“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 60 Hotels in Khao Lak
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Viele Dinge haben uns hier überhaupt nicht gefallen: Ruhige Lage ist weit untertrieben, es ist das einzige Hotel (und Restaurant) in dieser Bucht, ohne Taxi oder Auto ist also keinerlei Abwechslung fürs Abendessen, zum Cocktail oder zum Bummeln gegeben. Kein Taxifahrer am Flughafen Phuket kennt es. Wir mögen es zwar eher ruhig, das war dann aber doch zu tot. Die Bucht ist nicht besonders schön, keine typische Traumstrandidylle, keine Palmen, im Meer schwimmen kleine Quallen, deren Nesselbrand zwar nicht lange anhält, aber dennoch unangenehm ist und Liegestühle vom Haus gibt es auch nur sehr wenige (außerdem hätte man die paar dann wenigstens großzügiger verteilen können). Die Anlage hat ihre besten Zeiten lange hinter sich und sauber war unser Zimmer bzw. unsere Hütte auch nicht: Blutstropfen vom Vorgänger auf dem Boden, tote Insekten tagelang auf den Ablagen, die Außendusche ungepflegt, die Löcher in den Kissen und Gardinen nur notdürftig geflickt. Einzig das Restaurant bereitet ordentliche Thaigerichte (Westgerichte nicht probiert). Über die Lage und die Bucht hätten wir uns vorher besser informieren müssen, nur ist das aus der Entfernung schwer einzuschätzen. Daher diese Warnung an Interessenten. Das Hotel würden wir nicht wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach einer traumhaft schönen Rundreise durch den Norden Thailands fanden wir hier im haadson Resort die notwendige Ruhe. Wir haben toll gewohnt - das Coconut Zimmer war super schön und toll eingebettet in eine sehr gepflegt Gartenanlage. Die Gärtner waren beinahe rund um die Uhr damit beschäftigt die Anlage zu pflegen. Das Frühstück war ein Traum (thailändisch und westlich). Das Service war ausgezeichnet. Wer absolute Ruhe sucht, ist im Haadson Resort genau richtig. Weit und breit gibt es keine "Ablenkung". Mit einem Mofa haben wir das Hinterland erkundet. Da reichen dann aber auch schon wenige Stunden. Ein Tagesausflug zu den Similan Island war ebenfalls genial.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren mit rundum sehr zufrieden. Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gutes Essen, ruhig!, schöner Strand. Wirklich empfehlenswert wenn man Ruhe haben möchte.Der Strand ist kilometerlang und eignet sich auch gut für Spaziergänge oder Jogging. Wir werden ganz bestimmt nach Haadson zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Haadson Resort liegt ca. 20 Minuten Autofahrt ausserhalb von Khao Lak. Andere Resorts sucht man (noch) vergebens. Also, wer keine Ruhe sucht, sollte sein Finger von diesem Resort lassen. Das Hotel ist schön in einem tropischen Garten eingebetet. Der Pool ist sehr schön gestaltet. Mein Zimmer war grosszügig. Das Badezimmer schön ausgebaut. Man sieht, dass man versucht hat, etwas zu bauen, wo sich der Gast wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar in Thailand eigentlich selbstverständlich, aber doch erwähnenswert. Die Liegen am Meer sind suboptimal. Sie liegen unter Nadelbäumen und es fielen immer wieder Nadeln runter. Zudem dürfte die Anzahl der Liegen in der Hochsaison zu gering sein. Ansonsten war der Strand und das Meer paradiesisch. So ruhig. Ich konnte mich hier sehr gut erholen! Gegessen habe ich an den Strandrestaurants, die sich unmittelbar neben dem Hotel befinden. Es war sehr lecker! Ich könnte mir durchaus vorstellen, zurück zu kehren.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Eine sehr gepflegte Gartenanlage mit sehr schönen Bungalows. Die bungalows sind mit Moskitogittertüren versehen, sodass man auf die laute "Aircon" in der Nacht verzichten kann indem man einfach die Terrassentür offen läßt und eventuell noch den Deckenventilator einschaltet.
Dieses Resort hat alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Kein Lärm, kein Stress. Das Frühstück geht bis 10:30, Ausschlafen garantiert. Man wird höchstens von Vögeln oder Ghekos geweckt. Das Housekeeping ist ausgezeichnet, unaufdringlich und bestens organisiert. Besser als in manchem 5* Hotel. Der Strand und das Meer sind weit und leer. Die Bucht in der das Hotel liegt wird mehr von Einheimischen besucht als von Touristen. Im Gegensatz zum Ort Khao Lak, wo es von Touristen nur so wimmelt. Das Haadson ist ein 3* Hotel aber an der oberen Ecke angesiedelt, trotzdem darf man keinen 5* Luxus erwarten. Hier stimmt aber das Preis-Leistungsverhältniss. Frühstück ist gut, die Minibar mit Softdrinks und Bier wird täglich gefüllt und ist nicht teuer. Die Strasse zwischen Hotel und Strand ist so wenig befahren, dass darauf die Hunde schlafen. Also absolut ruhig und kein Hindernis. Aber, Leute die viel Zerstreuung suchen sind hier fehl am Platz. Ausgedehnte Strandspaziergänge, wobei man immer wieder an kleinen Strandküchen vorbei kommt, bieten sich hier an. Gut Essen und gut Trinken. Baden, Wohlfühlen und Relaxen. Wir fahren leider morgen weg, würden aber jederzeit wieder herkommen.

Zimmertipp: Die Islandbungalows sind sehr gemütlich und bieten ausreichend privacy.
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Haadson-Resort in Khao Lak können wir vollkommen weiterempfehlen. Die Anlage samt Bungalows ist wundervoll, die Angestellten sind sehr hilfsbereit, alles ist sauber, man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Es gibt einen Spa-Bereich, einen schönen Pool, zum Strand muss man nur über die wenig befahrene Straße gehen. Dort gibt es auch Resort-eigene Liegen.
Das Haadson liegt allerdings etwas abgelegen, per Taxi sind es ca. 20 Min. = ca. 300 Baht nach Khao Lak. 1x pro Tag bietet das Haadson einen Shuttle hin um 14 Uhr, zurück um 16:30 Uhr for free an.
Shuttle zum Flughafen in Phuket, ca. 100 km, wird für 1.000 Baht, ca. 25 € p.P. angeboten.
Ums Haadson herum gibt es lediglich 3 einfache Essensbuden, die allerdings gut sind. Bars, Restaurants, etc. gibt es nicht in Laufnähe. Man muss also wirklich wegen der Ruhe und des schönen Resorts kommen.
Einzig die nicht besonders gute Küche können wir als negativ bewerten. Das Frühstück hingegen ist super als Buffet angeboten.
Bungalow pro Tag ca. 50 € p.P. mit toller Außendusche und eigener Terrasse samt 'Lümmelsofa'.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Dies ist schon unser 2. Aufenthalt in diesem abgeschiedenen Resort und wahrscheinlich nicht der Letzte. Ideal zum Ausspannen in ruhiger Umgebung. Wir hatten eine Island Villa gebucht und der Aufenthalt auf der dazugehörigen sehr privaten Terasse mit Dschungelfeeling ist eiin absolutes Highlight. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Leider ist der Zugang zum Strand offensichtlich seit dem letzten Aufenthalt im Frühling der Witterung zum Opfer gefallen und daher sind sehr hohe Stufen zu überwinden.
Das hoteleigene Spa ist sehr schön, das Service sehr gut, die Preise recht hoch.
Es gibt einen neuen Koch seit einem Monat und die Qualität der Küche hat gewonnen.Auch die Restaurants vor der Anlage bieten Abwechslung. Unser absoluter Favorit: Nong-Am, das erste Restaurant gleich vor dem Resort - leckere Küche, freundliche Bedienung, preiswert!
Ideal für Menschen die die Ruhe genießen, kein Nachtleben!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa
Kantary Beach
Kantary Beach
Nr. 10 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im Haadson Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haadson Resort

Anschrift: 30/1 Moo 7 | Bangsak Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 25 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haadson Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadson Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haadson Resort Khao Lak
Haadson Hotelanlage
Haadson Resort Hotel Khao Lak
Khao Lak Hotel Haadson Resort
Haadson Khao Lak Resort Bewertung
Haadson Hotel Khao Lak

Wenn Sie Haadson Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.