“so so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Stuttgart, Deutschland
“so so”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir hatten ein wenig pech mit dem wetter. von unseren acht tagen waren fuenf tage dauerregen. das hotel selbst ist ok, wird meines erachtens dem eigenen anspruch aber nur teilweise gerecht.
das essen reicht meines erachtens bei weitem nicht an die restaurants in der umgebung. die geraete im gym sind kurz vor dem zusammenbrechen oder defekt und die yogaklassen sehr maessig. leider gab es in unserem schoenen appartment mit meerblick nur warmes wasser wenn die klimaanlage auf eiskalt gestellt war, dh wir hatten entweder die wahl auf kalt duschen oder frieren im zimmer. insbesondere bei schlechtem wetter keine glueckliche loesung.
der strand ist sehr schoen, leider in die eine richtung durch einen fluss und in die andere richtung durch eine mauer relativ schmal. wer strandspaziergaenge liebt kann hier nur hin und her laufen.

im hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: meerblickbungalows sind sehr schoen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Jurgen und Claudia

Danke für Ihr Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service generell gefallen hat.
Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Wir werden Ihre Kommentare bezueglich der Kueche und Yogaklasse gerne mit unserem neuen Chef und F&B Team besprechen,
Das die Gearaete bald zusammenbrechen ist meines erachtens ein wenig uebertrieben da Sie monatlich gewartet werden, es hat halt bei manchen Geraeten ein wenig Rost drauf was wir auch versuchen zu reparieren.
Das Problem mit dem Waermetauscher in Ihrer Villa haben wir zwischenzeitlich behoben und ich entschuldige mich dass Sie nur limitiert heisses Wasser hatten.

Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler

• Thai zuerst
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer gemütlich, die Betten bequem. Die Angestellten sind alle unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist einfach nur toll! Man wählt aus einer Internationalen und/oder einer Thailändischen Karte. Das Essen wird schön drapiert serviert (das Auge ist mit). Manchmal gibt es Buffets, die auch keine Wünsche offen lassen. Pool und Strand schön und sauber. Eine ruhige Umgebung lässt einen Zeit zur Erholung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Die Strand/Poolvillen sind geräumiger und luxuriöser ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Oliver

Danke fuer Ihren Beitrag hier auf TA, wir freuen uns auf Ihren positiven Aufenthalt bei uns.
Wir bedanken uns auch dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, Danke.
Wir hoffen Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns zu Begruessen.

Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler
chonburi
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren 1 Woche im Ramada Kao Lak, bewohnten einen Poolbungalow, in dem es an nichts fehlte-sehr zu empfehlen!
Das Fruehstueck ist ok, die Auswahl dem Ramadaanspruch angemessen.
Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.Ohne andere hinten anzustellen, moechte ich die Jungs am Pool besonders loben und hier vor allemTOH.
Es sind ausreichend Liegen und Handtuecher vorhanden.
Das Restaurant Sassis hat uns nicht so gut gefallen.Wir haben dreimal dort gegessen und nichts hat mich wirklich ueberzeugt.Die Weine sind sehr teuer.Ausserhalb des Hotels gibt es eine Reihe von preiswerten und guten Restaurants.
Der Strand ist nicht schlecht,allerdings faellt er sehr schnell steil ab, fuer Nichtschwimmer nicht geeignet!

Zimmertipp: Poolvilla sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber wihoChonburi

Danke für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Weinimporte sind hier sehr hoch besteuert, wir koennen leider unsere Weine nicht zu dem Preis der Konkurrenz der kleineren Restaurants und Shops anbieten, wir hoffen dass wir jedoch in der Zukunft ein preisguenstigeres Angebot haben werden.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

geschmackvolle Zimmer, toller, gepflegter Strand, äußerst freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.

Die hoteleigene Spa lädt zu täglichen Massagen ein, in einem sehr entspannten und ruhigen Ambiente; zwar teurer als die Angebote am Strand und der Straße, wir haben die Spa dennoch vorgezogen - Wohlfühlfaktor 100 %.

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist in Khao Lak richtig, wer das Ramada wählt, liegt nicht falsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Thomas

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks hier auf TA.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und es ist schoen zu lesen dass Sie unseren Spa genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren 7 tage im ramada khao lack welches sich in einem eher ruhigeren und auf deutsche eingestellten viertel befindet. Das zimmer war sehr geräumig und zum grossteil super sauper (nur im bad klebte alles: wahrscheinlich taft vom vorgänger), ansonsten alles super. Fernseher mit dw, minibar und ein kleiner balkon mit bisschen meerblick. Das frühstück war sehr vielfältig wenn auch etwas lieblos, auch die stuff hätten etwas besser drauf sein können. Der rest der angestellten waren aber super hilfsbereit und super nett (vorallem die pooljungs). Das meer ist in 2 min zu fuss zu erreichen aber recht gefährlich im mai ( 2-3 meter wellen und quallen die richtig brennen!!!) preise für essen und trinken sind auch auf deutsche ausgerichtet also eher im oberen preissegment. Mittags gibts täglich wechselnde angebote wie burger, hot dog oder pad thai bzw happy hour fürs bier , nimm 2 zahl 1 was ich ab und an gerne in anspruch nahm. Handtuch reservieren brauchte man bei unserem aufenthalt nicht da genügend liegen da waren. Essen gehen kann man entweder am schönen langen strand oder auch in dem dörfchen oder nightmarket (tip: authentisch, günstig und extrem lecker). Wir würden evtl wieder hier schlafen, sahen aber schon viel viel schönere strände in asien.

Aufenthalt Mai 2014
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo dirtysanzes

Danke fuer Ihren Aufenthalt im Mai diesen Jahres.
Danke auch für Ihr positives Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Wir sind staendig bemueht den Service und die Trainings zu verbessern. Ich wuerde Ihnen dann die Hochsaison empfehlen, ab November, denn dann haben Sie weniger mit hohen Wellen zu kaempfen und auch vom Wetter her mehr Sonne, bei ruhigem Ambiente.

Lassen Sie es mich wissen falls Sie wiedermal in Khao Lak Ihren Urlaub verbringen moechten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im September 2013, kamen wir schneller zurück als erwartet ;-) Unser zweiter Aufenthalt führte uns im April 2014 wieder ins Ramada und es war erneut traumhaft!!!
Es fühlte sich an, als wäre man nie weg gewesen.
Der Zustand des Hotels und die Freundlichkeit des Personals waren wieder einmal absolut top!!!!
Diese Hotel und fleckchen Erde kann man nur weiterempfehlen!!!
Darum heißt es auch für uns: " Alle guten Dinge sind drei!" .... Im September 2014 kommen wir zurück!!!!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Julia

Wir bedanken uns herzlichst fuer Ihren zweiten Aufenthalt bei uns und wir freuen uns dass Sie sich gut erholen konnten bei uns. Unser Team hat sich sehr auf Sie gefreut und wir freuen uns Sie im September wieder bei uns zu Begruessen.

Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler
Ilanz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Preis Leistung ist wirklich super. Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand nicht weit vom Marktplatz und sonstigem. Vom Frühstück waren wir wirklich überrascht sehr viel Auswahl und sehr schmackhaft. Ein einziges Detail ist mir als Koch aufgefallen und zwar beim Aufschnitt fehlt ein Spuckschutz. jedoch ist dies wirklich nur ein Detail und nicht weiter schlimm. Die Angestellten sind immer super freundlich und haben meist ein Lächeln im Gesicht. Toll fanden wir auch das der Chef höchstpersönlich am Frühstück steht und auch seine Runden macht durchs Hotel. Als wir doch mal einen DVD auf unserem Zimmer schauen wollten funktionierte der nicht. Wir sind dann an die Rezeption gegangen und haben es dort gemeldet. Innerhalb kürzester Zeit war dann ein neuer Player im Zimmer echt toller Service. Das einzige was uns genervt hat waren die Moskitos und kleinen Mücken am Strand.
Jedoch ist uns klar das Regenzeit war und dies normal ist. Ausserdem haben wir mitbekommen wie engagiert ihr euch der Bekämpfung widmet. Toll fanden wir auch das mann immer Informiert wurde was abläuft auch wegen der Ausgangsperre. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann wahrscheinlich mal eine Pool Villa buchen die sehen einfach super aus.

Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt bei ihnen und auf ein baldiges wiedersehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marco und Ramona

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Marco und Ramona, Gruezi

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Danke fuer die Fruehstuecksidee, dies ist auf der Einkaufsliste in diesem Jahr.

Ihre Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.