“Sehr deutsches hotel :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Straubing, Deutschland
“Sehr deutsches hotel :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren 7 tage im ramada khao lack welches sich in einem eher ruhigeren und auf deutsche eingestellten viertel befindet. Das zimmer war sehr geräumig und zum grossteil super sauper (nur im bad klebte alles: wahrscheinlich taft vom vorgänger), ansonsten alles super. Fernseher mit dw, minibar und ein kleiner balkon mit bisschen meerblick. Das frühstück war sehr vielfältig wenn auch etwas lieblos, auch die stuff hätten etwas besser drauf sein können. Der rest der angestellten waren aber super hilfsbereit und super nett (vorallem die pooljungs). Das meer ist in 2 min zu fuss zu erreichen aber recht gefährlich im mai ( 2-3 meter wellen und quallen die richtig brennen!!!) preise für essen und trinken sind auch auf deutsche ausgerichtet also eher im oberen preissegment. Mittags gibts täglich wechselnde angebote wie burger, hot dog oder pad thai bzw happy hour fürs bier , nimm 2 zahl 1 was ich ab und an gerne in anspruch nahm. Handtuch reservieren brauchte man bei unserem aufenthalt nicht da genügend liegen da waren. Essen gehen kann man entweder am schönen langen strand oder auch in dem dörfchen oder nightmarket (tip: authentisch, günstig und extrem lecker). Wir würden evtl wieder hier schlafen, sahen aber schon viel viel schönere strände in asien.

Aufenthalt Mai 2014
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo dirtysanzes

Danke fuer Ihren Aufenthalt im Mai diesen Jahres.
Danke auch für Ihr positives Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Wir sind staendig bemueht den Service und die Trainings zu verbessern. Ich wuerde Ihnen dann die Hochsaison empfehlen, ab November, denn dann haben Sie weniger mit hohen Wellen zu kaempfen und auch vom Wetter her mehr Sonne, bei ruhigem Ambiente.

Lassen Sie es mich wissen falls Sie wiedermal in Khao Lak Ihren Urlaub verbringen moechten.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im September 2013, kamen wir schneller zurück als erwartet ;-) Unser zweiter Aufenthalt führte uns im April 2014 wieder ins Ramada und es war erneut traumhaft!!!
Es fühlte sich an, als wäre man nie weg gewesen.
Der Zustand des Hotels und die Freundlichkeit des Personals waren wieder einmal absolut top!!!!
Diese Hotel und fleckchen Erde kann man nur weiterempfehlen!!!
Darum heißt es auch für uns: " Alle guten Dinge sind drei!" .... Im September 2014 kommen wir zurück!!!!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Julia

Wir bedanken uns herzlichst fuer Ihren zweiten Aufenthalt bei uns und wir freuen uns dass Sie sich gut erholen konnten bei uns. Unser Team hat sich sehr auf Sie gefreut und wir freuen uns Sie im September wieder bei uns zu Begruessen.

Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler
Ilanz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Preis Leistung ist wirklich super. Wir haben ein ganz normales Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand nicht weit vom Marktplatz und sonstigem. Vom Frühstück waren wir wirklich überrascht sehr viel Auswahl und sehr schmackhaft. Ein einziges Detail ist mir als Koch aufgefallen und zwar beim Aufschnitt fehlt ein Spuckschutz. jedoch ist dies wirklich nur ein Detail und nicht weiter schlimm. Die Angestellten sind immer super freundlich und haben meist ein Lächeln im Gesicht. Toll fanden wir auch das der Chef höchstpersönlich am Frühstück steht und auch seine Runden macht durchs Hotel. Als wir doch mal einen DVD auf unserem Zimmer schauen wollten funktionierte der nicht. Wir sind dann an die Rezeption gegangen und haben es dort gemeldet. Innerhalb kürzester Zeit war dann ein neuer Player im Zimmer echt toller Service. Das einzige was uns genervt hat waren die Moskitos und kleinen Mücken am Strand.
Jedoch ist uns klar das Regenzeit war und dies normal ist. Ausserdem haben wir mitbekommen wie engagiert ihr euch der Bekämpfung widmet. Toll fanden wir auch das mann immer Informiert wurde was abläuft auch wegen der Ausgangsperre. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann wahrscheinlich mal eine Pool Villa buchen die sehen einfach super aus.

Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt bei ihnen und auf ein baldiges wiedersehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marco und Ramona

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Marco und Ramona, Gruezi

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Danke fuer die Fruehstuecksidee, dies ist auf der Einkaufsliste in diesem Jahr.

Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auch wenn wir in der Region für den Preis etwas mehr erwartet haben, ist das Hotel recht solide und nicht wirklich schlecht.

Die positiven Aspekte:
-Das Essen schmeckt auch im Restaurant am Meer recht gut und kann auch direkt zur Liege an den Strand bestellt werden
-Das Hotel ist an einem recht netten Teil des Strandes am Rande des Zentrums gelegen. Von hier aus kann man am Strand zu vielen kleinen Strandbars und Massageinseln gelangen.
-Mit dem Taxi gelangt man in wenigen Minuten ins begrenzt sehenswerte Zentrum
-Handtuchreservierungen sind verboten - das ist mal ein gutes Statement!

Die negativen Aspekte:
-Das Personal ist teilweise leider etwas ungehobelt - Ein Beispiel: Beim Versuch, für mich, meine Frau und meine Tochter drei Liegen zu reservieren, wurden wir brüsk zurückgewiesen: unsere Tochter sei zu klein für eine Liege! Und das obwohl, noch hinreichend Platz verfügbare wäre. Frech
-Schlechter Service: Wir mussten immer in das Restaurant rein, um eine Service-Kraft dazu zu bekommen, eine Bestellung aufzunehmen
-Die Zimmer sind sehr karg, wenngleich recht geräumig. Ein 80er-Jahre-Traum in unschönen Kacheln...
-Das Frühstück ist nicht wirklich appetitlich

Unser Fazit: an sich OK, mehr jedoch auch nicht...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Familie Micka

Sonnige Grüsse nach Deutschland.
Danke dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben und für Ihr persönliches Feedback hier auf TA.

Im Januar während Ihres Aufenthaltes lief unser Resort, fast täglich, über 90% Auslastung mit vielen Familien und Kindern, für Sie und Ihre Frau hatten wir jedoch immer Liegen frei, dies war vielleicht eine falsche Annahme unseres Pool Teams, wegen des Alters Ihrer 7 Monate jungen Tochter keine Liege zu geben, dies tut mir diesbezüglich Leid.
Ich bezweifle jedoch dass unser Pool Team nicht freundlich zu Ihnen war, dies habe ich noch nie von unseren Gästen gehört.
Es tut mir Leid wenn Sie zum Restaurant gehen mussten um Getränke zu bestellen, ich nehme an Sie beziehen dies auf den Zeitpunkt wenn Sie auf den Liegen waren. Unsere Pool-Equipe ist zweimal stündlich mit der Getränkekarte unterwegs, falls dies bei Ihnen nicht passiert ist tut mir dies Leid und sollte so nicht sein.

Das Resort wurde im 2006 eröffnet und die Zimmer entsprechen nicht dem 80'er Design Stil, sorry.
Da Sie sich leider nie bei uns beschwert haben konnten wir Ihnen auch nicht eine andere Kategorie geben.

Unser Frühstücksbüffet bietet einiges mehr an denn andere 4 Sterne Resorts in Bang Niang, alles gekühlt oder mit Insektenschutz, es ist nicht das schönste der Welt jedoch zwecksmässig und sauber.
Sie finden vielleicht ein stylischeres Büffet in einem der drei 5 Sterne Resorts welche vielleicht mehr in Ihrem Interesse gelegen hätte.

Ihr freundliches Ramada Khao Lak Resort und Stephan Faessler
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben zum zweiten mal im Ramada Hotel unseren Urlaub verbracht nachdem es uns beim letzten Aufenthalt so gut gefallen hat. Dieses Mal wurden die guten Erinnerungen nochmals übertroffen. Wiederum durften wir einen Traumurlaub verbringen. Wir hatten eine Pool Villa gemietet die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Der Pool ist mit 6m x 4m und einer Tiefe von 1.30m grösser als erwartet, Das Wasser war angenehm warm und lud uns täglich mehrmals zum baden ein. Auch der Rest des Zimmers war genau wie auf den Bildern. Das Bett war mega bequem und es war immer herrlich ruhig.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt. Auch wurden einige Speisen täglich gewechselt. Die Bedienung war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man musste nie auf Kaffee oder Tee warten und es wurde immer nachgefragt ob man alles hat.
Im Restaurant Sassi haben wir 2 Mal gegessen und können es bestens weiterempfehlen. Die Preise sind etwas höher als im Dörchen. Dafür bekommt man Brot und Butter, eine Stoffserviette und es gab immer Live Musik. Wenn man dies alles berücksichtigt, sind die Preise unter dem Strich sogar günstiger als Auswärts. Wir wollten aber trotzdem auch die verschiedenen Restaurants in der Nähe ausprobieren.
Liegen und Sonnenschirme gab genügend und man fand immer ein schönes Plätzchen am Pool oder am Strand. Die Pool Boys waren immer hilfsbereit mit dem herrichten der Liegen und Badetücher. Auch hier absolut top. Der flach abfallende Strand beim Hotel ist mit Abstand der schönste in ganz Khao Lak und wurde vom Hotelpersonal täglich gereinigt und sogar geharkt. Das Baden war traumhaft mit herrlichen Temperaturen.
Besonders zu erwähnen ist das die ganze Anlage sehr gepflegt und mit vielen Bäumen und Pflanzen eine herrliche Ruhe ausstrahlt. Genau das richtige für uns erholungssuchenden. Wenn wir wieder nach Khao Lak verreisen (was wir bestimmt werden) gibt es für uns nur eine Adresse, das Ramada.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Gruezi Andre

Danke dass Sie wieder bei uns waren, dies freut uns sehr! Merci
Ihr Ramada Khao Lak Team hat sich wieder sehr auf Sie gefreut und ich werde Ihre Gruesse gerne weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und Ihr Ramada Team
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederkehrer.
Zum vierten Mal waren wir im Ramada in Khao Lak.
An der Ausstattung des Hotels hat sich nichts verändert. Wir hatten ein Poolvilla, die sehr schön geschnitten ist und unseren Ansprüchen entsprach.
Wir haben uns in den letzten Jahren in fast allen Bereichen "besonders" gefühlt. Dies ist uns in diesem Aufenthalt in manchen Bereichen abhanden gekommen.
Es handelt sich um "Jammern" auf hohem Niveau, aber die Preise für die Poolvillen sind auch nicht auf niedrigem Level.

Der Transfer war exzellent, wir hätten uns bei der Ankunft (ca. 2 Uhr in der Nacht) das Angebot eines Snacks oder ein paar Schnittchen gewünscht.
Wir hätten im Sassis an der Bar gerne weniger als insgesamt 30 Minuten auf einen Drink gewartet. an der Rezeption hätte ich mir gewünscht, dass man unsere Flugdaten bei der Abreise vermerkt hätte, nachdem wir sie zwei mal mitgeteilt hatten und ich möchte dann auch nicht erklärt bekommen was der Transfer kostet, wenn ich ihn schon bezahlt habe.

Insgesamt sind die Rezeption und das Sassis in meiner Empfindung seit unserem letzten Besuch deutlich abgefallen. Schade.
Gleichbleibend toll sind Toh und sein Team am Strand (einziges Manko, die "no sunbeds reserving allowed policy" hätte mehr gelebt werden können, teilweise waren Teile der ersten Reihe über Stunden zwar belegt aber keiner da...)
Und natürlich Chart...
Vielen Dank dafür.
Es mangelt uns persönlich an Kleinigkeiten.. Wer etwas
über Mittelklasse sucht ist hier sicher sehr gut aufgehoben, mir war es dieses Mal leider zu wenig.
Schade.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo Anke und Thomas

Sonnigen Grüssen nach Deutschland.

Danke für Ihr positives Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service wieder gefallen hat. Danke auch dass Sie schon das 4. Mal bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Wir werden gerne an Ihren Anliegen arbeiten um Ihren nachsten Aufenthalt bei uns noch besser zu machen.

Lassen Sie es mich wissen bevor Sie wieder zu uns kommen, Sie haben ja meine Email :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich verbrachte 5 Tage im Ramada, welches ich sehr empfehlen kann für Gäste, die sich erholen möchten, gerne an einem langen Strand spazieren und feinen Essen lieben. Mein Deluxe Jacuzzi Zimmer war sehr geräumig, im thailandischen Stil eingerichtet, modernes Badezimmer und auf dem Balkon gabs eine grosses Liegesofa, welches super ist für ein Glas Wein am Abend. Das Mittag & Nachtessen im Sassi Restaurant war sehr gut, ausser das Thai Buffet hat mich nicht überzeugt. Beim Morgenbuffet ist die Auswahl gross, trotz dass ich keine warmen Speisen wie Eier, Speck, Würste etc. esse. Die frischen Fruchtsäfte & die Cappucinos schätzte ich. Die Liegen am Strand sind sehr bequem mit einem Kopfkissen.

Die einzigen kleinen Mängel in der Anlage sind: die Klimanlage läuft auf der niedrigsten Stufe immer noch relativ kühl, Wifi ist ein bisschen langsam, beim Frühstück sollte das Personal die Teller abräumen

Zimmertipp: Delux Jacuzzi Zimmer ist im "ruhigeren Teil" der Anlage
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Gruezi dbzurich

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Ihre Klimaanlage wurde von unserem Team repariert, der IT-Handyman checkte Ihre Verbindung im Zimmer und unser F&B Manager hat das Fruehstuecksteam neu gebrieft, danke fuer Ihre Anliegen.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und das Ramada Khao Lak Team
Ihre Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.