“super Hotel an einem langen Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 61 Hotels in Khao Lak
“super Hotel an einem langen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich verbrachte 5 Tage im Ramada, welches ich sehr empfehlen kann für Gäste, die sich erholen möchten, gerne an einem langen Strand spazieren und feinen Essen lieben. Mein Deluxe Jacuzzi Zimmer war sehr geräumig, im thailandischen Stil eingerichtet, modernes Badezimmer und auf dem Balkon gabs eine grosses Liegesofa, welches super ist für ein Glas Wein am Abend. Das Mittag & Nachtessen im Sassi Restaurant war sehr gut, ausser das Thai Buffet hat mich nicht überzeugt. Beim Morgenbuffet ist die Auswahl gross, trotz dass ich keine warmen Speisen wie Eier, Speck, Würste etc. esse. Die frischen Fruchtsäfte & die Cappucinos schätzte ich. Die Liegen am Strand sind sehr bequem mit einem Kopfkissen.

Die einzigen kleinen Mängel in der Anlage sind: die Klimanlage läuft auf der niedrigsten Stufe immer noch relativ kühl, Wifi ist ein bisschen langsam, beim Frühstück sollte das Personal die Teller abräumen

Zimmertipp: Delux Jacuzzi Zimmer ist im "ruhigeren Teil" der Anlage
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Gruezi dbzurich

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Ihre Klimaanlage wurde von unserem Team repariert, der IT-Handyman checkte Ihre Verbindung im Zimmer und unser F&B Manager hat das Fruehstuecksteam neu gebrieft, danke fuer Ihre Anliegen.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und das Ramada Khao Lak Team
Ihre Gastgeber

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zum ersten mal in Thailand, und sind nach 3 Tage Bangkok nach Khao Lak weitergereist, das Hotel hat uns gleich begeistert.
Unsere Pool-Villa war wunderschön, mit viel Raum. Hotel, Strand, Pool und Garten, alles spitze, sehr gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich, Essen Top Qualität ob Asiatisch oder wie zu Hause. Wellness & Spa waren auch von guter Qualität.

Zimmertipp: Pool-Villa in ruhiger Lage, kaum gestört
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hi Luis Mateus

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und Team
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo, Splendia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.