“Ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 60 Hotels in Khao Lak
Essen, Deutschland
“Ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren im September 2012 dort, zur Regenzeit und wir haben alles richtig gemacht ;-) Im Hotel waren wir zur Spitzenzeit mit vier Pärchen was aber nicht gestört hat, das Personal war sehr freundlich und die Lage fanden wir super. Würden auch jederzeit wieder in der Regenzeit fahren, hat alles seine Vor und Nachteile, aber unterm Strich fast nur Vorteile. Bis bald Thailand

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen Bungalow, der etwas größer als die Standard Zimmer war. Und wir sind Wiederholungstäter (2011). Das kleine, aber sehr schöne Hotel liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerade das Restaurant bietet immer einen tollen Blick auf das Meer und hat zum Frühstück alle Dinge, die man in einem Urlaub in Thailand braucht. Leider ist der Strand bei Flut nicht zu benutzen, aber dann geht man ein bischen weiter und hat wieder alles, was man braucht.

Zimmertipp: Die Bungalows sind einfach klasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wittenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

ein ruhiges Hotel, saubere und gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter und schöne Lage, Frühstück mit Blick auf den Strand.
Nicht das richtige für Urlauber mit Kindern, denn die gibt es hier wenig. Erholung Pur da die Anlage nicht zu groß ist und der Strand direkt über die Straße ist.
Der Strand war nicht so schön wie auf den Fotos immer zu sehen ist.
Für einen Erholungsurlaub mit Ruhe und viel Sonne ist man hier richtig.
Einziges Manko: sehr dünne Wände in den Bungalows, so hört man jedes Wort der Zimmermädchen wenn man mal länger schlafen möchte.
Klimaanlage war recht laut, aber schnell um den Raum zu kühlen.

Zimmertipp: wir wohnten im Bungalow, mit Terrasse, hat uns sehr gut gefallen, auch Zimmergröße und Bad waren pri ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten ein Bungalow direkt am Pool. Sehr nettes Personal. Immer alles sauber und ordentlich. Das Frühstüchsbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber hungern muss man nicht. Allerdings wird es bei 3 Wochen etaws eintönig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Gross, schön eingerichtet, mit allem was man braucht
Lage: Direkt am Strand nur durch eine kaum befahrene Strasse getrennt, Restaurants, Shops, Rollerverleih in Gehdistanz, ruhig gelegen
Pool: schön, genügend freie Liegen vorhanden
Morgenbuffet: gut, das Nötigste was man braucht vorhanden. Es hat Tische drinnen oder auf der Terrasse gleich am Meer. Poolbar ist oberhalb des Merres
Der einzige Minuspunkt ist dass durch die Errosion das Hotel einen Betonwall gebaut hat. Deshalb ist das Liegen am Strand optisch nicht sehr schön. Ca 5 Min weiter hat es jedoch einen sehr schönen öffentlichen Strand mit Restaurant den wir immer benutzten. Weitere Strände sind in Gehdistanz erreichbar. Deshalb würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

kleine überschaubare Anlage in super Strandlage. Personal freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein. Abendessen wechselnd in einem der vielen Lokalitäten. Die Zimmer waren sehr großzügig und es wurde auch ordentlich sauber gemacht, was leider in Thailand nicht so üblich ist.
Strand brach langsam durch das tobende Meer /Ebbe & Flut / weg. Während unserer Anwesenheit mussten etliche LKW-Ladungen Sand aufgefüllt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Trusetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Sudala Beach Resort liegt direkt am langen Sandstrand. Man muß nur eine kleine Strasse überqueren, welche nicht viel befahren ist. Dasgesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, uns hat es an nichts gefehlt.Wenn man Ausflüge buchen möchte, sollte man dies beim Straubinger tun(gegenüber von Mukdara beach Resort), tolle deutschsprachige Ausflüge !!! Am Strand gibt es ausreichend kostenlose Sonnenliegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sudala Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudala Beach Resort

Anschrift: 56/4 Moo 5 | T. Khuk Khak, Khao Lak 82190 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 33 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sudala Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudala Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sudala Beach Resort Khao Lak
Sudala Beach Hotelanlage
Hotel Sudala Beach
Sudala Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Sudala Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.