“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Worms, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich kann nur Danke sagen. In diesem Hotel kann man einen Perfekten Urlaub haben.Wir waren vom 10.03. - 24.03. 2014 dort. Es ist ein super Hotel man kann sich nur den anderen positiven Erfahrungen anschließen. Danke auch für die liebe Geburtstagsdeco im Zimmer. Das Personal ist Spitze und ich habe immer noch ein Dauer lächeln im Gesicht. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Kathi

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Es freut uns dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan

• Thai zuerst
Langerwehe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hildegard und Uwe waren vom 27.02. bis 11.03.2014 zu Gast und feierten mit einem romantischen Dinner einen 60. Geburtstag und unseren 10. Hochzeitstag. Beides wurde vom Hotel und Restaurant bestens begleitet. ZuM Personal und dem Haus können wir uns nur den vielen positiven Erfahrungen Anderer anschließen. Selbst eine kleine Unpässlichkeit wurde von kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses gelindert.
Der Außenbereich war auch bestens organisiert.
Das Haus und seine Menschen strahlten eine herrliche Ruhe aus, so als wenn Hektik ein Fremdwort wäre.
Wenn der lange Flug nicht wäre, wir würden uns schon sehr bald wieder dorthin auf den Weg machen.

Zimmertipp: Die herrliche Poolanlage macht eigentlich alle Zusätze überflüssig. Die Räume mit Balkon auf der ers ...
Liebe Hildegard, lieber Uwe

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak nach Deutschland.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks, es freut mich dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Ihr 60ster und der 10 Hochzeitstag ein Erfolg war. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler, Gastgeber
Biberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ruth und Paul P....
Vom ersten Augenblick an haben wir gewusst, dass wir am richtigen Ort gelandet sind. Wir sind dann 14 Tage in diesem hervorragenden Hotel geblieben. Die ausserordentlich aufmerksame und liebenswürdige Bedienung, das geräumige Zimmer mit Meersicht, die gepflegte Parkanlange mit den tropischen Pflanzen, die schöne Architektur und die vielen Besonderheiten dieses Hotels haben unsere Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Zimmertipp: Oasis Deluxe Zimmer mit Mehrsicht
Lieber Paul

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan
Ennenda
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren das erste mal in Khao Lak. Hotel und der Strand sind sehr schön, wir haben uns sehr gut erholen können. Das Personal ist wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand, die diversen Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Ganz in der nähe befinden sich einige Strandbeizen wo man gut und preiswert Essen kann.
Das einzige was uns im Zimmer störte war die Klimaanlage diese empfanden wir in der Nacht trotz niedrigster Stufe als störend laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lieber Karl

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, und Service gefallen hat. Danke dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Wir werden diese Klimaanlage gerne ueberpruefen im naechsten Service, danke fuer Ihre Anregung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen nach Deutschland.

Stephan Fässler
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein super Hotel, das sich sämtliche Awards wirklich verdient hat. Selten haben wir uns so umsorgt gefühlt wie hier. Dazu noch eine perfekte Lage.
Ein rundum gelungener Urlaub, der uns immer in positiver Erinnerung bleiben wird...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Hi Christian & Alexa

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.