“Unfreundlich und dreisst.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatkaeo Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Surat Thani suchen?
Chatkaeo Resort
Chatkaeo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
59/4 Moo 5 T. Bohput | Cheongmon Beach, Surat Thani 84320, Thailand   |
“Unfreundlich und dreisst.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zurzeit noch auf koh samui, das zweite mal schon und haben immer nette thais kennen gelernt. So auch erst im restaurant des chatkaeo resorts. Die ältere dame (die Besitzerin) hatte uns am aller ersten tag angeboten ihre liegen umsonst nutzen zu können wenn wir etwas trinken. Gemacht getan wir waren immer ca alle 2 tage dort tranken mal 2 mal 4 oder mal meh4lr cola etc. Heute tranken wir mal nur 2 cola und ein wasser den gesamten tag. Es is5 low season und nicht viel los ok. Aber was die besitzerin heute abzog war der hammer. Sie kam zu uns und meckerte uns an das wir nur so wenig getrunken haben und das es zu wenig sei und das nicht geht usw..aus heiterem.himmel. sie hörte uns garnicht zu. Das wir 2 tage vorher mit anderen Leuten noch da waren und den ganzen tag nur bei ihr ne menge getrunken haben interessierte soe garnicht denn sie war an dem tag nicht anwesend. Sie war plötzlich sowas von agressiv und unfreundlich
Sowas habe ich noch mie erlebt
Sie vermietet ganz einfache bungalows. Die lage top der rest eher nicht. Wir gehen nicht nochmal zu ihr. Das ist sicher

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unfreundliche alte Besitzerin, man wird angemeckert und von den Liegen am Strand verscheucht wenn man nicht alle fünf Minuten etwas bestellt. Die Auflagen auf den Liegen am Stand sind dreckig, Müll liegt überall rum. Toiletten sind nicht nutzbar da völlig verdreckt. Gegessen haben wir ein Clubsandwich welches absolut nichts besonderes war.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Chatkaeo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatkaeo Resort

Anschrift: 59/4 Moo 5 T. Bohput | Cheongmon Beach, Surat Thani 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Nr. 20 von 37 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie Chatkaeo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.