“Schönes Resort, jedoch etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

The Cliff & River Jungle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliff & River Jungle Resort
3.0 von 5 Ranch   |   Khao Sok National Park, Surat Thani, Thailand   |
Hamburg
“Schönes Resort, jedoch etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hatten dieses Resort aufgrund der guten Tripadvisorbewertungen gebucht. Wir wollten neben dem üblichen Strandurlaub auch mal etwas anderes machen und hatten uns für den Khao Sok National Park entschieden.
Hier in der Gegend kann man z.B. Touren durch den Nationalpark machen oder aber einen Trip zum Cheow Larn Lake machen. Dort kann man mit dem Boot über den riesigen See fahren, sich die schönen Gesteinsformationen ansehen und mit einem Guide durch den Dschungel wandern und Höhlen besuchen. Für 3-4 Tage gibt es also genug zu tun. Von dem Resort aus, kann man auch eine Kanu Tour buchen. Hier wird man mit einem Wagen den Fluß ein Stück aufwärts abgesetzt und kann dann eine ruhige Paddeltour wieder zurück zum Resort machen. Da das Resort (wie der Name schon verrät) direkt am Fluß liegt, steigt man einfach aus seinen Kanus und ist sofort wieder bei seiner Hütte. Kein Stress also.
Das Resort an sich ist auf einem riesigen Gelände angelegt, dass einen traumhaften Ausblick auf das Cliff und den Fluß bietet. Morgens ziehen dann Nebelschwarden vorbei und verleihen diesem Ort einen mystischen Touch. Es gibt hier auch ein Restaurant, wobei wir das Essen hier als durschnitlich empfanden. Zudem konnte man sich massieren lassen und es gab einen großen Outdoor Pool. Die Zimmer waren schön groß und hatten eine tolle Veranda mit super Aussicht. Es war alles sauber und ausreichend groß.
Nun jedoch zum negativen Teil: Das Resort liegt etwas weiter weg von den anderen Resorts und dem Ort, so dass es abends sehr langweilig werden kann. In dem Resort selbst gibt es nichts weiter zu tun und wir waren zu einer Zeit da, wo vielleicht nur 10% der Hütten belegt waren. Das war dann sehr still und langweilig.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Service stimmte.
Aufgrund der tollen Aussicht und den schönen Unterkünften würde ich dieses Resort aber weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im The Cliff & River Jungle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff & River Jungle Resort

Anschrift: Khao Sok National Park, Surat Thani, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 39 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cliff & River Jungle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff & River Jungle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliff & River Jungle Hotel Surat Thani
The Cliff And River Jungle Resort
The Cliff & River Jungle Hotelanlage

Wenn Sie The Cliff & River Jungle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.