“Deutsche Hochburg in Khao Lak” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Stuttgart
“Deutsche Hochburg in Khao Lak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Ramada Resort Khao Lak ist ein modernes 4 Sterne Hotel direkt am schönen Strand von Khao Lak. Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet und haben alle Blich auf den Innenbereich des Hotels. Die gefühlte Quote an deutschen Urlaubern liegt bei 90%. Ich schätze lieber Hotels mit internationalem Publikum. Aber dies trübt den Gesamteindruck nur gering. Lecker ist das Frühstück, welchen man drinner oder auf der netten Terasse einnehmen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unser erster Trip nach Thailand war ein Volltreffer. Wir kamen abgekäpft nach 23 Stunden Anreise im Ramada an und wurden herzlichst empfangen, es gab begrüßungsdrinks, Häppchen und warme zitrusgetränkte Erfrischungshandtücher. Der Eindruck vom ersten Tag blieb den ganzen Urlaub so und die Angestellten waren immer freundlich, hilfsbereit und kümmerten sich um alles. Wir hatten eine wunderschöne Ocean View Villa, mit Jacuzzi und allen Schikanen die man sich vorstellen kann, in welcher wir drei Wochen entspannen konnten. Im angrenzenden Ortszentrum und am Strand gibt es viele tolle Restaurants und Bars, alle sind klasse, vor allem die kleine bar direkt am Ramadaresort Strand und The Candle im Ort. Wir waren in der Neben-Regen-Saison da und es hatte maximal 2 Stunden am Tag geregnet was sehr angenehm war. Wir mieteten uns einen Roller und erkundeten die Gegend und trafen auf nette Plätze und Menschen. Ein Ausflug zum Tauchen bzw Baden oder Schnorcheln ist ein Muss! Die Similian Islands sind einfach traumhaft!

Fazit: Khao Lak ist eine Reise Wert, vor allem sollte man in der Nebensaison fahren, da ist es überhaupt nicht überlaufen! Wir haben Land, Leute, Religion etc sehr gut kennenlernen können und nach diesem Urlaub waren wir wie ausgewechselt, im positiven Sinne! Wir werden wiederkommen! Es gab nichts negatives!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat uns durch seine Lage beeindrückt, absolut ruhig, direkt am Strand (so nah haben wir noch nie gewohnt). DIe Zimmer sind elegant eingerichtet, alles was man braucht , ist da.
Das Personal ist, wie üblich in Thailand, sehr freundlich. Besonderen Dank an San von der Reception. Wir werden das Ramada-Hotel in unserem nächsten Urlaub wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hotelketten haben häufig den Nachteil: kenn ich eines - kenn ich alle. Ganz und gar nicht hier. Es fällt schon auf, daß die gesamte Anlage nur 60 Zimmer besitzt, mit einem zentralen Pool. Dadurch gibt es keine langen Fußmärsche zum Zimmer, zum Pool, zu den Mahlzeiten. Alles ist schön überschaubar und dennoch in perfektem Zustand.

Durch die üppigen Regenfälle ist desweiteren alles schön grün. Der Pool hat eine gute Größe, dort auch ernsthaft schwimmen zu können. Wer mehr Sport mag, kann in dem niedlichen aber klimatisierten Fitness-Raum seine Übungen durchführen.

Wir hatten glücklicherweise mit Halbpension gebucht und waren jeden Abend aufs Neue vom Essen begeistert zumal auch noch bedient wurde. Die Karte weist nationale aber auch zahlreiche internationale Gerichte auf. Einmal in der Woche erlebten wir dann doch noch ein Bufett, das mit unterschiedlichem Motto und ganz viel Liebe ausgerichtet wurde.

Zu empfehlen sind auch die Gemüse- und Früchte-Schnitzkurse, die jeder Gast gratis buchen kann.

Internetzugang gibt es mittels 24h-Code und klappte hervorragend mit als auch ohne Kabel.

Der Ort selber liegt einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Taxen stehen direkt am Hotelausgang ausreichend rum.

• Aufenthalt September 2009, Paar
on the road again
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Jeweils vor und nach unserem Tauch-Trip durch die Similans waren wir eine bzw. zwei Nächte in diesem Hotel.
Da wir in der Vorsaison dort waren, war es sehr günstig. Ich glaube während der Saison ist es deutlich teurer, als wir dort waren, kann man bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis' aber wirklich nicht meckern.
Die Zimmer sind sauber, modern und haben ein schönes Bad. Außerdem hat jedes Zimmer einen Balkon.
Positiv sind uns die kostenlos zur Verfügung gestellten Wasserflaschen aufgefallen.
Die Poolanlage ist schön gemacht und geht nahtlos in den Stand über.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, sehr international und für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in allem eine runde Sache!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Im März 2010 besuchten wir zum zweiten Mal das Ramada Resort Khao Lak. Wie schon beim ersten Besuch waren wir sehr zufrieden. Der Empfang verlief schnell und reibungslos. Auf dem Zimmer die nächste Überraschung: Mit Blütenblättern wurde liebevoll "Welcome back Mr. XXX) auf die Bettdecke geschrieben. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit zwei großen Einzelbetten mit Blick auf die gepflegte tropische Gartenanlage. Leider ging es am Strand und Pool etwas beengter zu. Die vielen deutschen Stammgäste praktizierten das Liegenreservieren in profimanier (trotz Verbotschild!!!) Alles in Allem ein wunderschönes Ferienresort zum Ausspannen, auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Empfang einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Personal vom der Rezeption bis zum Zimmermädchen hilfsbereit und höflich. Modernes, eher kühl gehaltenes Haus. Zimmer modern mit allem Komfort. Leider keine getrennte Toilette. Schöne Balkone oder Sitzplätze, letztere mit Liegebetten. Grosser Pool mit Bar. Strandliegen immer gut besetzt, eher eng bestuhlt. Strand sehr weitläufig und schön. Für Nichtschwimmer und kleine Kinder nicht geeignet da schnell abfallend. Viele preisgünstige Beizli am Strand und im Dorf. Hotelrestaurant sehr gut und für 4* preisgünstig. Möglichkeiten für Kochkurs, Früchte schnitzen, Massagekurse-Teilnahme. Deutscher Manager.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.