“Glückstreffer!” 5 von 5 Sternen

Khao Sok Valley Lodge
102 Moo 6 T.Klong Sok, Surat Thani, Thailand   |
“Glückstreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe die Unterkunft gemeinsam mit dem Busticket in Surat Thani gekauft (bei Mr. Cheep) und ich war wirklich froh, dass mich von der Busstation abgeholt hatte. (Es war dunkel und hat sehr stark geregnet) Ich wäre sonst nie bei dem Khao Sok Valley Lodge vorbeigekommen, da es etwas versteckt ist, aber trotzdem nicht allzu weit von dem Ortszentrum und dem Nationalparkeingang. Ich wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben, es wurden dann 3 daraus.

Die Anlage hat nur wenige Baumhäuser - oder Bungalows auf Stelzen. Bett mit Moskitonetz und Bad - man braucht nicht mehr. In der Nacht feiern die Tiere zu lauter Dschungelmusik eine Party, an das muss man sich erst gewöhnen.

Es waren nicht sehr viele andere Gäste während der Regenzeit. Dennoch hatte ich viel Spass mit Mr. Bao, Men und Sai. Da es nicht viele günstige Alternativen gibt, muss ich auch noch auf das leckere Essen hinweisen: Fruitshake und Banana-pancakes zum Frühstück und Cashew-Nut Rice zum Abendessen. Den Nationalpark und seine Wasserfälle kann man gut in 1-2 Tagen erkunden. Ich habe noch eine Kayaktour auf dem Fluss gemeinsam mit Men (ich hätte sonst niemals die Tiere am Ufer gesehen) gemacht. Interessant war auch der Besuch der Kautschukplantage. Das Highlight war die 2 Tages Tour zum See mit Übernachtung in den schwimmenden Bungalows. Alles zu einem fairen Preis bei Mr. Bao gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Start meiner Rucksackreise, besser hätte es nich anfangen können ! Wir wurden vom Bus abgeholt und gleich herzlich empfangen . Mr. Bao ist einfach das beste was einen passieren kann wenn man neu in Thailand ist . Das essen was angeboten wird ist auch sehr gut. Sehr zu empfehlen sind auch die Touren die angeboten werde. Wir haben eine 2 tage Dschungel Tour mit Übernachtung auf schwimmenden Hütten gemacht. Ein Abenteuer das man so schnell nicht vergisst. Super Bungalow , sauber , mit Dusche /WC , Fliegen Netz über dem Bett. Die Matratze war für meinen Geschmack sehr hart , was ich aber im laufe meiner Asienreise als normal herausgestellt hat.
Alles in allem sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Khao Sok Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Valley Lodge

Anschrift: 102 Moo 6 T.Klong Sok, Surat Thani, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khao Sok Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.