“empfehlenswert, wenn...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Sok Tree House Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Surat Thani suchen?
Khao Sok Tree House Resort
Khao Sok Tree House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
233 Moo. 6 T.Klong sok A.Phanom | 233 Moo.6 T.Klong sok A.Phanom, Surat Thani 84250, Thailand   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Surat Thani
Steinen
“empfehlenswert, wenn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

man Kleinigkeiten nicht viel Wert schenkt!

Zum einen sind die Häuser nicht aus original Bambus, sondern Nachbildungen. Die Anlage ist aber trotzdem liebevoll gestaltet mit einem Swimmingpool in der Mitte der Anlage.

Gegen 22 Uhr wird das Licht auf der Anlage komplett aus gemacht. Wer später zurück kommt, sollte eine Taschenlampe griffbereit haben, um Stolperfallen aus dem Weg zu gehen.

Positiv in Erinnerung bleibt das sehr freundliche Personal (trotz einiger Umbuchungen). Die Lage und der kleine Swimmingpool in der Mitte der Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Thai zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die schöne Anlage mit den etwas anderen Bungalows machte auf uns einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Bungalows waren sauber und wunderschön in den Regenwald integriert. Auch als Ameisen unser Zimmer erkundeten, kümmerte man sich sofort darum. Besonders gefreut hat uns, nachdem wir eine Tour mit Übernachtung gebucht hatte - vom Hotel aus - wurde uns für diese Nacht nichts berechnet. Die Küche war gut (ob Abendessen oder Frühstück), man muss aber erwähnen, dass man im Zentrum bessere Lokale antrifft. Auch wenn dieses ca. 10 min entfernt ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das sog. Baumhaus, aus Betonguss im Holzlook erinnerte an einen Vergnügungspark. Sehr unangenehm war der Schimmelgeruch im Zimmer und die verschimmelten Bettdecken, die erst nach einiger Überzeugungsarbeit getauscht wurden. An den Wänden Staub- und Spinnenweben, Zimmer werden nur gereinigt, wenn man darum bittet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war miserabel, 2000 THB pro Nacht ist auch für diese Region Thailands deutlich zu viel.
Der auf der Website angepriesene Internet Service bedeutet, dass man im Stehen den Rechner an der Rezeption benutzen darf, während einem die Chefin gegenüber sitzt und darauf wartet, das man schnell wieder fertig ist.
Die Bar / das Restaurant schließt sehr früh, so gegen 21.00 wird man gefragt, ob man nun noch etwas möchte oder nicht. Die Bedinung wolle jetzt schließlich schlafen gehen.
Das Essen war in Ordnung, aber auch hier stimmt der Preis nicht. 120 THB für Pad-Thai mit Chicken, anderorts zahlt man dafür 80-100 THB.
Beim Auschecken versuchte die unfreundliche Dame noch uns 3% extra für die Zahlung mit Visa zu berechnen. Als wir am ersten Tag fragten, ob wir mit Visa zahlen könnten, war davon keine Rede.

Positiv ist zu erwähnen, dass verschiedene Touren gebucht werden können, die von einem anderen Veranstalter durchgeführt werden. Wir haben die "One Day - Tour" zum See mit Hölenwanderung gemacht, absolut zu empfehlen, aber eben auch von jedem anderen Resort aus buchbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

das ungewöhnlichste Hotel das ich bisher hatte. Die Bungalows sind in die baumwipfel gebaut. Wir hatten mit Freunden einen zweistöckigen mit Mondscheinterasse. Verbunden über Stege ist schon der weg zum Bungalow einerlebnis in 8 Meter Höhe. Die Bunglows sind gepflegt, mit Fan, Radio und Kühlschrank. Mitten durch das Bad geht der Baumstamm, was einen genialen Flair ausmacht. das Hotel verfügt über einen Pool und Flying Fox zwischen den Wipfel. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Schöne Anlage im Regenwald mit liebevoll im nature Style gestalteten Baumhäusern und eigenem Pool.
Die Anlage liegt leider etwas außerhalb, man läuft ca. 15 Minuten in das "Zentrum", wenn man es so nennen mag.
Das Personal war sehr unfreundlich, was uns und einige andere Gäste dazu veranlasste frühzeitig abzureisen bzw. die Unterkunft zu wechseln.
Das Restaurant war mitterlmäßig und im Vergleich zu anderen Restaurants vor Ort zu teuer.
Eigentlich hat es uns hier gut gefallen, aber das Personal hat die schöne Atmosphäre leider zerstört.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Unser Aufenthalt in Khao Sok dauerte 3 Tage, die erste und letzte Nacht verbrachten wir in einem Ventilator-Zimmer ohne Klimaanlage im Tree House Resort, die 2. Nacht auf einem der Floating/Rafting-Houses im Nationalpark im Rahmen einer organisierten Tour.

Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, das Essen je nach Gericht zwischen hervorragend und durchschnittlich. Insgesamt fanden wir die Atmosphäre und Betreuung sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und der Ventilator völlig ausreichend. Die Ausflüge waren prima organisiert und spannend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Khao Sok Tree House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Tree House Resort

Anschrift: 233 Moo. 6 T.Klong sok A.Phanom | 233 Moo.6 T.Klong sok A.Phanom, Surat Thani 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Surat Thani
Khao Sok Tree House Hotelanlage
Khao Sok Tree House Hotel Surat Thani
Khao Sok Tree Hotel
Khao Sok Tree Resort

Wenn Sie Khao Sok Tree House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.