“Durchschnittliche Anlage in Ko Phangan” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Haad Salad Villa
64/16 Moo 8, Haad Salad,, Surat Thani 84200, Thailand   |
Düsseldorf
“Durchschnittliche Anlage in Ko Phangan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

In Haad Salad Villa am Haad Salad (Strand) auf Ko Phangan gelegen (nicht in Surat Thani) haben wir 5 Nächte verbracht. Wir haben zu viert in einem ziemlich kleinen Bungalow geschlafen, aber man ist schließlich für den Strand hier und es ist einfach unschlagbar günstig gewesen.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, aber nur zwei Bungalows haben Meerblick. Der Strand ist wunderbar, ideal zum schwimmen und schnorcheln und relaxen. Man kann tolle Sonnenuntergänge sehen und die Seele baumeln lassen.
Der Bungalow war sauber und die Betten recht gemütlich, das war aber auch alles positive.
Direkt am ersten Tag versagte die Klimaanlage...es kam nur noch warme Luft und davon hatten wir genug im Bungalow (teilweise konnte man es nicht ertragen). Auf unsere Reklamation hin kamen dann auch Handwerker, die unsere AC "reparierten". Das ganze hielt zwei Stunden und auf erneute Reklamation sagte man uns, der Grund liege am Strommangel an diesem Strand. Da wir wohl am Ende des Stromnetzes hingen, kam nicht genügend an für die Klimaanlage. Diese Erkenntnis erklärte dann auch das gelegentlich flackernde Licht, den Ventilator, der alle paar Minuten einen Aussetzer hatte und die paar Tropen, die aus der Dusche kamen, da anscheinend der Strom für die Wasserpumpe nicht reichte. Gelegentlich gab es dann auch gar kein Wasser mehr, zudem lärmte die Wasserpumpe die ganze Nacht.
Die gesamte Anlage war nicht wirklich gepflegt und etwas heruntergekommen.
Genug gemeckert. Es war super günstig und einfach eine tolle Lage. Besonders zu erwähnen ist das Restaurant. Sehr, sehr gutes Essen, geleitet von Chris einem ausgewanderten Australier und seiner Familie. Das Restaurant gehört nicht den Besitzern der Anlage.
Noch ein Tip: Wenn ihr von hier zu Full Moon Party wollt, fragt die Besitzer, sie machen euch einen fairen Taxipreis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Haad Salad Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Salad Villa

Anschrift: 64/16 Moo 8, Haad Salad,, Surat Thani 84200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Restaurant
Nr. 4 von 37 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Salad Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haad Salad Villa Surat Thani
Haad Salad Villa Hotel Surat Thani

Wenn Sie Haad Salad Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.