“Enttäuscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aow Leuk II

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Surat Thani suchen?
Aow Leuk II
Aow Leuk II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34/4 Moo 3 Box 36 | Koh Tao, Surat Thani 84280, Thailand   |
Konstanz, Deutschland
“Enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Also zuerst das positive: die Lage der Bungalows ist traumhaft! Man hat einen herrlichen blick über das Meer mit einem schönen Balkon.
Das essen im Restaurant ist sehr sehr gut und auch von dort hat man einen wunderschönen Ausblick und es weht meist ein schönes Lüftchen.
Negativ: von Bangkok aus fragten wir an, ob ein Bungalow frei ist und wie teuer dieser für eine Nacht wäre. Ich fragte zwei al den Preis nach und es wurde mir versichert : 800 bhat/ Nacht. Ohne Frühstück. Wir blieben dann sogar eine Nacht länger, weil wir es recht gemütlich fanden. Das Zimmer ist sehr einfach, es gibt nur kaltes Wasser, keine Seife, Toilettenpapier auf Nachfrage.
Das Frühstück und das essen im Restaurant wie gesagt sehr gut.
Bei Abreise dann der Schreck: anstatt 800bht wurden uns auf einmal 1400bht pro Nacht berechnet. Auch nach mehrmaligen Diskussionen in Bezug auf das Telefongespräch keinerlei Reduktion des Preises. Die Besitzerin ist steinhart geblieben. Für thailändische Verhältnisse ein völlig überteuerter Preis für dieses Zimmer ohne Service und Seife und warmes Wasser!
Leider mussten wir dann unsere Fähre erreichen und ich konnte die Rechnung erst beim warten auf diese durchsehen. Da der zweite Schock: eine Nacht zuviel berechnet! Nun ja das passierte uns das erste und letzte mal. Waren das erste mal in thailand unterwegs und vielleicht etwas naiv.
Wir waren sehr enttäuscht und auf unserer weiteren reise haben wir für die Hälfte dieses Preises wirklich dopplt so gute Unterkünfte gehabt. Also wenn jemand in aow leuk Urlaub machen will: es ist wirklich abgeschieden, man kommt schlecht weg. (Immerhin gibt es einen pick up Service!)
Die Preise bitte kontrollieren und vorher verhandeln. Ansonsten woanders wohnen und für jeden fall zum essen dorthin gehen. Das war Super!
Familie und Personal waren mäßig freundlich eher bocklos.
Privatstrand, daher kein eignes essen erlaubt!

Zimmertipp: Restaurant Super, Preise vorher nochmal verhandeln!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Einrichtung der Zimmer ist einfach. Durch die offene Gestaltung des Bades hat man manchmal Besuch von diversen Tierchen, was nicht vermieden werden kann. Der Ausblick von der Terrasse ist genial und das Essen im Restaurant wirklich wahnsinnig gut!

Wer Ruhe sucht findet hier sein Glück. Uns war es aber zu langweilig, da der nächste Supermarkt usw einen 40 Minuten Fußmarsch bzw 10 min Taxi/Roller entfernt ist. Dafür ist die Bucht wirklich toll zum Schnorcheln!

Wir haben 800 Baht für das günstigere Zimmer mit Ventilator bezahlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Gott sei Dank, dass wir in diesem Resort nicht gewohnt haben!!!
Wir wollten heute den Strand von Aow Leuk besuchen und sind daher quer über die Insel dort hin gefahren, In Mae Haad haben wir uns vorher zwei Sandwiches gekauft, da wir sehr hungrig waren.
Am Eingang zum Strand steht ein Schild das man kein eigenes Essen mitbringen darf. Da meine Freundin mit den Sandwiches vorgegangen war und ich 15m hinter ihr lief ignorierte ich das Schild und wir wurden direkt von einer Dame um die 60 Jahre angesprochen , dass es nicht erlaubt wäre Essen mitzubringen. Ich sagte: ist kein Problem wir bringen das Essen zum Roller.
Auf dem Parkplatz vor dem Strand/Resort dachten wir uns dann "beißen wir mal eben in unser Sandwich". Das war ein Fehler!!! Und wir sind froh das wir Unbeschadet, aber mit großem Schock davon gekommen sind.
WARNUNG:
Als wir auf dem Parkplatz standen taucht plötzlich der Ehemann dieser Dame auf. Bewaffnet mit einem ca.1,5m langen Stab an welchem sich auf einer Seite eine ca.8cm lange Klinge befand. Stürmt wütend auf mich zu und und schreit uns voller aggression an, weswegen wir Probleme machen würden. Ich antwortete in gemäßigter Panik, aber in ruhigem Ton, dass wir direkt fahren würden und es kein Problem geben würde. Daraufhin gerät der ältere Mann völlig außer Kontrolle schreit mich an und fuchtelt mit seiner Waffe 10cm vor meinem Gesicht herum, und setzt immer wieder zum schlagen an. Ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen und wollte nur noch den Roller starten, woran er mich durch die Nähe und Schlagversuche mit seiner Waffe hinderte. Als es mir letzlich gelang den Roller zu starten und mir ein paar Meter freiraum zu verschaffen sprang meine Freundin schnell auf den Roller auf und wir machten uns mit vollgas aus dem Staub. So eine Erfahrung im Urlaub wünsche ich keinem wünschen.
Zu dem Zustand und sonstigen Beschaffenheiten des Resorts kann ich nichts sagen. Aber ich möchte euch auf dieser Plattform vor großen Problemen warnen!
Übrigens findet ihr in Englisch-sprachigen Fohren ähnliche Vorfälle. Ich bin das Vierte mal auf Koh Tao und sowas habe ich noch nie erlebt.
Haltet euch besser von diesem Strand fern!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuschend. Die Aussicht aus dem Zimmer ist wunderschön, aber die Zimmer alt und schmutzig. Der Aschenbecher war voll und Seife gab es keine. Hier werden die Zimmer und Handtücher nur alle 3 Tage gereinigt und gewechselt. Der Inhaber ist mehr mit seinen eigenen Kindern als mit den Gästen beschäftigt. Achtung, wer am Strand eigenes mitgebrachtes Essen (z.B. Wassermelone) auspackt, der wird auf unfreundliche Art attackiert und das Essen konfiziert. Der Mann beobachtet das ganze Geschehen am kleinen Strand! Seinen zwei Söhnen gehört das Ao Leuk 1+2 . Man hat keine Wahl, ausser bei den beiden Söhnen zu Essen und zu übernachten. Das Essen ist nicht gut und ich kann den Aufenthalt hier nicht empfehlen, unsere Mägen spielen verrückt und die Stimmung wird geprägt, durch die Zwischenfälle. Man ist gefangen, da der nächste Ort schwer erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Aow Leuk 2 ist landschaftlich wunderschön gelegen. Die Bungalows sind in das seitliche Kliff integriert und von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Bucht. Der Strand ist halb Kies halb feiner Sand - das Riff ist sehr beliebt was sich durch täglich mindestens 5-8 Tauchboote zeigt.

Nun zum aber - wir können das Aow Leuk 2 nur für absolute Ruhesuchende empfehlen, die keinen Kontakt oder abendliche Alternativen suchen. Auch wir hatten in Thailand schon abgelegene Unterkünfte, jedoch immer mit netten Anschluss an Inhaber und Besucher. Die Inhaberfamilie ist zwar bemüht, das englisch jedoch schwierig. Das nächste Dorf ist zu Fuß gute 30-40 Minuten entfernt und die Sandpiste nur mutigen Roller/Motorradfahrern zu empfehlen. Wir sind bestimmt nicht der Urlaubs-Partytyp aber nach zwei Nächten haben wir das weite gesucht.

Wir sind an einem belebteren Strand untergekommen, an dem man Abends sich das Restaurant aussuchen kann. Die Insel lässt sich tagsüber gut per Roller erkunden. Somit ist das Aow Leuk 2 nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Ich war bereits 3 mal für jeweils eine Woche im Aow Leuk II und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Besitzer des Resorts bauen jedes Jahr eine Hütte, mittlerweile gibt es 6 süsse Hütten die einen fantastischen Blick über die Bucht bieten, da sie an einem Berg gebaut sind. Die Häuschen sind ziemlich groß und mit eigenem Bad. Das Restuarant, welches zum Resort dazugehört ist meiner meinung nach eins der besten Thailands und die Leute die das Resort führen sind sehr nett und herzlich. Der Strand ist auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet auch wenn tagsüber imme eine Menge los ist.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Aow Leuk II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aow Leuk II

Anschrift: 34/4 Moo 3 Box 36 | Koh Tao, Surat Thani 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Restaurant
Nr. 16 von 39 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
Hotel Aow Leuk Ii Surat Thani

Wenn Sie Aow Leuk II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.