und Reis empfehlen. Zu Tai Bpla Sam Li. Das könnte Hilfreich sein. Einzige Minus punkte, wenn man das so ausdrücken möchte, sind bis auf die Rezeptions Damen spricht keiner Englisch und man könnte die Sauna mal wieder in Betrieb setzen. Ansonsten eine Oase in der Stadt direkt gegen über von Tesco Lotus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

War 3 N. im 100 Island-Resort. Schönes Zimmer, Blick zum Pool. Leider am Pool keine Liegen. Hotel war sehr voll - Seminare oder ähnliches von Thai´s.
Frühstücksbuffet - aber halt mehr thailändisch !
Tesco/Lotus über der Straße.
Von der Hauptstraße kommt man mit Samlor in die City bzw. zum Busbahnhof Surat Thani. Leider verstehen die Samlor- Fahrer kein englisch. Hatte Glück , ein jg. thai-Fahrgast konnte dem Fahrer übersetzen, daß ich zum Busbahnhof will. Hat dann auch perfekt geklappt !

• Zufrieden mit — Gutes Preisleistungsverhältnis !
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 100 Islands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 100 Islands Resort & Spa

Anschrift: 19/6 Moo 3 Bypass Road | Makhamtia, Surat Thani 84000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 47 Pensionen in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 100 Islands Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 100 Islands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
100 Islands Hotel Surat Thani
100 Islands Resort And Spa
100 Islands Hotelanlage & Spa

Wenn Sie 100 Islands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.