“Der Standort ist sehr gut” 3 von 5 Sternen

Natural Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natural Beach Hotel
216 Mu. 10, Soi Pattaya 11, Beach Rd, Chonburi 20150, Thailand   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Chonburi
“Der Standort ist sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht zu viel Ansprüche hat, ist mit diesem Hotel gut bedient. Die Zimmer sind gross, koennten allerdings eine Frischzellenkur vertragen. Es ist ausreichend ruhig. In der Naehe ist alles, was man von Pattaya erwartet. Man kann alles zu Fluss oder mit dem Taxi kostengünstig erreichen. Im Hotel werden Massagen angeboten, die gegen Abend gut wahrgenommen werden.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon, Blick auf den Pool und auf den Strand in der dritten Etage. Sauberkeit außergewöhnlich. Technische Pannen (Batterie in Fernbedienung der Aircondition z.B.) wurden in wenigen Minuten behoben. Spitze. Zimmerservice außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Hochmotiviert. Ganz ohne Trinkgeld!
Weil das Haus nicht direkt an der Straße lag, ausgezeichnete Luft, keinerlei Lärm.
Hotelgäste wurden in keinster Form von den Massage/Friseursalons gestört oder angesprochen. Es gibt zwei Eingänge über den Garten und den Haupteingang. Auch Nachts.
Die Möblierung ist neuwertig, sogar ein nettes Bild an der Wand.
Wer nach Jomtien möchte, kann das mit Tuc-Tuc für 10Thb, wir lieben die City, haben uns mit "unseren" Strandvermietern angefreundet, bekommen sogar Plätze reserviert, wenn wir später kommen. In der Hochsaison.
Vorteil in der City, man geht essen, oder shoppen und wieder zurück an den Strandplatz.
Extrem laute Hotelgäste hatten wir in einer einzigen Nacht (von 20 Nächten). Wlan 100 Thb/Tag finden wir besser, als 100 Thb für 2 Stunden. Es gibt günstigere Wochentarife. Ich glaube 300 Thb/Woche.
Wir waren sehr glücklich und zufrieden im Januar 2012
und sagen: "Danke, Klasse, weiter so"

Zimmertipp: Es gibt einen Wohnbereich vorne an der Beachroad (vielleicht laut, schlechte Luft???) dahinter lieg ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Dies war früher ein verschlafenes aber netteres Hotel. Seit April 2011 ist es unter indischer Leitung. Seitdem wurden die Preise um ca. 30-40% erhöht. Die Lobby und jeder mögliche Bereich um den Pool werden jetzt als Massagesalons verwendet. Die Hotelgäste müssen hier durch und werden am Eingang angesprochen.
Es finden auch in der Hochsaison laute Umbaumassnahmen statt. Es wird ab 8 Uhr morgens im Poolbereich geflext, was auch ganz woanders stattfinden könnte. Wiederholte Beschwerden werden von der Leitung ignoriert.
Die Zimmer-Aircons haben jetzt keine (Remote-) Steuerung mehr, d.h. man kann in keiner Weise Temperatur oder Stärke einstellen ! Nachfragen werden mit Hinweis beantwortet, dass die neue Leitung das trotz vieler Beschwerden so will.
Ständig wechselnde ungelernte und unmotivierte Zimmermädchen v.a. in den oberen Stockwerken führt meist zum 'verreiben statt säubern', wenn überhaupt. Höheres Trinkgeld verbessert das Ergebnis wenig.
Nach Umbau jetzt die Zimmer indischer Stil, grau (Wände, Fliessen) u. die alten Möbel dunkelbraun angemalt.
Im Meer in Pattaya v.a. im Süden liegt sehr viel Plastikmüll, nachts werden zT dort die Mülleimer ausgewaschen. Zum Baden besser zum 5km entfernten Jomtien fahren oder dort wohnen.
Es wohnen anscheinend jetzt auch in der Hauptsaison viele Inder im Hotel, die diese Umstände wenig stört. Nachts oft relativ laut.
Internet WLAN kostet 100Bath/Tag.
Fazit: Seit dem neuen Management wird Geld gemacht, das Befinden der Gäste ist recht unwichtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Natural Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natural Beach Hotel

Anschrift: 216 Mu. 10, Soi Pattaya 11, Beach Rd, Chonburi 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Chonburi
Nr. 7 von 35 Hotels in Chonburi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natural Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natural Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.