“Erholsame familiäre Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 61 Hotels in Khao Lak
Vienna
“Erholsame familiäre Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Aufgrund der positive Bewertungen habe ich das Hotel gebucht, und es nicht bereut. Meines Erachtens das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Khao Lak. Hervorzuheben ist die angenehme, familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals. Mein Zimmer war sehr schön: ich hatte das Jacuzzi Deluxe Zimmer, dieses war modern eingerichtet, im obersten Zimmer mit schönem Meerblick. Der Strand in Khao Lak ist sehr schön und man kann kilometerweit gehen. Das Meer selbst hat mich nicht so umgehauen, da das Meer nicht sehr klar ist, ich bin daher lieber im Pool schwimmen gegangen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Servus Anna

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel und der Service gefallen hat.
Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.

Stephan

• Thai zuerst
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein toles hotel super gelegen einkaufen und essen in der nehe personal super hilfsbereit zimmer sehr groß und schön gesamte anlage sehr sauber Management ausgezeichnet ein wunder wunderschöner Strand wir wahren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Marius

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

Stephan Fässler
Gastgeber
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Lieber Herr Fässler

Top Hotel, Top Manager, Top Toh mit seinen Jungs.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem Hotel. Wir (2 Erw. 1 Kind) waren vorher 2 x im La Flora und das sind Welten. Wir finden das Ramada viel besser.
Das einzige wo es was auszusetzen gibt sind die Zimmer, die langsam in die Jahre kommen. Vor allem die Badezimmer müssen renoviert werden (warum muss eigentlich überall in einem Strandhotel eine Badewanne stehen, die nimmt nur Platz weg und baden tut eh niemand). Herr Fässler hat uns am Welcome-Apero versichert, dass die Zimmer ab Mai 2014 renoviert werden.

Wir kommen wieder!!!!!!!!!

Freundliche Grüsse

Marco aus der Schweiz

Zimmertipp: In den obersten Etagen hört man am wenigsten wenn jemand im Zimmer hin und her trampelt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Marco

Danke fuer Ihre Bewertung hier auf TA.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Wir haben viele Gaeste, vor allem Damen, die gerne baden, vor allem in den Ferien wo man mehr Zeit hat. Ich bedanke mich jedoch fuer den Kommentar.
Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat, speziell das Poolteam.

Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Korrektur, es wird wohl erst im 2015 renoviert werden ;-) leider ohne Garantie....

Mit sonnigen Gruessen in die CH
The Sands Khao Lak by Katathani
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 17 von 61 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.