“Stylisches Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
“Stylisches Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten ein Oasis Zimmer gebucht und haben nach einem Rundgang durch die Anlage die traumhaften Oceanfront Villas entdeckt. Kurzum, die Entscheidung für ein Upgrade war schnell getroffen, wenngleich auch nicht billig. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der absolute Knaller ist die private Terrasse mit der unverbauten Traumaussicht aufs Meer. Die Jacuzziwanne ist auch erwähnenswert, da hat neben zwei Personen auch ein Rettungsschwimmer Platz. :-)
Im Hotel sind viele deutsche Gäste, die die vielseits ungeliebten Eigenschaften mitbringen, wie Liegen reservieren und unangemessen bekleidet zum Essen zu erscheinen.
Das Frühstück kann man nur als hervorragend bezeichnen, die übrigen Restaurants haben wir nicht genutzt.
Hinsichtlich des Spa, welches diverse Behandlungen anbietet, waren wir im Hinblick auf die Sauberkeit unangenehm überrascht. Bei zweien unserer drei Besuche waren die Umkleidebadezimmer der Behandlungsräume nicht sauber (Waschbecken u. Armaturen fleckig, nicht geleerte Mülleimer). Das ist unschön und vermeidbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Liebe Gaeste ,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung und wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten.
Das gesamte Team freut sich Sie wieder zu sehen und zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Ramada Team

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Bzgl. dieses Hotels wurde bereits viel geschrieben und ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. Es ist traumhaft schön, relativ überschaubar (dadurch nicht so viele Gäste) und durch die Lage am Rand der anderen Hotels hat man zu einer Seite einen natürlichen Strand.

Strand/Sonne:
- Der Strand ist wirklich sehr schön und man kann in beide Richtungen kilometerlang laufen
- Es gibt jedoch in unmittelbarer Nähe weitaus schönere Strände, die mit dem Roller oder Taxi sehr leicht zu erreichen sind. Zu empfehlen ist der White Sand Beach und der Strand vor dem Haadson Resort. Beide liegen nördlicher und sind leicht über die Hauptsraße zu erreichen (mit dem Moped ca. 10 bzw. 20 Minuten)

Gastronmie:
- Früchstück im Hotel ist wirklich ausgewogen, lecker und auch europäisch
- Mittagessen: Zahlreiche Strandrestaurants, besonders zu empfehlen ist das Sand beach Resort (am Strand rechts vom Hotel ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar) sowie das Hotel direkt am Strand links vom Hotel
- Abendessen: Green Pepper (schönes Ambiente), Coconut Groove (schlicht, aber sehr lecker) und das Jai (in Khao Lak, Taxi zu empfehlen, White Snapper ist sehr lecker)
- Ansonsten gilt: Alles ausprobieren, wir hatten keinerlei Probleme und es war alles immer frisch und lecker

Outdoor/Abenteuer:
- Similian Ausflug ist ein muss! Auch wenn der Preis mit ca. 70-80 Euro etwas teuer ist, es lohnt sich. Vorsicht: 1 Stunden Speed Boat verträgt nicht ein jeder ;-)
- Phang Na Bucht mit dem Kanu: Auch empfehenswert, wobei sich hier sehr viele Ausflugsboote tummeln. Aber mit dem Kanu durch enge Höhlen zu fahren, hat schon was
- Moped: Wir hatten keinerlei Probleme und fanden die selbstständige Erkundung des Hinterlands (u.a. Wasserfälle) und der Strände als sehr angenehm. Zu beachten: Die Mopeds sind nicht versichtert, daher immer vorsichtig fahren, auch wenn die 125 ccm sehr verlockend sind. Der Seitenstreifen ist extra für Modeds gedacht, Hunde liegen aber auch gerne mal rum

Service Hotel:
- Diesen möchten wir besonders hervorheben. Ob der Zimmerservice, das Reinigungspersonal, an der Rezeption oder am Strand: Alle waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett
- Besonders hervorheben möchten wir Pong von den "Sports activities". Auch wenn in diesem Hotel Animation nicht groß geschrieben wird (was sehr angenehm ist) konnte er uns durch seine angenehme Erscheinung und durch seine besonders liebenswürdige Art immer wieder zu kleinern Aktivitäten am Nachmittag ermuntern. Ob Beach Volleyball, Wasserball oder Boccia, es war immer sehr lustig und abwechslungsreich.

Alles in allem, buchen und hinfliegen... Wir werden wieder kommen, wenn auch wir das nächste mal vermutlich eine Rundreise machen werden!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Marcus_Wirsching, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer die positiven Kommentare und Tipps. Das gesamte Team wuenscht ein frohes Weihnachtsfest und hoffen Sie im Jahr 2011 bei uns zu begruessen.
Ihr Ramada Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Ramada Hotel in Khao Lak liegt am Bang Niang Beach, also etwas außerhalb von Khao Lak selbst. Das Hotel ist modern eingerichtet, geschmackvoll und mit sehr gutem Komfort. Zu unserem Zimmer im EG gehörte noch eine kleine Terrasse mit 2 Sonnenliegen, was gut war, wenn man keine Lust auf Pool- oder Strandliegen hatte, oder es mal regnete.
Frühstücksbuffet: sehr reichhaltig, gute Auswahl und super Qualität
Poolbar: gute Auswahl und freundlicher Service
Pool: sehr sauber und gute Größe
Spa: Sehr kompetent und freundlich, wir haben Thaimassage und Fußmassage ausprobiert, beides ist empfehlenswert
Strand: Super! Leer, sauber und in der Nähe (5 Gehminuten) ein paar kleine Restaurants / Bars am Strand, sowie Massageangebote; man kann stundenlang am Strand entlanglaufen - wunderschön
Restaurants in der Nähe: in ein paar Minuten ist man zu Fuß an einer Strasse mit einigen sehr guten Restaurants und Bars.
Freizeitangebot ist vorhanden (Kochkurs, Live Kochen, Wasserpolo, Beach Volleyball), aber sehr unaufdringlich und wenn man dazu keine Lust hat, stört es auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Liebe Gaeste, Herzlichen Dank fuer die netten Kommentare und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wuenschen Ihnen und der gesamten Familie ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Ramada Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

das hotel ist in guter lage. man wird beim ankommen schon von deutschem bzw. personal aus österreich begrüßt was natürlich das einchecken und eventuell auftretende probleme vor ort in der lösung sehr vereinfacht.
die zimmer sind geräumig und schön eingerichtet mit einer traumhaft freistehenden, runden badewanne und einer regendusche welche ebenerdig begehbar ist.
das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, eier in allen varianten, omletts oder auch pancakes, pfannkuchen und arme ritter stehen immer bereit bzw. werden frisch zubereitet. zur begrüßung gibt es jeden morgen einen anderen frisch gepressten saft aus den unterschiedlichsten früchten - einziges manko sind keine asiatischen gerichte an der poolbar - welches die einzige stelle war an der wir bei ankunft essen erhalten haben - die happy hour während der ankunftszeit hat uns doch ein klein wenig darüber hinwegsehen lassen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Liebe Gaeste, Das gesamte Ramada Team freut sich sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begruessen und zu verwoehnen.
Mit freundlichen und sonnigen Gruessen, Das Ramada Resort Khao Lak Team
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben bereits ein paar Ramada Hotels kennenlernen dürfen, das in Khao Lak war jedoch bisher das Beste. Absolut aufmerksames Personal, dass einem wirklich alles Wünsche von den Lippen abließt. Da gibt es keinerlei Kritikpunkte, sondern das kann man zu 100 % loben.

Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig gebaut, sodass man immer das Gefühl hatte, man wäre ziemlich alleine in dem Resort. Alles ist relativ neu und die modernen Zimmer mit großer offenere Dusche laden zum wohlfühlen ein. Einzig die Entfernung zur Hauptstraße in
khao lak könnte man als Kritik anbringen. Allerdings weiß man dies ja in der Regel vorher und hat sich für die absolute strandnähe entschieden.

Dennoch, meine wärmste Empfehlung für dieses herzliche Hotel!!!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir (Ehepaar 60/59) hielten uns im Okt./Nov. 2010, 11 Nächte in diesem Hotel auf und waren ausserordentlich zufrieden mit dem freundlichen und flinken Service in allen Bereichen. Ausserdem wird auf die Sauberkeit grossen Wert gelegt. Das sehr engagierte Management suchte proaktiv täglich den Kontakt zu den Gästen um sich nach dem Befinden und allfälligen Problemen zu erkundigen, Tipps zu geben und allenfalls auch mit einer Wetterkarte den Gästen Hoffnung zu vermitteln (war gerade eine regneische Periode). Auch die Küche lässt in diesem Hotel keine Wünsche offen. Das Hotel ist auch nicht abseits jeglicher Zivilisation gelegen; die einheimischen Bars und teilweise ausgezeichneten Restaurants sind zu Fuss in 5 Min. zu erreichen. Der saubere Sandstrand und die gute Wasserqualität direkt an die Hotelanlage anschliessend lädt zum genüsslichen Verweilen.Als Vielgereiste Asienkenner können wir das Hotel, nicht zuletzt wegen des Preis-Leistungsverhältnisses absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten hier im Ramada Hotel von A-Z einen absolut unvergesslichen Urlaub...den wir selbstverständlich schon aufgrund der Tatsache das wir hier geheiratet haben, nie vergessen werden...Wir werden jeden Tag durch Bilder an der Wand daran erinnert...Einerseits wunderschön...Andererseits möchten wir sofort wieder los...Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht wem wir zuerst danken sollen...Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und uns eine unvergessliche Hochzeit zu gestalten...Man muss es erlebt haben oder die Fotos sehen (was ja hoffentlich wie mit dem Management besprochen auf der Internetseite bald der Fall sein wird) um es auch nur annähernd nachzuvollziehen wie toll alles geschmückt, organisiert,celebriert wurde...Vielen vielen Dank an ALLE!!! Wir können es nicht erwarten an diesen schönen Ort der Erholung zurückzukehren...Besonders vermissen wir den Blick aufs Meer und das Essen auf der schönen Terrasse im Sassi's...Super Köche!! Wie gesagt es gibt nichts auszusetzen...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.