“runde badewanne und regendusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 61 Hotels in Khao Lak
“runde badewanne und regendusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

das hotel ist in guter lage. man wird beim ankommen schon von deutschem bzw. personal aus österreich begrüßt was natürlich das einchecken und eventuell auftretende probleme vor ort in der lösung sehr vereinfacht.
die zimmer sind geräumig und schön eingerichtet mit einer traumhaft freistehenden, runden badewanne und einer regendusche welche ebenerdig begehbar ist.
das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, eier in allen varianten, omletts oder auch pancakes, pfannkuchen und arme ritter stehen immer bereit bzw. werden frisch zubereitet. zur begrüßung gibt es jeden morgen einen anderen frisch gepressten saft aus den unterschiedlichsten früchten - einziges manko sind keine asiatischen gerichte an der poolbar - welches die einzige stelle war an der wir bei ankunft essen erhalten haben - die happy hour während der ankunftszeit hat uns doch ein klein wenig darüber hinwegsehen lassen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Marcus_Wirsching, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Liebe Gaeste, Das gesamte Ramada Team freut sich sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begruessen und zu verwoehnen.
Mit freundlichen und sonnigen Gruessen, Das Ramada Resort Khao Lak Team

• Thai zuerst
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben bereits ein paar Ramada Hotels kennenlernen dürfen, das in Khao Lak war jedoch bisher das Beste. Absolut aufmerksames Personal, dass einem wirklich alles Wünsche von den Lippen abließt. Da gibt es keinerlei Kritikpunkte, sondern das kann man zu 100 % loben.

Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig gebaut, sodass man immer das Gefühl hatte, man wäre ziemlich alleine in dem Resort. Alles ist relativ neu und die modernen Zimmer mit großer offenere Dusche laden zum wohlfühlen ein. Einzig die Entfernung zur Hauptstraße in
khao lak könnte man als Kritik anbringen. Allerdings weiß man dies ja in der Regel vorher und hat sich für die absolute strandnähe entschieden.

Dennoch, meine wärmste Empfehlung für dieses herzliche Hotel!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir (Ehepaar 60/59) hielten uns im Okt./Nov. 2010, 11 Nächte in diesem Hotel auf und waren ausserordentlich zufrieden mit dem freundlichen und flinken Service in allen Bereichen. Ausserdem wird auf die Sauberkeit grossen Wert gelegt. Das sehr engagierte Management suchte proaktiv täglich den Kontakt zu den Gästen um sich nach dem Befinden und allfälligen Problemen zu erkundigen, Tipps zu geben und allenfalls auch mit einer Wetterkarte den Gästen Hoffnung zu vermitteln (war gerade eine regneische Periode). Auch die Küche lässt in diesem Hotel keine Wünsche offen. Das Hotel ist auch nicht abseits jeglicher Zivilisation gelegen; die einheimischen Bars und teilweise ausgezeichneten Restaurants sind zu Fuss in 5 Min. zu erreichen. Der saubere Sandstrand und die gute Wasserqualität direkt an die Hotelanlage anschliessend lädt zum genüsslichen Verweilen.Als Vielgereiste Asienkenner können wir das Hotel, nicht zuletzt wegen des Preis-Leistungsverhältnisses absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten hier im Ramada Hotel von A-Z einen absolut unvergesslichen Urlaub...den wir selbstverständlich schon aufgrund der Tatsache das wir hier geheiratet haben, nie vergessen werden...Wir werden jeden Tag durch Bilder an der Wand daran erinnert...Einerseits wunderschön...Andererseits möchten wir sofort wieder los...Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht wem wir zuerst danken sollen...Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und uns eine unvergessliche Hochzeit zu gestalten...Man muss es erlebt haben oder die Fotos sehen (was ja hoffentlich wie mit dem Management besprochen auf der Internetseite bald der Fall sein wird) um es auch nur annähernd nachzuvollziehen wie toll alles geschmückt, organisiert,celebriert wurde...Vielen vielen Dank an ALLE!!! Wir können es nicht erwarten an diesen schönen Ort der Erholung zurückzukehren...Besonders vermissen wir den Blick aufs Meer und das Essen auf der schönen Terrasse im Sassi's...Super Köche!! Wie gesagt es gibt nichts auszusetzen...

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in Khao Lak und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Das Hotel ist einfach fantastisch. Ein Traum um erholsamen Urlaub zu machen. Die Zimmer sind sehr gross und super sauber. Das Personal extrem freundlich sowie sehr hilfsbereit. Es gibt an diesem Hotel wirklich nichts zu beanstanden. Ich bin häufig in verschiedenen Hotels auf der ganzen Welt unterwegs und muss sagen das dieses Hotel bei weitem eines der besten ist. Ich bin wirklich sehr heikel und habe es in den 2 Wochen nicht einmal geschafft irgendetwas zu beanstanden!!! Das Essen ist wirklich High Standart am Morgen mit vielen frischen Früchten, verschiedenen Brotarten sowie warmes Essen am Frühstücksbuffet und auch Tagsüber am Pool und abends im Restaurant. Roomservice und Spa kann ich ebenfalls nur empfehlen. Es klappt einfach alles.
Die Umgebung ist wunderschön, der Strand sowie auch das Meer und lädt zu einem langen und gemütlichen Strandspaziergang ein. Der Pool ist ein Traum super sauber und schön gross.
Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Nochmals ein herzlichen Dank an alle Mitarbeiter sowie an das tolle Managment . Wir kommen bestimmt sobald wie möglich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war zum ersten Mal in Thailand, habe das Hotel aufgrund der Photos und Weiterempfehlungen ausgesucht und... wurde NICHT enttäuscht!
Auch wenn die Anreise ab Flughafen Phuket über eine Stunde dauert, so fühlt man sich bereits an der Rezeption im Urlaub! Dieser Blick über den grünen Hof zum Pool und Meer ist einfach herrlich!
So sollte man sich auch nicht wundern, dass wir die folgenden Tage eigentlich nur auf dem Hotelgelände verbracht haben - Khao Lak schläft im September noch im Vorsaison-Schlaf, also bis auf den Bauernmarkt, den wir besucht hatten, kann man sich die Spaziergänge in die nähere Umgebung schenken. Dafür kann man die Tage sehr gut auf dem Hotelgelände verbringen und das Wetter, den Pool, den schönen Strand (zum Teil mit Pflanzen bewachsen, aber trotzdem schön) und das Meer genießen.
Und auch abends muss man das Gelände nicht wirklich verlassen, denn das Essen, das à la carte angeboten wird, ist einfach super lecker! Jeden Abend ein neues Angebot des Tages und eine Karte, die sowohl internationale wie auch natürlich thailändische Küche vereint. Besten dank an den Küchenchef! Wir haben seine Kreationen wirklich genossen!
Und falls man sich am Abend langweilen sollte... es gibt kostenfrei WLAN, eine gut bestückte Gästebibliothek mit Büchern auf Deutsch, Englisch, Russisch und in den skandinavischen Sprachen... und dazu auch noch etliche DVD's, die man kostenfrei ausleihen kann.
Der einzige Wermutstropfen - einige Villen werden wohl gerade renoviert/neu gebaut, weswegen die Tage vom leichten Baulärm beeinträchtigt waren. Aber ich nehme an, dass die Arbeiten bis zur Hochsaison beendet sind und dann wird man wieder die gesamte Anlage genießen können.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Ramada Resort Khao Lak ist ein modernes 4 Sterne Hotel direkt am schönen Strand von Khao Lak. Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet und haben alle Blich auf den Innenbereich des Hotels. Die gefühlte Quote an deutschen Urlaubern liegt bei 90%. Ich schätze lieber Hotels mit internationalem Publikum. Aber dies trübt den Gesamteindruck nur gering. Lecker ist das Frühstück, welchen man drinner oder auf der netten Terasse einnehmen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo, Splendia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.